Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Na hoffentlich stimmt das was du mir hier gesagt hast :P.

Ich selber muss nur noch drek töten und bin einfach hingeflogen und sie war da.

Man kann anscheinend alle Bosse beliebig oft töten außer halt drek er ist der end Boss

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also die Königin kommt immer wieder.

So, hab jetzt Platin in dem ersten teil und das nach 2 Tage nach Release.

Der 1. war aber auch der einfachste von allen.

Aber der Stil Punkt Friß Blei ist echt nervig, da die Sandmaus immer nach einer ganz bestimmten Anzahl von Schuss verschwindet.

Geschrieben

Aber der Stil Punkt Friß Blei ist echt nervig, da die Sandmaus immer nach einer ganz bestimmten Anzahl von Schuss verschwindet.

War der Stil wo man auf dreks Stadion ist und ohne schaden dieses Wasser Labyrinth machen musste schwer ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Geschrieben
Kann es sein das man diesen Boltglitch nur einmal machen kann ?

War grade nochmal da aber die Kisten waren alle weg^^

Jap so ist es leider ...

Oder du musst halt das Spiel von vorne machen im Sinne von Herausforderung Modus ging zumindest bei mir

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Geschrieben
Dachte schon ich wär der einzige gewesen dem das auf die Nerven ging vor allem weil bei mir 4 Panzer kamen und nicht wie in dem Leitfaden Video nur 2...

War bei mir das Gleiche, hat echt genervt + das die Sandmaus immer irgendwo hin geschossen hat, wo kein Gegner war.

Kann es sein das man diesen Boltglitch nur einmal machen kann ?

Nein, denn kan man häufiger machen. Bin ja selber mitten drin mal raus gegangen und wieder rein.

Geschrieben

Hmm komisch ich war jetzt noch 3 mal da aber die Kisten bleiben weg.

Zum glück kommt Blackwater City ziemlich am Anfang den spiels.

Ich kann ja jetzt in diesen Goldwaffenraum über den Teleporter in Novalis aber im ersten Spieldurchgang hatte ich nach dem Kampf mit Qwark auf so einem Turm auch schon so Teile gefunden wo man sich Goldwaffen kaufen konnte. Muss ich bei beiden Sachen alles kaufen oder gibt es wirklich alle im Goldwaffenraum auf Novalis?

Geschrieben

In Novalis kannst du alle 10 Goldwaffen kaufen.

Der Raum auf der Raumstation kann bereits im 1. Run betreten werden, falls man bereits genug Geld und Gold Bolts hat. Bringt ein kleinen Vorteil, aber sonst nichts,

Dieser Raum kann meines Wissen nur nach dem Kampf mit Quark betreten werden.

Geschrieben

Hey Leute, ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich mich richtig erinnere (ist ja schon 10 jahre her :smile:)

Werden Goldbolts und Stilpunkte mitgenommen, wenn man in den Herausforderungsmodus geht?

Sprich, wenn man im ersten Durchgang nicht alle einsammelt/erfüllt, dann im 2. Durchgang nachgeholt werden können?

Bleiben Bolts auch erhalten oder sollte man vorher alles ausgeben? (Zählen die 1 000 000 übergreifend?)

Waffen/Gadges werden auch mitgenommen?

Also könnte man im ersten Durchgang alle Trophäen holen bis auf alle Goldwaffen kaufen?

Danke schonmal für die Antworten! ;)

Gruß Moly

Geschrieben

Es wird alles mitgnommen Geld, Waffen, Stilpunkte, Goldbolts.

Die einzige Ausnahme sind die Geräte, wie das Düsenpack, Dietrich.

Kannst also ohne Sorgen in den Herausforderungsmodus gehen.

Aber mal eine Frage zurück, worin unterscheidet sich der Herausforderungsmodus zum normalen, den ich seh da kein Unterschied.

In den nächtsen Teilen ist das ja anderst.

Geschrieben
Weiß einer wo die Gold bolts auf otlantis sind ? ( der Planet wo clank nich mit raus kommt wegen den blitzen ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Habe da ein paar Videos auf YouTUbe hochgeladen. Ich meine sie wurden auch in den LF eingefügt ;)

Ich selber muss nur noch drek töten und bin einfach hingeflogen und sie war da.

Man kann anscheinend alle Bosse beliebig oft töten außer halt drek er ist der end Boss

Stimmt nicht ganz. Wenn du Drek besiegst kannst du zurück reisen um ihn wieder zu killen oder du kannst ein neues Spiel beginnen und durchspielen um ihn wieder zu killen ;)

Dann läufst du halt zurück. Und Platin hätte ich auch längst, wenn mir die anderen Teile nicht so lieb wären ^^

Es wird alles mitgnommen Geld, Waffen, Stilpunkte, Goldbolts.

