kevklein1995 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo kann mir jemand ein Tipp geben wo man die Trophäe Luftraumkontrolle machen kann? Bin beim 2. Durchlauf und hab nur einen der 10 Kills.Und ist Gutes Training nur Glück oder muss man etwas besonderes machen? Ich hab da erst 5... ich würde kapitel 6 starten, dort wo du auf dich alleine gestellt bist am anfang, da kommen welche runter... wirst aber keine 5 schaffen auf einmal,kannst aber einfach den kontrollpunkt wieder laden, bis du die trophäe hast.
Mic4slan Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 ich habe die Gegner in Kapitel 3 (glaub ich) gekillt, da wo das verschrottete Hochhaus ist, hab mich da hinter der rechten Mauer versteckt und da gibt es eine Stelle da seilen sich 3-4 Gegner runter und die gleich abschießen. Dann einfach killen lassen und das gleiche Spiel wie vorher bis es "bling" macht.
DumpwEEd Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Gleich nach der ersten Stelle wo der ersten Messerangfreifer kommt, da kommen ne ganze Menge von dem kaputtem Dach runter
Norman-87 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Stimmt da an dem kaputten Dach in Kapitel 3 geht das gut, muss ich dann aber auch nochmal nachholen. Spiele grad auf Fubar und hatte zu der Zeit keine Zeit mich auf diese Jungs zu konzentrieren!
BusterKeaton1337 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 So, jetzt hab ich langsam den Hals voll !! Wie kann man so ein gutes Spiel mit einen völlig überflüssigem und dumpfsinnigen Modus wie FUBAR so kaputt machen. Spielen soll spaß machen, wem macht den sowas spaß? Diesen an schwachsinn kaum zu überbietenden und völlig unlogischen Modus macht doch keinem Spaß, oder doch? Dann muss es wohl doch noch masochisten geben! Bin jetzt in Kapitel 14, muss leider feststellen, das dieser Modus nur darauf ausgelegt ist, den Spieler sterben zu lassen! Durch irgendeine schwachsinns Aktion wird der Spieler gekillt, ob nun irgendwie wärend des Heilen eine Granate neben Dir explodiert, oder ob Du nun von unsichtbaren Gegner von hinten erschossen wirst, irgendwie stirbst Du dann einfach. Mittlerweile hasse ich dieses Spiel, ich möchte nur jedem empfehlen, der die Platin hier machen will, dieses Spiel nicht zu kaufen. So einen Blödsinn sollte man nicht unterstützen!!! Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mir dieses Spiel nicht gekauft. Und ich empfehle allen meinen Freunden dieses Spiell nicht zu kaufen, der Funfaktor bei FUBAR ist gleich 0,0001 !! Wer sowas auf den Markt bringt, sollte wegen mir gerne dunkelrote Zahlen schreiben.
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 So, jetzt hab ich langsam den Hals voll !! Wie kann man so ein gutes Spiel mit einen völlig überflüssigem und dumpfsinnigen Modus wie FUBAR so kaputt machen. Spielen soll spaß machen, wem macht den sowas spaß? Diesen an schwachsinn kaum zu überbietenden und völlig unlogischen Modus macht doch keinem Spaß, oder doch? Dann muss es wohl doch noch masochisten geben! Bin jetzt in Kapitel 14, muss leider feststellen, das dieser Modus nur darauf ausgelegt ist, den Spieler sterben zu lassen! Durch irgendeine schwachsinns Aktion wird der Spieler gekillt, ob nun irgendwie wärend des Heilen eine Granate neben Dir explodiert, oder ob Du nun von unsichtbaren Gegner von hinten erschossen wirst, irgendwie stirbst Du dann einfach. Mittlerweile hasse ich dieses Spiel, ich möchte nur jedem empfehlen, der die Platin hier machen will, dieses Spiel nicht zu kaufen. So einen Blödsinn sollte man nicht unterstützen!!! Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mir dieses Spiel nicht gekauft. Und ich empfehle allen meinen Freunden dieses Spiell nicht zu kaufen, der Funfaktor bei FUBAR ist gleich 0,0001 !! Wer sowas auf den Markt bringt, sollte wegen mir gerne dunkelrote Zahlen schreiben. hut ab das du bei 14 bist, ich häng immernoch in kapittel 4 fest und ich glaube das ich die platin aufgeben werde, da es für mich deutlich schwerer als MIB zb. ist und ich patu damit nicht klar komme, aber n geiles game war es trotzdem allerdings würde ich von der Schwierigkeit her zwischen 8 -9/10 geben
