Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

196 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb ne 4 ... im Großen und Ganzen rechte einfach, aber die 1.000.000 Bolts auf "normalem" Wege zu erhalten nervt doch ... musste hier bis in den 4ten Herausforderungsmodus gehen ... bin eben kein Freund von Glitches daher eine 4.:cool2:

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 bewertet, da einige Stellen nicht immer einfach waren. Ich fands schade, dass man die Gegner nicht anvisieren konnte. Dies hat alles ein wenig erschwert.

LG Ice

Geschrieben

Ich habe mit 2 gestimmt, denn etwas wirklich schwieriges habe ich nicht gefunden. Gut ich hätte wahrscheinlich nicht alle Gold-Bolts gefunden, ohne die super Hilfe (Leitfaden) hier, aber sonst war alles in Ordnung. Auf zum 2. Teil.

Geschrieben

Von mir eine 3. Hatte es zwar schon auf der PS2 4x durchgespielt, aber 3-4 Stilpunkte brauchten eine Handvoll Anläufe. Demnach nicht alles im Vorbeigehen geholt. Schwer war's aber auch nicht.

Geschrieben

3

Manche Stil-Punkte haben einiges an Nerven gekostet. Hinzu kommen die unfairen Rücksetzpunkte, die ständig 10-15 Minuten Arbeit zu nichte machen und einem zusätzlich noch die Munition nehmen.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel ne 5

Ich weiss ja nicht,warum hier wieder so viele mit 1-3 abstimmen.

In meinen Augen ist das hier nicht mit Shrek,Ice Age & Co zu vergleichen.

R&C 1 ist für meiner einer doch um einiges anspruchsvoller.

Vielleicht ist es für PS2 Veteranen ein Klacks,aber für mich

als R&C Neuling war das alles andere als easy.

Zudem braucht man (ok ich) einiges an Sitzfleisch,selbst mit dem Glitch

für die 1000000 Bolts.

Gruß Melo ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...