Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann wird man wahrscheinlich ca. 700.000 brauchen, oder?

also ich habe es im Herausforderungs Modus gemacht (Bolts Glitch) da ich den Single player mehr oder weniger mit der RIDA durch gerusht bin.

Ich brauche um die 780k Bolts und habe diese per Glitch bekommen.

Aber wenn man alle Waffen besitzt (inc. Rida) und eventuell die Goldwaffen auch dazu rechnet kommt man um die 500 - 400 k Bolts heraus.

Also ist meistens unterschiedlich (abhängig von der anzahl der gekauften waffen etc.).

Was ich jedoch doof finde das man im Herausforderungs Modus alle Masken etc. neu kaufen bzw. neu suchen muss (Co2 Maske etc.)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den 1.000.000 Bolts kann ich bestätigen. Wenn man alles im 1. Run gekauft hat, hat man ca. 110.000 Bolts ausgegeben (ohne R.I.D.A).

Fehlen also 890.000 Bolts, die Ich per Glitch jetzt habe.

Richtig positioniert bekommt man 9.000 Bolts in 5min. Das heißt ca. 495min/8h15min glitchen.:biggrin5:

Jetzt fehln mir nnoch ein paar Gold Bolts und 8 Stil Punkte.

Wie ist das mit dem Stil Punkt Friß Blei gemeint, da er im Video nur die letzten beiden Panzer mit der Maus schrottet

PS: Drek ist der schwerste Endgegner in der ganzen Ratchet Reihe, aber mit der Sauk Kanone braucht man keine einzige Munition kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr bitte den glitch noch mal genauer erklären? Was man dazu braucht, ab wann man den nutzen kann und so? Komme mit dem video nicht ganz so klar ausser das ich verstanden habe wie ich dahin komme.

Du brauchst den Verspötter und den Köder. Anschließend musst du es so machen wie im Video.

Also das mit den 1.000.000 Bolts kann ich bestätigen. Wenn man alles im 1. Run gekauft hat, hat man ca. 110.000 Bolts ausgegeben (ohne R.I.D.A).

Fehlen also 890.000 Bolts, die Ich per Glitch jetzt habe.

Richtig positioniert bekommt man 9.000 Bolts in 5min. Das heißt ca. 495min/8h15min glitchen.:biggrin5:

Jetzt fehln mir nnoch ein paar Gold Bolts und 8 Stil Punkte.

Wie ist das mit dem Stil Punkt Friß Blei gemeint, da er im Video nur die letzten beiden Panzer mit der Maus schrottet

PS: Drek ist der schwerste Endgegner in der ganzen Ratchet Reihe, aber mit der Sauk Kanone braucht man keine einzige Munition kaufen

Bei Frist Blei musst du alle Panzer mit der Sandmaus töten. Wenn du später wieder kommst ist es vielleicht leichter.

Wenn man die RIDA hat, ist Drek kein Problem. Dann braucht man auch keine andere Waffe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Verspötter und den Köder. Anschließend musst du es so machen wie im Video.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wie man hin kommt hab ich verstanden nur nicht was man alles braucht um das unten zu machen z.b. warum geht dém im video die munition nicht aus? Sorry verstehe das einfach irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 von den Gold Bolts findest du auf dem weg über diese Eisflächen. An einer größeren kommt ein gegnerisches schiff und einer von diesen Gegnern die mit Blitzen schießen. Da findet man rechts einen (den kann man eigentlich gar nicht verfehlen) und direkt danach wenn man sich an die Kante hängt um dem Weg weiter zu folgen hangelt man sich noch ein Stück weiter nach rechts wo man den nächsten findet.

Den letzten bekommt man sobald der Schalter direkt am Anfang des Planeten freigelegt wurde. Dann kann man sich mit dem Schwunghaken einen ziemlich langen Weg entlang hangeln ( zwischendurch auch mal an Fahrzeugen festhalten). Zu letzterem muss man auch hin wenn man den Stilpunkt mit den Laternen hohlen will da auf dem Weg noch so 2 oder 3 verteilt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 von den Gold Bolts findest du auf dem weg über diese Eisflächen. An einer größeren kommt ein gegnerisches schiff und einer von diesen Gegnern die mit Blitzen schießen. Da findet man rechts einen (den kann man eigentlich gar nicht verfehlen) und direkt danach wenn man sich an die Kante hängt um dem Weg weiter zu folgen hangelt man sich noch ein Stück weiter nach rechts wo man den nächsten findet.

Den letzten bekommt man sobald der Schalter direkt am Anfang des Planeten freigelegt wurde. Dann kann man sich mit dem Schwunghaken einen ziemlich langen Weg entlang hangeln ( zwischendurch auch mal an Fahrzeugen festhalten). Zu letzterem muss man auch hin wenn man den Stilpunkt mit den Laternen hohlen will da auf dem Weg noch so 2 oder 3 verteilt stehen.

Danke ! :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Trophäen noch irgend wie machen nach dem ich die Königin getötet habe? :(

Majestät

Besiege die Königin der Außerirdischen auf der Blarg-Station - aber nur mit dem Schlüssel.

Hab sie nämlich nicht gemacht will erstmal das Spiel druchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Trophäen noch irgend wie machen nach dem ich die Königin getötet habe? :(

Majestät

Besiege die Königin der Außerirdischen auf der Blarg-Station - aber nur mit dem Schlüssel.

Hab sie nämlich nicht gemacht will erstmal das Spiel druchspielen.

Man kann sie immer Toten beliebig Oft.

Du musst halt nur zu der Stadion und sie killen :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...