Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 7 und das NUR wegen dem FUBAR Modus...der hat mich fast geschafft....

ich habe nichtmehr mitgezählt wie oft ich durch Granaten gestorben bin und diese eine Stelle im Kapitel 13....omg....aber geschafft und da wo man in Kapitel 14 die MG Stellung besetzen muss ging komischerweise flotter, unproblematischer und einfacher als im Schwierigkeitsgrad "Selbstmordmission".

Geiles Spiel aber jetzt packe ich es NIE WIEDER AN ! ^^"

Geschrieben

Hab lange zwischen einer 6 und einer 7 geschwankt, mich aber dann für die 6 entschieden. Fubar ist natürlich nicht mal eben so durchgespielt, aber die Checkpoints waren meistens so fair verteilt, dass man es halt auch irgendwann geschafft hat. Ausser Fubar war allerdings wirklich gar nichts schwierig.

Geschrieben

Hab ne 7 gegeben, dass liegt einzig und allein an Kapitel 13 auf Fubar, denn ich finde, dass das Kapitel sowas von Unfair an manchen Stellen ist und es hat mich wahrscheinlich auch die meiste Zeit gekostet, sonst wäre es ne 6 gegeben, da Fubar, wenn man sich darangewöhnt hat eigentlich recht gut machbar ist ;).

Geschrieben

Ich gebe eine 10. Neben COD Classic das schwerste was ich je gespielt habe. Der FUBAR Modus treibt einen in den Wahnsinn. An manchen Checkpoints habe ich Stunden gebraucht^. Umso schöner es geschafft zu haben.

Trotzdem ist dieses Spiel neben den ätzenden Schwierigkeiten ein super Erlebnis.:biggrin5::facepalm::banghead::skep:

Geschrieben

ich gebe dem spiel eine 3...

dem fubar modus eine 5...

aber wegen der trägen steuerung, unzähliger unfairer momente und den dümmsten deppenbegleitern, die man je gesehen hat, letzendlich eine 7...

(ohne die wirklich gut gesetzten checkpoints, hätte ich's nie durchgehalten)

Geschrieben

Von mir gabs eine 7 mit Tendenz zur 8, Aufgrund der teilweise fies gesetzten Kontrollpunkte und der manchmal unausgekluegelten KI.

Das Spiel hat seine Spuren hinterlassen, das war auch der Grund warum ich es platiniert habe.

Ich musste zwischen zeitlich die PS3 ausmachen um das gesehene/gespielte zu verarbeiten. Fazit, es lohnt sich auf ganzer Linie.

Geschrieben

Ich stimme mit einer 8 ab also der Schwierigkeitsgrad hat für viele tote im ersten durchlauf geführt (FUBAR lief dann schon etwas besser) und an anderen Stellen hat die KI hilfe sehr dumm agiert was dann oft zu meinen untergang führte.

Geschrieben

So hab nun endlich Platin.

Habe mit einer 6 gevotet mit Tendenz zur 7.

Der Fubar-modus kostet echt Nerven.

Ohne Geduld und Übung ist man da verloren.

Eigentlich ein cooles Spiel, nur leider gibt es da viele Störfaktoren, wie zum Beispiel die sagenhaft dumme KI der Kameraden, oder die teils unbesiegbar wirkenden Gegner.

Geschrieben
Von mir gabs eine 7 mit Tendenz zur 8, Aufgrund der teilweise fies gesetzten Kontrollpunkte und der manchmal unausgekluegelten KI.

Das Spiel hat seine Spuren hinterlassen, das war auch der Grund warum ich es platiniert habe.

Ich musste zwischen zeitlich die PS3 ausmachen um das gesehene/gespielte zu verarbeiten. Fazit, es lohnt sich auf ganzer Linie.

habe mit 8 gewertet, fubar is echt mörderisch. und ich schließe mich meinem Vorbewerter insofern an, dass das spiel definitiv spuren hinterlässt. musste zwar nicht abschalten, aber doch öfter mal bin ich gesessen und bin ins grübeln gekommen... super spiel, sauschwer wegen fubar, der rest ist durchaus machbar. ohne fubar hätte ich ne 5 oder 6 gegeben

Geschrieben

Für die Bewertung der Schwierigkeit liegt mMn der Vergleich mit der Uncharted-Reihe recht nah. Dort habe ich 2 mal eine 6 und einmal eine 5 vergeben. Selbst im Vergleich zum vermeintlich leichtesten dritten Teil, bin ich in Spec Ops vergleichsweise selten drauf gegangen. Auch auf Fubar gab es nur eine einzige Stelle, die mich wirklich richtig genervt hat, was dann allerdings zu 100% am Verhalten der teilweise strunzendämlichen Partner-KI lag.

Die Grund dafür, dass viele hier so hohe Benotungen zücken, werden nicht zuletzt die Ladezeiten sein. Denn diese pushen die Spielzeit enorm und können einem schon bei 3-4 Toden am selben Checkpoint gehörig auf die Nerven gehen.

Im direkten Vergleich zu Uncharted kann ich nicht mehr als eine 5 geben.

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Am öftesten bin ich gestorben weil ich in meinem ersten Spieldurchgang die Kapitel noch nicht kannte und oft von Gegner überrascht wurde die plötzlich neben mir auftauchten. Fubar war mit Geduld und guter Taktik vergleichsweise einfacher. Im direkten Vergleich zu Socom SF ist The Line deutlich leichter.

Geschrieben

So. Habe eben PLatin bekommen. Ich stimme mit 7 ab. Wegen des Schwierigkeitsgrades "Fubar". Einige Stellen waren dort echt böse. Aber alles andere war gut machbar. UNd das Spiel an sich ist einfach richtig gut gelungen. Es hat mir zu jeder Zeit Spaß gemacht, selbst bei 10. Anlauf an der gleichen Stelle.

Geschrieben

F.U.B.A.R. = Fucked up beyond all recognition, da wird der Name Programm. Was auf diesem Modus los ist ist ganz schön heftig,nicht nur das es teilweise schon so am Rande der Unmöglichkeit ist wird die Sache durch die Weltweit dämlichste KI Adams noch unterstützt der bei mir gleich mal mitten im Spiel freezte oder schoss obwohl sein Gewehr auf den Rücken geschnallt war und er sich somit selber in die Hacken ballerte. Hätte er mir das spielen nicht so schwer gemacht könnt ich direkt über soviel Dummheit lachen.Allles in allem trotzdem richtig geiles Spiel bekommt ne 8 von mir.Ich denke für Shooter unerfahrene Leute könnte die Platin echt ne richtig harte Nuss nur durch den Fubar Modus werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...