Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb KING_DJ:

Hier müsste man aber eine Trophy "ändern", nicht fixen, sehr fraglich, ob hier auch Sony mitmacht, da auf deren Datenbank ebenfalls die Trophy mit Beschreibung umgeschrieben werden müsste, gab es sowas schonmal?

 

Wenn ich mich nicht ganz täusche wurden bei DriveClub manche Bedingungen angepasst und auch offiziell umgeschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb daveman:

 

Gat out of Hell ist nicht betroffen, wenn von der Abschaltung der MySteelport-Servern die Rede ist? 

Die PS3-Version fehlt mir auch noch (neben den beiden australischen Versionen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb daveman:

Die australische Version würde ich sogar auf der PS3 noch mit Dir zocken. Wie kommt man an die australische Version ran?

 

Mit der australischen meinte ich nicht GooH, falls du das so verstanden hast (etwas unglücklich ausgedrückt). Davon gibt es nur die beiden Standardversionen für PS3 und PS4. 

 

SR4 (PS3/AU) meinte ich. Müsste ich auch mal schauen, ob ich da fix dran komme. 

SR4 (PS4/AU) kann zum Glück ja noch ewig warten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bilal:

ALso ganz kurz. Welche Versionen soll man bei Saints Row zocken für die Online Trophäen?

 

Saints Row 3 (PS3/INT) 

Saints Row 3 (PS3/DE)

Saints Row 4 (PS3/INT) 

Saints Row 4 (PS3/AU) 

 

Falls Gat out of Hell auch betroffen ist (wurde nicht aufgeführt):

 

GooH (PS3) 

GooH (PS4) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SR4 (PS3 - AU) hatte ich jetzt auch den Fall, dass sich der Charakter nicht hochladen ließ (erst ein Timeout Fehler und beim zweiten Mal die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist). Nach dem ersten Versuch hat die Trophy trotzdem geklingelt. Also in der Tat gut möglich, dass ein erfolgreiches Hochladen irrelevant ist. 

 

Hat btw jemand schon eine Info, ob die koop trophy in Gat out of Hell auch betroffen ist? 

Werde die PS3 Version sonst zur Sicherheit auch noch machen. Find da den aktuellen Preis allerdings nicht wirklich sexy. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb john_cena1993:

richtig es wurde intern besprochen, dass der Thread an @Bilal übergeben werden sollte.

 

Ich weiß aber nicht wieso das noch nicht passiert ist. Werde nochmal versuchen mit @Aaerox zu quatschen und dann gebenenfalls selbst den Thread übergeben, das ist denke ich auch in seinem Sinne.

 

Aaerox war schon ne Weile nicht mehr online. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Tomasz_G:

Vielen Dank für die Info! 

 

@trophyhunter83

Jut, das hat sich dann erledigt. Wollte dir das Spiel eigentlich auch noch besorgen. Aber meine Lahmarschigkeit mal wieder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

ich hab alle vollständig :D Das Spiel war damals der Grund wieso ich mir nen HK Acc eingerichtet habe^^

Ich erinnere mich noch an unser Wochenduell im Jahresprojekt, als du kurz vor Schluss schnell die Spiele geladen hast um den letzten DLC zu synchen und den Sieg einzufahren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe hat nur das Hauptspiel online trophies. U.A. 1000 Kilometer oder so ähnlich fahren, während man Mitglied eines Onlineclubs ist. 

 

@MagicDonsen Ein paar DLC gab es als kostenlose Updates. Die anderen sind Bestandteil des Passes.

Am Ende gab es noch zwei, drei kostenpflichtige DLCs. Die wurden dann aber der Liste von DC Bikes zugefügt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fantasio:

Also die 2 Playstation 3 sind nicht in einem Haushalt, und meine PS3 läuft über Lan Kabel, muss ich mal schauen ob ich da nen Nat Typ1 reinbekomme.

NAT 2 ist aber normal. Da ist die Firewall im Router für verantwortlich. Müsstest für Typ 1 ohne Router direkt an die Telefonbuchse oder den Router in den DMZ Modus stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...