Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein den Schraubenschlüssel bekommt man immer erst später. Aber du kannst ja wieder zurück fliegen wenn du ihn hast und den Stilpunkt dann nachhohlen.

Eigentlich hast du nichts falsch gemacht vielleicht liegt es dann wirklich daran das sich die Gegner untereinander besiegt haben.

Habe den heute erst geholt. Es ist egal, ob die sich besiegen oder ob du auf den Geschützturm steigst. Wäre auch blöd, da das beim Angriff automatisch passieren kann. Ich habe aber auch mal welche von der Klippe geschmissen und die haben sich dann irgendwie in der Wand verhangen. War blöd, musste dann nochmal wiederkommen ^^

Ach bekommt den Stilpunkt auch noch wenn man ein zweites mal da ist? Ich dachte der Funktioniert nur beim ersten Durchlauf weil im zweiten ja weniger Gegner da sind^^

Du kannst jeden Stilpunkt zu jedem Zeitpunkt angehen (sofern du den Planeten bereisen kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frae, wenn ich die Carbonax Rüstung kaufe, bevor ich die anderen Rüstungen gekauft habe, was passiert dann mit denen.

EDIT: Kann ich den Stilpunkt auf DOBBA mit der RIDA holen, bei der man alle Gegner mit Hilfe von Ratchet und Clank 1 Waffen ausschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frae, wenn ich die Carbonax Rüstung kaufe, bevor ich die anderen Rüstungen gekauft habe, was passiert dann mit denen.

EDIT: Kann ich den Stilpunkt auf DOBBA mit der RIDA holen, bei der man alle Gegner mit Hilfe von Ratchet und Clank 1 Waffen ausschaltet

Wenn du eine neue Rüstung kaufst ist die alte nicht mehr da.

Und nein, die RIDA II kannst du nicht verwendet (ist ja auch die RIDA 2!!!!). Probiere es notfalls mal ohne den Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Reiß Ihn Dir Auf", Mann ;D

Schade finde ich, dass die RY3NO keine deutsche Übersetzung hat :)

hehe ok die "übersetzung" ist gar nicht mal so schlecht ;) nur dass ich das kürzel ryno an sich besser finde als rida...deutlich besser sogar xD

bei ryno könnte man ja spontan ans rhinozeros denken, was ja nun kein schwach wirkendes wesen ist.....während rida....wer ist rita? :P kennt wer von euch ne mächtige angsteinflößende rita? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grueße euch,

Hätte da ein kleines Problemchen. Der Stilpunkt "Wie damals" will bei mir einfach nicht funktionieren. Habe alles versucht; verschiedenste Kombi benutzt bzw. nur mit einer einzigen alten Waffe rumgelaufen. Hoffe ihr könntet mir Tipps geben. Wäre sehr dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...