Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also du brauchst erstmal die Holoverkleidung und den Verspötter.

Damit gehst du dann auf Rilgar zu dieser Aliendame bei der du das Hoverboard-Rennen starten kannst. Wenn man diese dann verkleidet anspricht kann man auf der Rennstrecke ganz normal rumlaufen. Nun geht man zu diesem großem Sprung bei dem man im regulären Rennen durch ne ganze Wand aus Kisten springen kann. Unter dieser Rampe beseitigt man alle Gegner, stellt sich darunter und feuert fröhlich mit dem Verspötter drauf los und erfreut sich an den herabregnenden Bolts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm etwas schwierig zu erklären^^

na ja auf dem zweiten planeten gibt es ja einen Typen der dich managen will wenn du beim Hoverboard rennen in Blackwater City den ersten Platz machst. Wenn du ihm die Belohnung davon bringst gibt er dir einen Helm womit du diese Sandmäuse rufen kannst. Rufen kannst du die Sandmäuse dann bei so kleinen Antennen die manchmal verteilt im Gebiet rumstehen. ( Das wird auch in einem kleinen Video alles erklärt wenn du diesen Helm dazu erhällst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du brauchst erstmal die Holoverkleidung und den Verspötter.

Damit gehst du dann auf Rilgar zu dieser Aliendame bei der du das Hoverboard-Rennen starten kannst. Wenn man diese dann verkleidet anspricht kann man auf der Rennstrecke ganz normal rumlaufen. Nun geht man zu diesem großem Sprung bei dem man im regulären Rennen durch ne ganze Wand aus Kisten springen kann. Unter dieser Rampe beseitigt man alle Gegner, stellt sich darunter und feuert fröhlich mit dem Verspötter drauf los und erfreut sich an den herabregnenden Bolts^^

Wie gut, dass das seit der PS2-PLatin-Version nicht mehr geht xD

*hust* Wie funktioniert der Trick? *hust*

LG Ice

Wenn du lieb bist sag ichs dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine Collection ist auch gerade eben eingetroffen. Wer das Game noch nicht hat und es günstig möchte, kann es gerade bei voelkner mit einem 5 Euro Gutschein für 30,10 inkl. Versand erstehen. Gutscheincode gibts auf mydealz.de Versand hat 2 Tage gedauert.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der erste Teil ist. Seit Jahren wollte ich den immer mal spielen, aber dann kam die PS3 die PS2 wollte ich nicht extra nochmal rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es gefixxt ist mit der holo Verkleidung gibt es ein neuen glitch.

Ich benutzte ihn schon Ne Stunde und hab Ca 60k bolts erhalten.

Hier das Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-xhEJYJ0xdc&feature=youtube_gdata_player]Ratchet & Clank (HD) - Unlimited Bolt Glitch - YouTube[/url]

Das Video habe ich nicht gemacht !

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es gefixxt ist mit der holo Verkleidung gibt es ein neuen glitch.

Ich benutzte ihn schon Ne Stunde und hab Ca 60k bolts erhalten.

Hier das Video

Das Video habe ich nicht gemacht !

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

ich versuchs jetzt schon seit ner stunde und nichts klappt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs jetzt schon seit ner stunde und nichts klappt -.-

Bei mir gings beim ersten mal...

Jetzt versuche ich es auch seid 1 Stunde um dort wieder hinzukommen ist wohl Glück

Edit: bin rein gekommen jedoch waren keine Kisten mehr da...

also kann man es nur einmal oder kann man die Kisten iwie reseten das die wieder dort sind :(?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...