Norman-87 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 So, jetzt hab ich langsam den Hals voll !! Wie kann man so ein gutes Spiel mit einen völlig überflüssigem und dumpfsinnigen Modus wie FUBAR so kaputt machen. Spielen soll spaß machen, wem macht den sowas spaß? Diesen an schwachsinn kaum zu überbietenden und völlig unlogischen Modus macht doch keinem Spaß, oder doch? Dann muss es wohl doch noch masochisten geben! Bin jetzt in Kapitel 14, muss leider feststellen, das dieser Modus nur darauf ausgelegt ist, den Spieler sterben zu lassen! Durch irgendeine schwachsinns Aktion wird der Spieler gekillt, ob nun irgendwie wärend des Heilen eine Granate neben Dir explodiert, oder ob Du nun von unsichtbaren Gegner von hinten erschossen wirst, irgendwie stirbst Du dann einfach. Mittlerweile hasse ich dieses Spiel, ich möchte nur jedem empfehlen, der die Platin hier machen will, dieses Spiel nicht zu kaufen. So einen Blödsinn sollte man nicht unterstützen!!! Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mir dieses Spiel nicht gekauft. Und ich empfehle allen meinen Freunden dieses Spiell nicht zu kaufen, der Funfaktor bei FUBAR ist gleich 0,0001 !! Wer sowas auf den Markt bringt, sollte wegen mir gerne dunkelrote Zahlen schreiben. Im FUBAR-Mode bin ich jetzt in Kapitel 5 und hatte bisher auch schon ein paar Stellen wo es mal wieder länger gedauert hat. Wenn ich da noch an den Anfang von Kapitel 6 denke und weiter, wirds mir auch mulmig ob ich das alles überhaupt schaffe. Klar ist der Mode hart und dagegen ist CoD-Veteran Kindergeburtstag, doch Du musst es ja nicht spielen. Zwingt Dich ja niemand! Aber wenn Du doch schon Kapitel 14 bist hast Du es doch bald geschafft. Sei froh! ^^
BusterKeaton1337 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Im FUBAR-Mode bin ich jetzt in Kapitel 5 und hatte bisher auch schon ein paar Stellen wo es mal wieder länger gedauert hat. Wenn ich da noch an den Anfang von Kapitel 6 denke und weiter, wirds mir auch mulmig ob ich das alles überhaupt schaffe. Klar ist der Mode hart und dagegen ist CoD-Veteran Kindergeburtstag, doch Du musst es ja nicht spielen. Zwingt Dich ja niemand! Aber wenn Du doch schon Kapitel 14 bist hast Du es doch bald geschafft. Sei froh! ^^ Genau mit sowas hab ich schon gerechnet, "Du musst es ja nicht spielen"!! Ich spiele alle spiele auf 100%, das heißt ich will jede Trophy haben, einschließlich der schwachsinnigen Trophys!! Das was ich bei Spec Ops erleben muss, ist aber wirklich grenzwertig!! Ich spiele die spiele um 100% zu erlangen, schließlich ist das eine Vorgabe die ich erfüllen möchte!! Informationen, dass ich das nicht spielen muss, könnt ihr getrosst in die Tonne klopfen!! (Ist aber nich böse gemeint)
Norman-87 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Genau mit sowas hab ich schon gerechnet, "Du musst es ja nicht spielen"!! Ich spiele alle spiele auf 100%, das heißt ich will jede Trophy haben, einschließlich der schwachsinnigen Trophys!! Das was ich bei Spec Ops erleben muss, ist aber wirklich grenzwertig!! Ich spiele die spiele um 100% zu erlangen, schließlich ist das eine Vorgabe die ich erfüllen möchte!! Informationen, dass ich das nicht spielen muss, könnt ihr getrosst in die Tonne klopfen!! (Ist aber nich böse gemeint) Ganz Ruhig! ^^ Dann musst Du Dich entweder mehr anstrengen oder es greift das Motto: Ist das Spiel zu stark bist Du zu schwach. Aber wenn Du ja wie ich es verstanden habe im Fubar in Kapitel 14 bist, dann kannst Du ja so schlecht gar nicht sein. Wenn Du nicht weiter kommst versuch es doch mal mit diesem [url=http://www.youtube.com/watch?v=e4o_yZMJMe0]Video[/url] Vielleicht ist hier noch die ein oder andere vorgehensweise gezeigt, die Dir den Durchbruch verschafft! Auch wenn das alles Deinen Frust nicht ganz wettmachen kann, ein kleiner Versuch Dir etwas zu helfen! Viel Glück!!!
