Ghost Team Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hab heute morgen mal die Demo gezockt. Die Grafik ist zwar eher schwach und das tearing ein wahnsinn, aber das gameplay macht echt spaß! Wenn er auf 20 oder 30 Euro herunten ist werd ich mir den Shooter sicherlich holen!
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hab heute morgen mal die Demo gezockt. Die Grafik ist zwar eher schwach und das tearing ein wahnsinn, aber das gameplay macht echt spaß!Wenn er auf 20 oder 30 Euro herunten ist werd ich mir den Shooter sicherlich holen! grafik schwach? du scheinst ja hohe ansprüche zu haben, ich fand die HD Auflösung eig. sensationell, hatt richtig gepasst in diesen Game, und das die Sonne auch manchmal geblendet hatt usw. fand ich auch ganz kuhl
BattleGrim Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hab heute morgen mal die Demo gezockt. Die Grafik ist zwar eher schwach und das tearing ein wahnsinn, aber das gameplay macht echt spaß!Wenn er auf 20 oder 30 Euro herunten ist werd ich mir den Shooter sicherlich holen! Wie ich solche Kommentare immer liebe...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wie ich solche Kommentare immer liebe... nicht nur du
Ghost Team Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ja das licht ist zwar vieeleicht gut, aber dass die grafik berauschend ist könnt ihr mir nicht erzählen. zumindest nicht in dem Teil der in der demo vorkommt. und nein ich habe keine hohen ansprüche!
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ja das licht ist zwar vieeleicht gut, aber dass die grafik berauschend ist könnt ihr mir nicht erzählen. zumindest nicht in dem Teil der in der demo vorkommt. und nein ich habe keine hohen ansprüche! das kommt aber so rüber weil die grafik ist nämlich für dieses game echt der wahnsinn, und einige leute hier werden mir da sicherlich zustimmen (;
BattleGrim Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ja das licht ist zwar vieeleicht gut, aber dass die grafik berauschend ist könnt ihr mir nicht erzählen. zumindest nicht in dem Teil der in der demo vorkommt. und nein ich habe keine hohen ansprüche! Nein, die fetteste Grafik hat es nicht. Aber es passt schon alles. Ich glaube wir sind schon alle etwas verwöhnt, bzw. warum erwartet man immer, dass was neues immer besser sein muss? Anders, ja anders ist es... Und ganz ehrlich, ich hab noch nie an der Grafik festgemacht, ob ich n Game kaufe /zocke oder nicht... Ich habe nach Spec Ops Darksiders platiniert. Das war dann schon eher eine grafikalische Umstellung. Mir ist der Style bei Spec Ops aber tausend mal lieber als diese Rotzgrafik von Call of Duty...
Schumi GT Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Was mir halt aufgefallen ist, dass manchmal Grafiken nachladen müssen. In den ersten Sekunden hat man nur Matsch, bis es dann geladen hat. Auf der anderen Seite sieht es halt echt geil aus, wenn nach dem Einschießen der Scheiben Tonnen von Sand rein fließen, in denen man auch Fußspuren hinterlässt. Es ist halt guter Durchschnitt. An ein Uncharted kommt es nicht ran.
AlphaPitBull Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 So bin nun auf FuBar gespannt ... die anderen waren doch alle easy going bisher ... mal sehen wie lang i morgen fuer den modi brauch
REALMEIK Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich find die Grafik ganz gut. Der Sand im allgemeinen ist schon cool gemacht. Das kurze nachladen der Grafik ist mir auch aufgefallen,ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Rage. Ich bin aber von der Story her begeistert.Ich bin noch mittendrin (Kapitel10) und bin echt gespannt was noch kommt. Platin wird auf jedenfall noch gemacht. Gruß Meik
Beliskner Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich find die Grafik ganz gut.Der Sand im allgemeinen ist schon cool gemacht. Das kurze nachladen der Grafik ist mir auch aufgefallen,ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Rage. Ich bin aber von der Story her begeistert.Ich bin noch mittendrin (Kapitel10) und bin echt gespannt was noch kommt. Platin wird auf jedenfall noch gemacht. Gruß Meik glaub mir auch vom rest der story wirst du sicher nicht enttäuscht werden
Dracula Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 So bin nun auf FuBar gespannt ... die anderen waren doch alle easy going bisher ...mal sehen wie lang i morgen fuer den modi brauch Freu dich schonmal auf das notorische Abnippeln und das damit einhergehende Dauerbetrachten des gut und gerne 30 sekündigen Ladescreens, den du nach jedem Abnippeln begutachten darfst. Tja, die detailarnen/verzögerten/matschigen Umgebungstexturen brauchen halt ihre Zeit zum Hochladen.
