Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du weiter oben noch von 70€ sprichst, dann schon ;)

@Offtop

Infamous, naja wie immer werden Sony Exclusiv Titel Overhyped, sicherlich ists ein gutes Game, aber nicht so epic wie wieviele es betiteln.

Selbst PT2 hat mich besser unterhalten, wie gesagt Geschmack ist verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? PT2 hab ich sooo bereut, das erste mal durchzocken war noch recht nett und hat fast nur einen Tag gedauert, doch dann bei Schwer hab ich mich bestimmt 2 Wochen gequählt weils einfach sooo tierisch eintönig war!!! und dann noch dieser Radnet Scheiß... Früher waren solche inhalte noch standard in einem Spiel... das ist als wenn man alle Nebenaufgaben aus Amazing Spiderman rauslässt! Und dann hat man nur ein paar Bonus Effekte und einen Skin zusätzlich... Als das alles Freigeschaltet war hatte ich sowas von keinen bock mehr es durchzudaddeln ^^:banghead: Infamous 2 war wenigstens noch abwechslungsreich... fehlte nur der Schwierigkeitsgrad vom ersten Teil dann wärs Perfekt gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für mich ist InFamous, abgesehn vom einfachen "schweren" Schwierigkeitsgrad, einfach nur ein Third Person Thunderbolt Shooter. Was Anderes ists letztendlich auch nicht, kk Nahkampf konnte man machen, war aber unnütz. Drum wars eher "Granate, deckung, Elektrowelle, Granate etc., Deckung, nachladen" mit dem schrecklichsten Kletter System, welches ja nur aus Hüpfen besteht. Das war jetzt mal ganz Kritisch, da ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass man in 20Jahren noch von InFamous reden würde.

Sicherlich PT2 war im vergleich zum Vorgänger Mist, aber das "Carnage" gefühl und die Action stimmte immernoch, vorallem die Fortbewegung in der Welt war klasse. Wie gesagt so sehe ich das.

Aber lassen wir uns hier nicht mehr Offtopic schreiben, zum einem Weil ich es nicht ganz nachvollziehen kann dass Spidey eher nach PT2&IF2 aussehen soll DA eher ein Vergleich mit Batman möglich wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Zombies/Infizierte sind beliebt, das ist auch das bedrohlichste Szenario.

Stimmt letztendlich gibts genung Storymässig dergleichen, aber es passt zu der Marvelcomic Thematic. (Atom, Biss, Gas, Symbiont/Parasit,Marvel Zombies etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das mit Himmelsmeister nicht . ICh mache genau das wie im Video und es kommt keine Trophäe. Ich mache immer hintereinander Netssprints und es klappt nicht. Kann mir jemand helfen? Also ich mach immer R1 bevor der letzte Sprint vorbei geht.

und noch ne frage:

werden die sammelbaren sachen , also die comics und die ganzen innen pickups gelöscht , wenn man neues spiel macht oder nur der fortschritt bei den missionen und nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage aber ich hoffe mir kann von euch einer Helfen.. habe jetzt das Spiel Komplett durchgespielt und alle Trophies außer die Amazing Spider-Man (Schalte alle Konzeptgrafiken frei) ? kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Bei Statistik ist überall 100 Prozent außer halt bei Konzeptgrafiken nur 83 und bei Charakter Figuren 48 Prozent!

Fotografierte Gegnertypen nur 7 Prozent aber nehme mal an hat damit nichts zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme frage aber ich hoffe mir kann von euch einer Helfen.. habe jetzt das Spiel Komplett durchgespielt und alle Trophies außer die Amazing Spider-Man (Schalte alle Konzeptgrafiken frei) ? kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Bei Statistik ist überall 100 Prozent außer halt bei Konzeptgrafiken nur 83 und bei Charakter Figuren 48 Prozent!

Fotografierte Gegnertypen nur 7 Prozent aber nehme mal an hat damit nichts zu tun?

Tja da liegst du leider falsch, für die Konzeptgrafiken musst du alle Gegnertypen fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja da liegst du leider falsch, für die Konzeptgrafiken musst du alle Gegnertypen fotografieren.
Da ich aber kein Gegner außer einmal den S-01 Roboter Fotografiert habe, wunder ich mich wie die Statistik bei Konzeptgrafiken auf 84 Prozent ist? deshalb war ich ja auch im Glauben es hat damit nichts zu tun?

