Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Für jeden den du besiegst bist du ein Rang aufgestiegen. 

Es gibt eine Trophäe für Rang 2000 und eine für alle Avatare. Ein Avatar schaltet sich erst bei Rang 5000 frei. :/

Also sehr sehr aufwändig und zeitintensiv... Ich verstehe! Wer bindet sich freiwillig trophäenmäßig so einen Klotz ans Bein? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MvHoeller:

Über @Schivorers Eintrag bin ich jetzt auch nur zufällig gestolpert, weil ich leider keine Meldung bekommen habe (vielleicht klappt die Nachrichtenfunktion nicht, wenn man den Beitrag editiert; das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir).

Doch, sollte auf jeden Fall bei editierten Beiträgen auch funktionieren (vielleicht stimmt da was mit deinen Einstellungen nicht?), machen wir nämlich häufiger so... :;):

Aaaber:

Zitat

Das sollte keine Diskussion werden. Wenn du, als Moderator, sagst "Keine Doppelposts" dann gibts auch keine. :thumbsup:   

Da ich auch nicht lange rumdiskutieren möchte und nochmal drüber nachgedacht hab, bin ich zu dem Fazit gekommen, dass es hier wohl eine Ausnahmesituation ist. Ich hatte in der Tat nicht bedacht, dass man eventuell immer nur auf die aktuellen Beiträge schaut (so wie ich es ja witzigerweise auch meist tue), sondern nur, dass die Infos wichtig für das Pflegen des Startposts sind... :sad: Tut mir also leid, dass ich da so schnell und relativ unbedacht gehandelt hab!

Von daher ist es ziemlich legitim, wenn man hier ausnahmsweise Doppelposts zulässt, solange sie tatsächlich jeweils relevante Infos enthalten... Du siehst, ich bin auch lernfähig bzw. lass ich mich gerne mit entsprechenden Argumenten überzeugen :thumbsup:

 

Auf ein frohes Weiterarbeiten mit hoffentlich so wenig wie möglich zu tun für dich! :;):

Bearbeitet von stiller
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Savyna:

Wie läuft das eigentlich bei Lost Legacy? Werden die Trophäen mit an Uncharted 4 geknüpft oder erkennt das Spiel selbst welche Liste man hat, oder wie?

Hab ich mit meinem Zweitaccount probiert und ja, die werden an UC4 geknüpft, das heißt, wenn du nur Lost Legacy hast und darüber den Onlinemodus spielst, haste dann auch UC4 in deiner Trophy-Liste, obwohl du das eigentlich gar nicht gespielt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Aii:

zweischneidiges schwert also... wer UC4 nie spielen wollte hat dann quasi arschkarte? :D

Naja, wenn du die Finger vom MP lässt, ihn nicht startest und keine Trophäe erspielst, bekommste auch die Liste nicht :;):

Darf man sich halt nicht verklicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb saghor:

Gamefront.de schreibt heute:

Möglich, dass die Telltale Spiele dann auch aus dem PSN Store entfernt werden.
Wer im Besitz der Spiele ist, sollte zur Sicherheit besser alles umgehend runterladen sofern noch nicht geschehen.

 

Dürfen die das?! :eek6: Immerhin hab ich doch dafür bezahlt, also gehört das doch eigentlich mir, da können die das doch nicht einfach aus dem Store entfernen! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb WaldEck:

Das stimmt leider nicht. Folgende weitere Trophäen sind ebenfalls online Trophys (steht auch alles so im Leitfaden ;) :

Ja, es geht doch aber, wenn ich das richtig verstanden habe, um die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, die entfernt wurden, was bedeutet, dass die anderen, also die von dir genannten Online-Trophäen durchaus noch erspielt werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, wenn ich den Thread ggf. ein wenig missbrauche und keine Änderung in die eine oder andere Richtung melde, aber da ich nicht weiß, wohin sonst mit meinem Problem und sich hier ja einige mit aus den Store entfernten Spielen auskennen, hoffe ich mal, dass ich hier Hilfe bekomme :;):

Aaalso, ich hatte mir damals im Plus "Scott Pilgrim" gesichert (und sogar auch den einen DLC nachgekauft), nur kurz angespielt und dann ewig liegenlassen. Mittlerweile hab ich auch eine "neue" PS3, das Runterladen hat vorhin dann auch geklappt, allerdings bekommt man über die Downloadliste scheinbar nur die Trialversion. Jedenfalls werd ich dann nach Spielstart im Hauptmenü aufgefordert, die Vollversion zu erwerben, klickt man darauf, wird man zum Store geleitet und es erscheint die Meldung, dass dort nix zum Download bereitsteht, was ja logisch ist, weil "Scott Pilgrim" ja aus dem Store entfernt wurde.

Also nun die Frage: Wie komm ich an die Vollversion? Bei anderen Spielen gibt's in der DL dann eben meist die Trial und noch eine kleine weitere Datei zum Freischalten der Vollversion... Hier nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb XDriver2000:

Du hast dir wahrscheinlich nur die Trialversion in die Downloadliste gepackt ohne den Full Unlock Key.

Ist mir damals mit Marvel vs. Capcom 2 auch passiert.

Ja, hab ich ja auch geschrieben, dass in der Downloadliste neben dem einen DLC nur die Testversion verfügbar war. Im Store ansich findet man es ja auch gar nicht mehr.

Hab gestern noch den alten Speicherstand geladen, in der Hoffnung, dass das Spiel darüber checkt, dass ich die Vollversion eigentlich hab, hat aber nix genutzt :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

schau doch mal in deinen Transaktionsverlauf, da müsste der Kauf des Keys ja drinstehen.. ich weiß zwar nicht welche Möglichkeiten man dort so hat, den Key darüber nochmal laden wird sicher nicht gehen, aber vllt. kannst du den darüber nochmal aktivieren o.ä.

Naja, so einen direkten Key wird es da nicht geben, weil's ja über Plus erworben wurde, aber gut, ich werd das mal überprüfen - Danke! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Noooooin :cry2:

Verdammt :/

Jo, immer blöd, wenn sowas scheinbar ohne Vorankündigung durchgezogen wird oder man es eben auch so verpasst... Tut mir leid für jeden, der das noch spielen wollte bzw. offen hatte...

 

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Zum Glück noch gemacht :cry2:

Jap, ich hab's zum Glück auch vor längerer Zeit schon beendet, aber bei so einem Titel weiß man ja nie... Sowas bleibt auch gerne mal liegen... :;):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...