Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spec Ops The Line

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Lies dir doch all die Seiten hier durch.

Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall, weil es mal eine sehr gute Story hat.

Negativ: Gameplay ist wie in jedem anderen 3rd-Person-Shooter.

Geschrieben
Lies dir doch all die Seiten hier durch.

Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall, weil es mal eine sehr gute Story hat.

Negativ: Gameplay ist wie in jedem anderen 3rd-Person-Shooter.

Wenns Gameplay anders wäre, wärs auch ein negativer Punkt xD

Ich muss auch sagen ich finds sehr gut gelungen, war anfangs skeptisch, da man ja eig nur COD und Battlefield, als guten 3rd Person Shooter kennt!!

Und der Rest höchstens solide ist!

Finde hier aber das Spec ops die deutlich bessere Story hat als die Shooter Kollegen!

Die Steuerung ist gewöhnlich, ist schnell und einfach zu spielen.

Die Platin finde ich auch hier nicht besonders schwer.

Keine Ahnung warum jeder über Fubar jammert, wer einigermassen sicher zielt und das Prinzip von "Deckung ist dein bester Freund" kapiert hat, der sollte auch auf Schwierigkeit Fubar keine grossen Probleme kriegen.

Immerhin hat jedes Spiel 2-3 schwere Stellen!!

Also nicht verrückt machen lassen, es ist generell alles möglich :)

Geschrieben

Ich muss auch sagen ich finds sehr gut gelungen, war anfangs skeptisch, da man ja eig nur COD und Battlefield, als guten 3rd Person Shooter kennt!!

Und der Rest höchstens solide ist!

Finde hier aber das Spec ops die deutlich bessere Story hat als die Shooter Kollegen!

das CoD und Battlefield 3rd Person Shooter sind wusste ich gar nich :J:

Geschrieben
hey leute, lohnt sich das game ? womit kann man spiel vergleichen ..

SO ist ein grundsolider, handwerklich gut gemachter 3rd. Person Shooter mit interessantem Setting (verwüstetes Dubai), überdurchnittlicher Inszenierung sowie Story. Pro: - Setting. - Sand wird (gelegentlich) in Gameplay miteingebunden. - Kontroverse Story mit Anti-Kriegs-Thematik. - Sandeffekte, höhö. Contra: - Gameplay ist total 08/15 und austauschbar. Absolut nix Besonderes. - Durchwachsene, unspektakuläre Grafik. - Relativ schlechte Gegner- und Teamkameraden-KI. - Kampagne ist relativ schnell durchgespielt. - Quasi nicht existierender, schlecht besuchter MP (da mies). PS: Übers Weekend ausleihen reicht m.M.n. völlig. Lediglich die interessante Story sorgt dafür, dass SO nicht vollends zu einem typischen Play & Forget-Shooter verkommt, die es wie Sand am Meer gibt.

Geschrieben
SO ist ein grundsolider, handwerklich gut gemachter 3rd. Person Shooter mit interessantem Setting (verwüstetes Dubai), überdurchnittlicher Inszenierung sowie Story. Pro: - Setting. - Sand wird (gelegentlich) in Gameplay miteingebunden. - Kontroverse Story mit Anti-Kriegs-Thematik. - Sandeffekte, höhö. Contra: - Gameplay ist total 08/15 und austauschbar. Absolut nix Besonderes. - Durchwachsene, unspektakuläre Grafik. - Relativ schlechte Gegner- und Teamkameraden-KI. - Kampagne ist relativ schnell durchgespielt. - Kein MP.

Kein MP ist so nicht richtig, es hatt sehr wohl ein MP nur gibt es dafür keine Trophys, und wo ich mal kurz antesten wollte war mal reingarnix los gewesen alles tote hose oO

Geschrieben
Kein MP ist so nicht richtig, es hatt sehr wohl ein MP nur gibt es dafür keine Trophys, und wo ich mal kurz antesten wollte war mal reingarnix los gewesen alles tote hose oO

Ach, stimmt ja. Sry, hatte den bereits verdrängt. :D:lol:

Geschrieben

Topic erinnert mich an die Kellogs Toppas! Mmmmhhh! :drool5:

Aber Back to the Future! Irgendwie is mir bei der Hitze momentan nicht so nach zocken. Keinen Bock drauf! Aber nächste Woche hole ich die Platin. Da habe ich nachmittags vieeel Zeit. Dann machts hoffentlich Bling! Fehlt ja nur noch Fubar und die Trophy wo man 3 Kapitel nich sterben darf! ;)

Geschrieben
Topic erinnert mich an die Kellogs Toppas! Mmmmhhh! :drool5:

Aber Back to the Future! Irgendwie is mir bei der Hitze momentan nicht so nach zocken. Keinen Bock drauf! Aber nächste Woche hole ich die Platin. Da habe ich nachmittags vieeel Zeit. Dann machts hoffentlich Bling! Fehlt ja nur noch Fubar und die Trophy wo man 3 Kapitel nich sterben darf! ;)

wo man 3 kapittel net krepieren darf kam bei mir beim 1. durchgang auf strandspaziergang durch zufall

Geschrieben
wo man 3 kapittel net krepieren darf kam bei mir beim 1. durchgang auf strandspaziergang durch zufall

So werd ich das "Problem" dann auch lösen. Sollte ja nicht länger wie 15 Min dauern! :biggrin5: Einfach durchrennen und :11:

Geschrieben
KP watt willste den fragen? obs nen 2. teil gibt? :D
Nee, habe mir jetzt die Asia Version bestellt und wollte was zur Version fragen.

Habe die Story bisher noch nicht gespielt, daher kann ich deiner Frage zu einem vermeintlichen zweiten Teil nicht ganz folgen...:)

Edit: Ich versuche es jetzt bei Yager Contact

Geschrieben

hey leute, zocke die kampange grade auf selbstmordmission komme aber ende kapitel 6 nicht weiter, der beschissene heli knallt mich immer wida weg, komm noch nicht mal die treppe hoch -.- .. gibst da en trick? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...