Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache


Magnes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unverwundbar in dem sinne das ich unsichtbar Fähigkeit einsetze oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:14

Weil du eben meintest wäre nur unsichtbar unverwundbar .. und mit roter hp um schadensbonus zu kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es genau zu wiederholen : die Fähigkeiten skillen , assasine nehmen und unsichtbar nehmen. Elan mitnehmen. rasten bis zur Nacht. rein Gehen sich bis rote hp verletzen lassen.. unsichtbar an.. und auf dem Drachen rum klettern und drauf hauen..??? die Flügel klettern oder mit bogen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Ur Drache heut Klar gemacht warn hartes stück aber es macht online auf jeden fall mehr spass, weils auch ne fette belohnung gibt. Hab Zwar Platin schon seid 2 Tagen aber das Game macht einfach nur sau Spass. Noch ne kleine Frage wieviel Abysall Rüstungen gibt es also Teile hat schon jemand hier alle und kann mir die jemand mal Alle aufschreiben ? Wäre echt klasse.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Ur Drache heut Klar gemacht warn hartes stück aber es macht online auf jeden fall mehr spass, weils auch ne fette belohnung gibt. Hab Zwar Platin schon seid 2 Tagen aber das Game macht einfach nur sau Spass. Noch ne kleine Frage wieviel Abysall Rüstungen gibt es also Teile hat schon jemand hier alle und kann mir die jemand mal Alle aufschreiben ? Wäre echt klasse.

mfg obscure

Gibt 3 Teile, Mantel, Armschienen und Schuhe. Wenn du ihm online den Final Blow gibst bekommst du immer das komplette Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe 3 abyssal teile bekommen insgesamt waren es 8 Sachen aber hab gedacht gibt mehr rustungsteile. Zumal ich ja auch mehrere Sachen anziehen kann gibt es denn noch andere super Rüstungen für die anderen stellen am Körper.

MfG obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...