Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies kommen mit Patch 1.13!!!

Recommended Posts

Geschrieben

Wow, das haben sie ja toll hingekriegt. Der MP interessiert mich bei UC einen feuchten Furz, folglich werd ich mir die DLCs auch nich zulegen. Danke an die Entwickler, dass ich jetzt bei tollen 51% stecke. Da komm ich echt ins Grübeln, ob ich mir den nächsten Titel von denen noch zulegen soll :/

Geschrieben
Wow, das haben sie ja toll hingekriegt. Der MP interessiert mich bei UC einen feuchten Furz, folglich werd ich mir die DLCs auch nich zulegen. Danke an die Entwickler, dass ich jetzt bei tollen 51% stecke. Da komm ich echt ins Grübeln, ob ich mir den nächsten Titel von denen noch zulegen soll :/

Ist das echt dein ernst?

Du würdest dir Uncharted 4 nicht kaufen nur weil du statt 100% nun 51% stehen hast...meine güte manche Leute haben sorgen das ist ja schon fast lächerlich. :skep:

Geschrieben
hmm der patch hat aber keine auswirkung auf die platin des hauptspiels oder?:emot-raise:

Nein. Hat damit garnichts zu tun!

Der Patch bezog sich mMn auch nur auf den MP- es gibt für Platin eh nur 2 Trophys....

Geschrieben

Trophäen sind eh buggy. Hab die Trophäen für Extrem und Schwer bei den 20 Sekunden Siegen der Bosse bekommen, obwohlh ich sie nicht mal angerührt habe, geschweige denn sie in dem Rhtytmus besiegt habe. Strange, aber mir soll es recht sein.

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich mir jetzt z.b 10 oder 20 oder 50 Tickets kaufe bleiben die Tickets dann länger als 1 Woche weil die Gratis 10 Tickets verschwinden ja dann nach der nächsten Woche wenn man z.b 5 verbraucht hat und noch 5 hat und eine neue Turnier Woche beginnt verschwinden die 5 Tickets und dann steht da einfach wieder 10.

Und wenn ich mir jetzt einmal 50 Tickets hole und dann noch 20 drauf kaufe bleiben die dann solange bis ich Sie alle nutze ?

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich mir jetzt z.b 10 oder 20 oder 50 Tickets kaufe bleiben die Tickets dann länger als 1 Woche weil die Gratis 10 Tickets verschwinden ja dann nach der nächsten Woche wenn man z.b 5 verbraucht hat und noch 5 hat und eine neue Turnier Woche beginnt verschwinden die 5 Tickets und dann steht da einfach wieder 10.

Und wenn ich mir jetzt einmal 50 Tickets hole und dann noch 20 drauf kaufe bleiben die dann solange bis ich Sie alle nutze ?

natürlich bleiben die Tickets bis man sie einsetzt....

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zur Trophäe "Überwältigt".

Um die Medallie "Power-Eliminierer" zu bekommen, steht da, man muß drei Gegner mit Power Waffen bekommen. Ich habe jetzt bei einem Spiel drei mit dem Hammer bekommen. In einem anderen Spiel vier mit der PAK 80. Aber die Medallie bis jetzt immer noch nicht bekommen!

Auf was soll ich denn da noch achten?? Verstehe sonst den Sinn der Medallie nicht. Könnte mir da mal einer weiter helfen!?

Geschrieben
Ich habe mal eine Frage zur Trophäe "Überwältigt".

Um die Medallie "Power-Eliminierer" zu bekommen, steht da, man muß drei Gegner mit Power Waffen bekommen. Ich habe jetzt bei einem Spiel drei mit dem Hammer bekommen. In einem anderen Spiel vier mit der PAK 80. Aber die Medallie bis jetzt immer noch nicht bekommen!

Auf was soll ich denn da noch achten?? Verstehe sonst den Sinn der Medallie nicht. Könnte mir da mal einer weiter helfen!?

Du hast wahrscheinlich nicht die Medallie erhalten weil du Team-Ziel oder Plündern gezockt hast, probier mal Deathmatch aus dann sollte es klappen:biggrin5:

Geschrieben
Du hast wahrscheinlich nicht die Medallie erhalten weil du Team-Ziel oder Plündern gezockt hast, probier mal Deathmatch aus dann sollte es klappen:biggrin5:

Ja, hab das in Plündern versucht. Ok, dann mache ich das mal bei Deathmatch...

Geschrieben
Jap, daß war es!! Das sind mehrere Medallien die man in Deathmatch bekommt, bei Plündern aber nicht...
Ja, bei der Medaille "Jenseits" beispielsweise ist es genau das Gleiche ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...