Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Geschrieben

Zu Ps2 Zeiten schon extrem gesuchtet das Spiel... Von daher alles ohne Probleme machbar, aber kein Selbstläufer... "Wie damals" hat am meisten Nerven gekostet... Daher eine 2

Geschrieben

3, alles an sich einfach, einfacher als der 1. Teil. Was ein bisschen schwierig ist: Nanotech in auf dem Lavalevel und die Ringe durchfliegen aber mit etwa Übung ging das auch, mir wars aber zu Zeitaufwendig.

Geschrieben

Hab mit einer 2 gevotet. War eigentlich nichts schwer, nur ich fand die Gegner bisschen stärker als im ersten und hatte lange Zeit nur 3 Waffen, weil ich die RIDA wollte...Stilpunkte waren auch einfach.

Geschrieben

Hab mit net 4 gestimmt. War nicht sonderlich schwer ,lediglich manche Skill-Points waren bei mir ein wenig verbuggt. :(

Geschrieben

Ich hab mich beim Spielen stellenweise richtig geärgert, deswegen wollte ich dem Spiel eigentlich mehr geben als dem ersten Teil. Eine 5 erscheint mir dann aber trotzdem übertrieben, also von mir auch eine 4, wie Teil 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...