Heißt das ich muss jetzt jeden Gegner Fotografieren oder nur die Endbosse wie Lizard & Co ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aber kein Gegner außer einmal den S-01 Roboter Fotografiert habe, wunder ich mich wie die Statistik bei Konzeptgrafiken auf 84 Prozent ist? deshalb war ich ja auch im Glauben es hat damit nichts zu tun?

Heißt das ich muss jetzt jeden Gegner Fotografieren oder nur die Endbosse wie Lizard & Co ?

Vermutlich werden auch auf anderem Wege Konzeptgrafiken freigeschaltet, aber um auf 100% zu kommen musst du die Gegner fotografieren, hier ne Liste:

Oscorp Guards:

Oscorp Guard: Oscorp Biological Labs

Oscorp Sergeant: Oscorp Biological Labs

Oscorp Containment Gaurd: Oscorp Biological Labs

Oscorp Colonel: Oscorp Biological Labs

Oscorp Sniper: Manhattan after visiting Oscorp Archives

Infected:

Infected Striker: West Pimping Station

Infected Heavy: West Pumping Station

Sentries:

Medical Sentry: Oscorp Tower Part 2

Combat Sentry: West Pumping Station/Oscorp Biological Labs

Advanced Combat Sentry: Oscorp Tower Part 2

Thugs:

Street Thug: St.Gabriel's Bank

Street Slasher: St.Gabriel's Bank

Mercenary: St.Gabriel's Bank

Urban Commando: St.Gabriel's Bank

Gatling Commando: St.Gabriel's Bank

Bosses:

Felicia Hardy: St.Gabriel's Bank

Vermin: West Pumping Station

Scorpion: Oscorp Tower Part 2

Iguana: Train Docking Station

Rhino: Water Treatment Facility

Nattie: Underground City

Pygos: Underground City

Seeker/Hunters:

Seeker: Manhattan (anscheinend für die trophy nicht nötig, müsste jemand außer mir noch bestätigen)

Hunter: Hunter Fight #1

S-Bots:

S-01: Oscorp Robotic Facility

S-02: S-02 Fight

S-03: Oscorp Robotic Facility

Misc.:

Alistaire's Exo (Exo-01): S-03 Fight

Lizard: Underground City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werden auch auf anderem Wege Konzeptgrafiken freigeschaltet, aber um auf 100% zu kommen musst du die Gegner fotografieren, hier ne Liste:

Oscorp Guards:

Oscorp Guard: Oscorp Biological Labs

Oscorp Sergeant: Oscorp Biological Labs

Oscorp Containment Gaurd: Oscorp Biological Labs

Oscorp Colonel: Oscorp Biological Labs

Oscorp Sniper: Manhattan after visiting Oscorp Archives

Infected:

Infected Striker: West Pimping Station

Infected Heavy: West Pumping Station

Sentries:

Medical Sentry: Oscorp Tower Part 2

Combat Sentry: West Pumping Station/Oscorp Biological Labs

Advanced Combat Sentry: Oscorp Tower Part 2

Thugs:

Street Thug: St.Gabriel's Bank

Street Slasher: St.Gabriel's Bank

Mercenary: St.Gabriel's Bank

Urban Commando: St.Gabriel's Bank

Gatling Commando: St.Gabriel's Bank

Bosses:

Felicia Hardy: St.Gabriel's Bank

Vermin: West Pumping Station

Scorpion: Oscorp Tower Part 2

Iguana: Train Docking Station

Rhino: Water Treatment Facility

Nattie: Underground City

Pygos: Underground City

Seeker/Hunters:

Seeker: Manhattan (anscheinend für die trophy nicht nötig, müsste jemand außer mir noch bestätigen)

Hunter: Hunter Fight #1

S-Bots:

S-01: Oscorp Robotic Facility

S-02: S-02 Fight

S-03: Oscorp Robotic Facility

Misc.:

Alistaire's Exo (Exo-01): S-03 Fight

Lizard: Underground City

Vielen Herzlichen Dank, genau so eine Liste habe ich gebraucht :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...