BusterKeaton1337 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ganz Ruhig! ^^Dann musst Du Dich entweder mehr anstrengen oder es greift das Motto: Ist das Spiel zu stark bist Du zu schwach. Aber wenn Du ja wie ich es verstanden habe im Fubar in Kapitel 14 bist, dann kannst Du ja so schlecht gar nicht sein. Wenn Du nicht weiter kommst versuch es doch mal mit diesem Vielleicht ist hier noch die ein oder andere vorgehensweise gezeigt, die Dir den Durchbruch verschafft! Auch wenn das alles Deinen Frust nicht ganz wettmachen kann, ein kleiner Versuch Dir etwas zu helfen! Viel Glück!!! Ich habe jetzt meine Platin , habe aber selten so sehr darum gekämpft!! Es ist und bleibt - too much !!! Wenn ich ein Spiel spiele in dem ich 100 mal sterbe, vergeht mir einfach der Spass!! Also wünsche ich allen, die Geld für dieses Spiel ausgegeben haben viel Gück - ihr werdet es brauchen!! Vergesst nicht, spielen sollte spass machen, früher gab es keine trophys und man hat gespielt wie es einem spass macht - Spec Ops auf Fubar macht keinen spass mehr !!
Norman-87 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe jetzt meine Platin , habe aber selten so sehr darum gekämpft!! Es ist und bleibt - too much !!! Wenn ich ein Spiel spiele in dem ich 100 mal sterbe, vergeht mir einfach der Spass!! Also wünsche ich allen, die Geld für dieses Spiel ausgegeben haben viel Gück - ihr werdet es brauchen!! Vergesst nicht, spielen sollte spass machen, früher gab es keine trophys und man hat gespielt wie es einem spass macht - Spec Ops auf Fubar macht keinen spass mehr !! Sauber! Glückwunsch! Bin mal gespannt wann ich es gebacken kriege. Bin noch am Schaffe, aber heute Abend ab 23h geht's weiter!
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe jetzt meine Platin , habe aber selten so sehr darum gekämpft!! Es ist und bleibt - too much !!! Wenn ich ein Spiel spiele in dem ich 100 mal sterbe, vergeht mir einfach der Spass!! Also wünsche ich allen, die Geld für dieses Spiel ausgegeben haben viel Gück - ihr werdet es brauchen!! Vergesst nicht, spielen sollte spass machen, früher gab es keine trophys und man hat gespielt wie es einem spass macht - Spec Ops auf Fubar macht keinen spass mehr !! Glückwunsch zur Platin
BattleGrim Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Spec Ops auf Fubar macht keinen spass mehr !! Seh ich anders.... Aber ich bin auch nicht hundert mal gestorben... Glückwunsch..
Diddi89 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich weiss also auch nicht was hier alle haben.. so schwer ist Fubar nu auch nit ^^ Also seit Max Payne denke ich werde ich auch meine Schwierigkeitsbewertungen neu anpassen müssen. Fubar ist schon schwer, aber eben nicht unmöglich oder unfair... und vieles ist einfach nur Taktik. Warum z.B. hängen so viele in kapitel 13?? Einfach zum Boot rüber und aus der Deckung ballern, tod sicher und der Trooper so auch kein Thema. Und das hatte ich bei sehr vielen Stellen, perfekte Stellen gibts in jedem Gebiet!!! Das macht Fubar imo wieder viel einfacher. Ach und zum Spass Faktor. Wenns kein Spass macht, dann lass die Platin doch sein lol, ist kein Grund an dem Spiel rumzumeckern, weil story und von der Atmo find ich das Spiel sehr gut gelungen!
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Sachtmal leute, kann es sein das sich Yager den Nahkämpfer ein bissl von der Band Sabaton abgeschaut hatt? ^^ Der Frontsänger sieht ha genauso aus wie der Nahkämpfer xDDDD lookt ma ^^ Edit: Der ganz linke mit der Brille ^^
Necr-o-din Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Lieber so ein als das so ein "Justin Bieber" auf dich zurennt,oder...:laugh4:
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Lieber so ein als das so ein "Justin Bieber" auf dich zurennt,oder...:laugh4: aufjedenfall xDDDDD aber der sänger sieht dem doch verblüffnt ähnlich oder nicht?
Norman-87 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Gewisse ähnlichkeit ist da ja! Aber bei nem Justin Bieber wäre die Motivation noch ein wenig höher draufzuhalten!
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 das ist war, da würde ich volle kanne die schrotflinte nehmen und nen fetten gore headi verpassen
deHeru Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 hey leute, lohnt sich das game ? womit kann man spiel vergleichen ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.