Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Hi :)

Ich hätte ne kurze Frage: Nämlich wurde mir von einem PSN Kollegen gesagt, dass die Server von MoH Warfighter bald abgeschaltet werden. Es sind wirklich nicht mehr viele Spieler da, aber wenn ich danach google finde ich nix aktuelles darüber. Wollte wissen, ob dazu irgendjemand mehr weiß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BM42:

Da ist mir nichts bekannt. Das Spiel war zwar ein Desaster, weswegen die Spielereihe auch eingestampft wurde, aber der Support wurde ja schon ein paar Monate nach Release eingestellt. Trotzdem sind die Server bis heute offen und vom Vorgänger sind sie es ebenfalls noch. Daher kann es zwar sein, wäre aber ungewöhnlich, wenn der Vorgänger noch aktiv ist. :)

Wäre interessant zu erfahren, woher dein Kumpel die Info hat.^^

 

Das denke ich mir auch. MoH kann man auch noch online zocken, daher würde es mich wundern, wenn zuerst der Nachfolger abgeschaltet wird. ^^

 

Er hat es auch von einem Freund gehört. Kann man wohl als Gerücht abstempeln. ^^ Dennoch setz ich mich da ran und erledige die, dass mich dann die Server nicht mehr interessieren. ;)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BM42:

Ab und zu kommen ja auch Ingame-Meldungen, aber das würdest du dann ja auch selbst sehen. :D

Also denke ich mal, dass man sich da erst mal keine Gedanken machen muss. Aber ich bin ja auch kein Entwickler.^^

 

Wäre sehr unwahrscheinlich dass Warfighter vor dem Vorgänger abgeschaltet wird. Gut, dann is das geklärt. Danke euch und super Thread. Weiter so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 13:46 schrieb BM42:

Das hab ich mich auch letztens gefragt - irgendwann wird bestimmt der Tag kommen, an dem man mit der PS3 nicht mal mehr synchronisieren kann. Sony ist schließlich alles zuzutrauen. :D

 

 

Wenn das passiert und ich noch nicht durch bin mit der PS3 Ära, dann geb ich das Trophäensammeln wohl auf. ^^ Hab hier noch so viele ungespielte PS3 Spiele rumliegen. Ich brauche viel viel mehr Freizeit. ^^

 

Am 28.12.2017 um 15:40 schrieb Nooby:

Im Gegensatz zu Teil 5 wird die Platin allerdings auch nach der Serverschließung erspielbar sein, für Trophäenjäger fallen dann lediglich der Einlogbonus und die Boni durch die Saison-Veranstaltungen weg.

 

Hier ist das ganze übrigens auch nochmal auf deutsch: https://www.gran-turismo.com/de/news/00_5985704.html

 

RIP GT6

 

Wenigstens ist die Platin nach dem Shutdown noch erreichbar. Wie mich das ärgert, dass man wegen so Nonsens wie "eine Strecke teilen" Platin nicht bekommen kann. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2018 um 07:09 schrieb Aaerox:

 

Passend zu dem ganzen Thema kann ich jetzt ja auch hier posten, dass ich den Thread an jemanden abgeben möchte. Ich finde fürs Forum generell nur noch wenig Zeit und aktiv Trophäen sammeln tu ich schon lange nicht mehr, weshalb auch die Motivation nicht mehr da ist.

Derjenige kann dann von mir aus auch die aus dem Store entfernten Spiele übernehmen, vorallem wenn die Liste ach so schnell eingefügt ist. ;)

 

Sehr schade, aber vielen vielen Dank für das Instandhalten von diesem Thread hier. Hast du tadellos gemacht. Top Arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb qsti2000:

Hallo, ich habe seit Donnerstag das Problem, dass ich bei Medal of Honor 2010 die Meldung bekomme, "Wir konnten keinen passenden Server für dich finden". Wenn ich bei einem Freund joine, komme ich ins Match, aber es ruckelt ziemlich stark. Ich habe bereits die Daten deinstalliert und neu installiert. Das LAN-Kael umgesteckt, WLAN aktiviert. Keine Besserung. Gerstern konnte ich noch mit meiner alten FAT zocken. Heute geht es bei der alten FAT auch nicht mehr. Ich habe die Datenbank erneuert und die Fehler auf die Festplatte beseitigt. Hat hier jemand eine Idee, wo der Fehler liegt oder was ich noch machen kann?

Vielleicht hilft es, wenn du gewisse Ports beim Router öffnest? Sonst könnte es auch an den Servern liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2018 um 13:13 schrieb lucksi:

Jo, bin jetzt Prestige 1 und wieder Level 39 und die Trophäe schaltet sich wieder nicht frei. Versucht mit Disc und digital Version und mit dem Waffen DLC und auf mehreren PS3s

 

 

Ich hatte wen in der Crysis 2 Boostgruppe, der die letzte Trophäe erst nach dem vierten oder fünften Prestige bekommen hat. Der Bug is echt ne absolute Frechheit.

 

Falls es dir hilft: Wie ich ins Prestige gehen musste, hab ich davor die PS3 komplett ausgeschaltet und nochmal eingeschaltet. Dann bin ich wieder in Crysis 2 rein und hab das Prestige begonnen. Die Trophäe kam dann auch direkt. Vielleicht hilft es dir ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 22:57 schrieb Jeanmi96:

 

Leute Leute Leute :P

Habt ihr noch nie etwas mit delisteten Spielen gemacht? 

 

Es gibt auf der PS3 eine Download-Liste in der n Profilverwaltung und auf der PS4 ist ganz rechts im Hauptmenü die Games Library.... 

 

Inhalte die aus dem Store genommen werden sind selbstverständlich noch in eurem Besitz wenn ihr sie gekauft habt und sie sind immer downloadbar. 

 

Bei gewissen Lizenzverletzungen: Scene It DLC, kann es dazu kommen das ein Spiel sogar aus der Downloadliste fliegt, aber nur wenn eine Rückerstattung von dem jeweiligen Publisher erfolgt. Ansonsten würden sie sich strafbar machen. 

Dann bin ich beruhigt. ^^ Wollte schon alle TT Spiele, die ich habe, zur Sicherheit runterladen. Die 2TB Festplatte machts möglich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Frank_Grimes_jr:

Die Server für Uncharted 2, 3 und die Ps3 Version von The Last of Us kommen am 3 September vom Netz.

 

https://www.naughtydog.com/blog/uncharted_the_last_of_us_multiplayer_ps3_offline_september_3_2019

Ok, dann muss ich mich jetzt wohl echt ranhalten am TLOU MP. Dass ich bei U2 und U3 keine 100% haben werde, ist ok für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...