Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bombenentschaerfung!


Gasto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn nur Clank stirbt, werden die Kisten noch nicht zurückgesetzt. Du musst nur sichergehen, dass du die Gegend gründlich absuchst und dass nicht alle Spieler gleichzeitig in einen Abgrund fallen.

Deshalb kann man sich diese Trophy auch alleine holen. Hab's gleich beim ersten Versuch gepackt. Ist wirklich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ab "Vor der Empfangsstation" begonnen und die Trophäe Mitte "Dorfeingang" bekommen!Nur so zur Richtlinie also Stadtrand braucht man garnicht zu spielen!

Und zu El Matardor( Thread wurde ja geschlossen warum auch immer?) wer Probleme mit dem drüber springen hat es klappt auch vorher in den Abgrund zu springen!Hauptsache man wird nicht getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf überhaupt nicht sterben udn muss von "Vor der Eingangshalle" bis einschließlich "Stadtrand" durchspielen und immer die explodierenden Kisten zerstören, dann bekommt man die Trophäe sobald man die 85% hat :)

Stadtrand muss man auch duchspielen? Habe es jetzt schon 5 mal versucht und alles zerstört was ich fand und nie gestorben...kam aber nicht ich lieg einfach bis zum dorf hinein wo die anderen da so ein tier grillen.

Ich versuchs mal mit patch löschen ...odr habe ich was grundlegendes falsh gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadtrand muss man auch duchspielen? Habe es jetzt schon 5 mal versucht und alles zerstört was ich fand und nie gestorben...kam aber nicht ich lieg einfach bis zum dorf hinein wo die anderen da so ein tier grillen.

Ich versuchs mal mit patch löschen ...odr habe ich was grundlegendes falsh gemacht?

hast auch den hammer genommen mit R2+viereck?

anrempeln bis sie explodieren funzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir hat das hier sehr geholfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EiUXfZ-BoC8]Ratchet & Clank: All 4 One - Bomb Disposal Trophy - YouTube[/url]

bei mir kam genau wie bei ihm die Trophy schon nach 7 Video-Minuten. habs beim ersten Versuch geschafft, mit Quark im Offline Solospiel. einzig "schwierige" war, nicht zu sterben. aber wenn man da ein wenig vorsichtig hüpft etc sollte das kein Problem sein.

achja, hab den aktuellen Patch drauf! (müsste 1.03 oder so sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...