Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell sind 100% in dem Spiel Treasures of Montezuma Blitz (100% Spiel) nicht möglich.

 

Die Server gehen nicht, somit kommt auch kein tägliches Minispiel (seit ca. 4 Wochen nicht mehr) somit kann folgende Trophäe nicht mehr erspielt werden:

09.pngGlücklicher Sohn

Gewinnen Sie 250000 Kristalle im täglichen Bonus-Minispiel.

[Online-Trophäe]

Beim Start des Spiels gibt es ein Bonusspiel, in dem man drei Felder freirubbeln muß. Dort erhält man, je nach Übereinstimmung der Symbole, Kristalle. Die 250.000 müssen insgesamt gewonnen werden. Man kann das Spiel jeden Tag nur einmal spielen.

 

Alle anderen Trophäen sind weiterhin möglich, wenn auch schwerer zu Erspielen, da man weniger Kristalle zur Verfügung hat bzw. länger braucht diese zusammen zubekommen, aber dennoch noch möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Players5000:

Laut einem Kollegen von mir soll die Platin in  Black Ops 3 (PS3 Version) nicht mehr möglich sein, weil da angeblich irgendein Modus nicht mehr Supportet wird. Kann das einer Bestätigen?

sicher dass du nicht Bo2 mit 3 verwechselst? Ist meines Wissens nach nur beim zweiten der Fall.

Ah jetzt hast es editiert :D

Ja bei Black Ops 2 gehen die Liga Matches nicht mehr. Die Trophäen "Große Liga" und "Durchtrainiert" sind somit nicht mehr erspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dukenukemforever:

 

Superspiel, aber eine kleine "Warnung". Es ist online recht aufwendig, man muss einiges an Zeit investieren, ob man das in 10 Tagen schafft wage ich zu bezweifeln. Je voller die Lobbies sind um so besser.

 

Aber Spass hat es definitiv damals gemacht, selbst online und das sage ich als "Online-Allergiker". :D

Hab das neulich erst geboostet das schafft man locker in 2 bis 3 Tagen :) Wie es mit dem richtig spielen aussieht weiß ich nicht die Server waren nicht wirklich grade voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Sowas habe ich ja noch nie gehört :emot-raise:

 

Wie kann sowas passieren, bezw wie ist sowas technisch zu erklären? Da kann man ja nur auf einen Patch hoffen!

Patch wage ich zu beweifeln wenn man das Alter des Spiels bedenkt. Und ich vermute mal sooo viele werden das auch nicht mehr spielen, als das sich die Arbeitskraft die da nochmal reingesteckt werden müsste lohnen würde. Aber hoffen wir das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aaerox

 

Zum Thema Battlefield und den Profimatches:

 

Hab es eben nochmal getestet. Mit deutscher Sprachausgabe sind die Matches nach wie vor nicht betretbar. Es kommt die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht abgerufen werden."

 

Mit englischer Sprachausgabe kommt man ganz normal in den Spielmodus und kann somit die Trophäen erspielen, wenn man denn genug Leute findet. Aber das is ja wieder ein anderes Thema :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hallo, der Landwirtschafts-Simulator 2017 kann entfernt werden. Wird aktuell in der Platin-Kette (fast) ohne Probleme gespielt/beendet.

Falsch.

 

Das ist ein komplett anderes Spiel, welches in der Platinkette ist!

 

Verbuggt: https://psnprofiles.com/trophies/4953-professional-farmer-2017

 

nicht verbuggt und in der PK: https://psnprofiles.com/trophies/5438-farming-simulator-17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Aaerox:

Ein wirklicher Mehraufwand ist das nicht, da ich die betroffenen Trophäen später sowieso aufführen muss, wenn ich das Spiel nach dem Shutdown in die Liste aufnehme.

Und genau darum geht es mir ja, dass Leute direkt sehen, welche Trophäen sie zum Shutdown noch erspielen müssen, um noch eine Chance auf Platin/100% zu haben.

is ne super Idee finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Ryu1987:

 

OK, dann scheint sie verbugt  zu sein. Dann hatte ich wohl Glück, ich hatte sie sofort bekommen.

 

Edit:

 

Folgendes steht im Leitfaden:

 

*Es kann vorkommen, dass man trotz des Erfüllens der Bedingungen die Trophäen nicht erhält. In diesem Fall muss man den Speicherstand löschen und ein neues Spiel beginnen*.

 

Es ist also bereit bekannt, sogar mit Lösungsmöglichkeit ;)

Und da die trophy prinzipiell erspielt werden kann  nur ein wenig verbuggt gehört die hier auch nicht rein.  Gibt ja auch genug Leute die sie die letzte zeit erhalten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tim1987:

 

Habe nur im Leitfaden nachgeguckt, erst jetzt im Roadmap und im ersteren steht nichts:

 

Besiege ZEXAL Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die komplette ZEXAL Kampagne beendet hat.

 

03480_005.pngOpfer

Führe eine Tributbeschwörung durch.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, sobald man die erste Tributbeschwörung ausgeführt hat. Eine Tributbeschwörung geht ab Stufe 5-Monstern, indem man ein oder mehrere Monster auf dem Feld für dieses als Tribut anbietet.

03480_006.pngVerschmelzen

 

Aber da das nun geklärt ist, danke für die Info

Doch es steht auch im Leitfaden ganz oben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

also ich als spiel neu starter würde mich im leitfaden ja freuen wenn das JETZT da drin steht :D

naja da manches nicht down geht obwohl angekündigt, wird das meines wissens nach nur reingeschrieben wenn es tatsächlich der Fall ist aber ich bin mir nich ganz sicher evtl kann sich @madd8tda nochmal zu äußern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vermutlich nichts im Startpost zu suchen weil die 100% theoretisch noch möglich ist aber ich dachte ich erwähne es trotzdem mal:

Es scheint so als wäre der tägliche Bonus bei Eiskönigin völlig unverfroren abgeschaltet worden. Das macht die 100% ohne Echtgeldeinsatz so gut wie unmöglich, da es irgendwann Level gibt wo man ohne die Boni (einer kostet 1€) nicht mehr weiterkommt. Also überlegt euch gut ob ihr das starten wollt^^

Multiplayer geht aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...