Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie sieht es im dritten aus?

Hab den dritten Teil erst zur hälfte durch,aber bis jetzt keine Soundaussetzer oder irgendwelche ruckler oder sonst irgendwelche Graphikprobleme.

Werden bei der Blu-ray Version irgendwelche Spieldaten auf die Festplatte installiert,oder laufen die 3 Teile direkt von der Scheibe?

Vielleicht liegt daran ja das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine kleine Frage zu dem Stilpunkt/Trophäe Bei dir piept's wohl!

Kann es sein, dass die Trophäe verbuggt ist oder kann ich nicht wie im ersten Teil mich sterben lassen und die paar Vögel am Anfang erschießen? Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffe ist denn am Schluss hin von der Stärke zum Empfehlen. Meine Stärkste bisher ist die Mehrfach-Raketen-Röhre.

Kaufen könnte ich momentan den Rausschmeißer, Plasma-Spule, Hoverbomben-Pistole. Hab zur Zeit nur knapp 300.000 Bolts und möchte erstmal zügig weiter spielen und zum Schluss die ganz teuren Waffen wie R.I.D.A. II oder Sternzeichen kaufen.

Bin gerade am Mondsteine sammeln, und da ist meine jetztige Waffe definitiv zu schlecht. Welche Waffe empfielt ihr mir, dass ich jetzt nicht unnötig Bolts ausgebe und erst ewig wieder sammeln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde es mal Interessieren ob auch bei der PSN Übersetztung Übersetzung bei Ratchet and Clank 2 diese Sound aus setzter vorkommen!!!

Also ich habe mit die Trilogie im store gekauft. Ich spiele inzwischen den zweiten Teil und hatte noch keinerlei Auffälligkeiten mit dem Sound. Ich werde mal um weiteren Spielverlauf darauf achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am Mondsteine sammeln, und da ist meine jetztige Waffe definitiv zu schlecht. Welche Waffe empfielt ihr mir, dass ich jetzt nicht unnötig Bolts ausgebe und erst ewig wieder sammeln muss?

Ist eigentlich egal. Du musst eh alle Waffen kaufen, das geht auch richtig schnell an der Stelle wo du jetzt bist.

Bei den Mondsteinen kann man wunderbar alle Waffen aufleveln, das geht in der Eiswüste echt richtig schnell.

Die Schnellauswahl belege ich immer mit den Waffen, die noch aufgelevelt werden müssen. Wenn Muni leer, dann einfach neue Muni kaufen und weiter gehts.

Ruck zuck sind alle Waffen aufgelevelt. Und die Mondsteine bringen ja auch ordentlich Geld ein für neue Waffen.

Ich muss aber sagen, als ich bei der Eiswüste angekommen war, hatte ich schon alle Waffen gekauft (außer die beiden Teuren).

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...