Die einzige Ausnahme sind die Geräte, wie das Düsenpack, Dietrich.

Kannst also ohne Sorgen in den Herausforderungsmodus gehen.

Aber mal eine Frage zurück, worin unterscheidet sich der Herausforderungsmodus zum normalen, den ich seh da kein Unterschied.

In den nächtsen Teilen ist das ja anderst.

Im groben gibt es kaum Unterschiede. Die Gegner sind minimal stärker, es gibt ein wenig mehr Bolts ... aber dank der RIDA merkt man davon sowieso nix. Leider gibt es keinen Multiplikator :)

Geschrieben

Im groben gibt es kaum Unterschiede. Die Gegner sind minimal stärker, es gibt ein wenig mehr Bolts ... aber dank der RIDA merkt man davon sowieso nix. Leider gibt es keinen Multiplikator :)

Dann habe ich davon aber nichts mitbekommen und hab im ganzen Spiel nicht einmal die R.I.D.A. benutzt. Braucht man einfach nicht, wenn man weiß welche Waffe, welchen Gegner besiegt.

Das Spiel war ja nur so schnell durch, weil ich wirklich wie ein besessener an dem Spiel saß. das kann ich von keinem anderem Spiel sagen.

Ich liebe einfach die R&C Reihe.

Geschrieben
Dann habe ich davon aber nichts mitbekommen und hab im ganzen Spiel nicht einmal die R.I.D.A. benutzt. Braucht man einfach nicht, wenn man weiß welche Waffe, welchen Gegner besiegt.

Das Spiel war ja nur so schnell durch, weil ich wirklich wie ein besessener an dem Spiel saß. das kann ich von keinem anderem Spiel sagen.

Ich liebe einfach die R&C Reihe.

Auch nicht in Herausforderungsmodus? Bei mir wäre die Gefahr zu groß die nicht zu nehmen ;)

Mit den anderen Waffen hätte ich es auch hinbekommen, vor allem mit den goldenen, aber mit der RIDA gehts einfach schnell ;)

Geschrieben

Alles klar danke!

Ich versteh allerdings nicht wie man dem Spiel bei der Schwierigkeit ne 2 geben kann? :emot-what:

Also da gibts wirklich einige Spiele, die wesentlich leichter und schneller sind, die ne schwerere Bewertung bekommen haben.

Und ohne den Glitch lässt sich die Platin auch nicht in unter 20 Stunden holen.

Finde ich schade, dass die Bewertungsthemen zuerst von den "Glitchern" verhunzt werden.

Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, das ist lediglich meine Meinung dazu.

Gruß Moly

Geschrieben

sehe ich auch so das es unter 20 stunden nicht möglich ist platin zu holen bin jetzt erst bei dem planeten riga und bin schon 4 stunden dran mache aber auch ohne leitfaden für die stilpunkte und auch goldene bolts meiner meinung ist das spiel mindensten eine 4 wert

Geschrieben
Auch nicht in Herausforderungsmodus? Bei mir wäre die Gefahr zu groß die nicht zu nehmen ;)

Mit den anderen Waffen hätte ich es auch hinbekommen, vor allem mit den goldenen, aber mit der RIDA gehts einfach schnell ;)

Weiß nicht, aber ich habe in fast keinem der R&C Reihe die RIDA oder den Sternenvernichter verwendet.

Im ersten Teil habe ich ausschließlich nur die Saugkanone, Blaster und Verwüster verwendet.

Mehr nicht auch im Herausforderungsmodus.

Edit: Eine 4 würde ich vielleicht geben, wenn ich Neueinsteiger wäre, aber ich bin in dieser Reihe ja ein Veteran und weiß wo ich alles schnell holen kann.

Die Gegner sind ja ohnehin ein Witz in allen Teilen.

Den Glitch hab ich auch nur benutzt, weil ich genau wusste, wie lange das dauern Würde.

Geschrieben

Wie kann ich machen das ich mehr Leben habe? Oder meine Waffen Upgraden wenn es geht? Sehe manchmal in Videos das die "acht" Leben haben und ich nur vier obwohl hab das Spiel fast durch habe!

Geschrieben

Gibt auf Orxon einen Automaten wo man sich sich sein Leben erhöhen kann. Und die Waffen kannst du erst im Herausforderungsmodus upgraden da kannst du dir für Goldbolts und normale Bolts verbesserte Versionen kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...