AlphaPitBull Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 So bin nun bis Lvl 8 duch ... stimmt FuBar ist schon schwerer aber macht Laune ... freu mich auf die letzten Lvl heute abend die dumme KI meiner mitspieler nervt nur ... Bisher einzige Prob Lvl wo man alleine im "keller" ist da kam zum ersten mal die nachricht ob man leichter spielen will..
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 So bin nun bis Lvl 8 duch ... stimmt FuBar ist schon schwerer aber macht Laune ... freu mich auf die letzten Lvl heute abenddie dumme KI meiner mitspieler nervt nur ... Bisher einzige Prob Lvl wo man alleine im "keller" ist da kam zum ersten mal die nachricht ob man leichter spielen will.. Dumme KI? Also das empfand ich jetzt eig. nicht, das ist das 1. Spiel nach langer Zeit wo die KI endlich mal NICHT SO DUMM ist, da finde ich die KI bei RE ORC weitaus schlimmer!
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Dumme KI? Also das empfand ich jetzt eig. nicht, das ist das 1. Spiel nach langer Zeit wo die KI endlich mal NICHT SO DUMM ist, da finde ich die KI bei RE ORC weitaus schlimmer! Find die Ki auch voll gelungen die sind bei mir kaum gestorben ,kommt halt drauf an wo du deine leute hinschickst
AlphaPitBull Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 I spiel gar nimmer mit denen ... also i lass die befehle weg , so wie es mir vorkommt gehen die ohne befehle taktischer vor... Die KI steht immer irgendwie im weg , i hocke hinter ne deckunfg dann kommt ne nade ich will weg , und wer steht im weg .... Heinzelmaennchen A oder B
kevklein1995 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 so bin jetz in kapitel 13 auf fubar... geht eig. ziemlich gut voran, wenn man sich eingespielt hat gibts eigentlich kaum noch schwierige szenen, am meisten bin ich im parkhaus in kapitel 10 gestorben wegen dem f*** MG .. aber kapitel 13 und 14 sollen ja noch ganz schön knackig sein wie ich gelesen habe ^^
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 so bin jetz in kapitel 13 auf fubar... geht eig. ziemlich gut voran, wenn man sich eingespielt hat gibts eigentlich kaum noch schwierige szenen, am meisten bin ich im parkhaus in kapitel 10 gestorben wegen dem f*** MG .. aber kapitel 13 und 14 sollen ja noch ganz schön knackig sein wie ich gelesen habe ^^ bei 13 eig. nur am anfang (bin auf fubar kapittel 4) und kapittel 14 waren hart auf schwer.
kevklein1995 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 bei 13 eig. nur am anfang (bin auf fubar kapittel 4) und kapittel 14 waren hart auf schwer. soweit ich mich erinnern kann kommt bei kapitel 13 noch die szene mit der yacht wo der sandsturm kommt, da hatte ich auf selbstmordmission paar probleme ... immer noch kapitel 4? hängst du irgendwo oder zockst du nicht weiter?
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 soweit ich mich erinnern kann kommt bei kapitel 13 noch die szene mit der yacht wo der sandsturm kommt, da hatte ich auf selbstmordmission paar probleme ... immer noch kapitel 4? hängst du irgendwo oder zockst du nicht weiter? naja sowohl als auch, und die szene mit der yacht mit den sandsturm ist eig. ganz easy gewesen auf schwer einfach nach oben gehen und hinter den sessel oder was das da ist in deckung gehen und nach und nach die soldaten abknallen, und paar mal granaten schmeißen, die wirklich schwere stelle bei 13. kapittel ist eig. die wo du adams beschützen musst, die ist bissl heavy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.