deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 da sollte man beim speerwurf nach unten drücken, ist eine markierung um einen anhaltspunkt zu haben. jo genau an der spitze. aber wenn ich dann genau 35grad treff triitt der über -.-
Fryde2 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 gibt es auch goldene schuhe? dann musst du etwas davor schon nach unten drücken.
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 gibt es auch goldene schuhe?dann musst du etwas davor schon nach unten drücken. wo bekomm ich die goldenen schuhe oO meinst das macht was aus ?
Fryde2 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 das war ja eine frage. es gibt ja auch einen goldenen speer. und ob das was ausmacht weiß ich nicht. endlich bei den 100m gold geholt, jetzt noch 200m dann habe ich die gold trophy.
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 manchmal check ich das game nicht aber bei speerwurf auf schwer grad voll geschwindkeit und 32grad un werf WR mit 98,51m &dann 1x dannach voll geschw. un 35grad un nur 91m ? wtf
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 lust die online trophies jetzt zu machen? wegen mir .. warte 5min grad bei skeeet, lad schonmal
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Mir fehlt nur das Kanu auf Gold, und ich pack es einfach nicht -.- Entweder fahr ich einfach durcvh und lass Tore aus oder ich versuche es richtig, dann brauch ich aber um die 130s -.-
herzog20 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Sieht man eigentlich irgendwo bei welchen Disziplinen man schon Gold hat? OR und WR werden ja angezeigt.
junkya Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Mir fehlt nur das Kanu auf Gold, und ich pack es einfach nicht -.-Entweder fahr ich einfach durcvh und lass Tore aus oder ich versuche es richtig, dann brauch ich aber um die 130s -.- 130 sec? Auf dem schwierigen Kurs? Da machst du definitiv was falsch, mein Rekord auf Normal ist 76 Sekunden und auf Schwer 91 Sekunden. Mir fehlen noch 4 goldene Ausrüstungen und 2 Trikots. Hab die Kampagne jetzt 4x gemacht, 1 mal auf Leicht, 2 mal auf Normal und 1 mal auf Schwer. Mich würde mal interessieren wie man weitere freischalten kann. In den letzten beiden Kampagnen gabs nur 1 Trikot :-\
pyo-toxic Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Mir fehlen noch 4 goldene Ausrüstungen und 2 Trikots. Hab die Kampagne jetzt 4x gemacht, 1 mal auf Leicht, 2 mal auf Normal und 1 mal auf Schwer. Mich würde mal interessieren wie man weitere freischalten kann. In den letzten beiden Kampagnen gabs nur 1 Trikot :-\ Ich glaube es liegt dran wieviel Gold man in Folge holt. Als ich auf schwer die Kampagne gemacht hab, kam gar nix und danach auf Leicht , kam 1 Trikot, das goldene Fahrrad und die goldene Kugel.
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich glaube es liegt dran wieviel Gold man in Folge holt. Als ich auf schwer die Kampagne gemacht hab, kam gar nix und danach auf Leicht , kam 1 Trikot, das goldene Fahrrad und die goldene Kugel. gut zu wissen mir fehlt noch nur eine ausrüstung! tippe auf goldene schuhe.
junkya Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich glaube es liegt dran wieviel Gold man in Folge holt. Als ich auf schwer die Kampagne gemacht hab, kam gar nix und danach auf Leicht , kam 1 Trikot, das goldene Fahrrad und die goldene Kugel. Hmm wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ich hab in der Normalen Kampagne alle 20 Goldmedaillen in Folge geholt und nur 1 Trikot bekomm. Ich denke das es eventuell ne Staffelung gibt z.B bei 5 Goldmedaillen, bei 10, 20, 50, 100 usw jeweils eine Ausrüstung. Vielleicht muss man auch alle 23 Weltrekorde knacken? Na mal abwarten gruß
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hmm wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ich hab in der Normalen Kampagne alle 20 Goldmedaillien geholt und nur 1 Trikot bekomm. Ich denke das es eventuell ne Staffelung gibt z.B bei 5 Goldmedaillien, bei 10, 20, 50, 100 usw jeweils eine Ausrüstung. Vielleicht muss man auch alle 23 Weltrekorde knacken? Na mal abwartengruß alle WR's knacken wäre echt haaart! das wääre für viele, das aus für platin
Basti-198918 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hatte jetzt 2 mal nen Freez beim Finale im Beachvolleyball hatte da nochjemand oder bin ich der einzigste?
rioMC1 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hatte vorhin mal einen beim Zieleinlauf des Brustschwimmens, sonst aber noch keine Beschwerden
ChrigiS Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Hab mir die Version aus dem PS Store geholt und bei der Kampagne immer so ab Tag 5 beginnt das Spiel übelst zu ruckeln, ist vor allem sehr "cool" bei Schwimmwettbewerben da man so immer schön aus dem Takt kommt... Schade...
Basti-198918 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 immer im bildschirm wo ich auf weiter gehen kann hängt es sich auf... jemand ne idee was ich machen kann?
deHeru Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 also ich hab die kampange schon bestimmt 6x gespielt & probleme ... online auch nicht sehr geiles game.
Norman-87 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Bei der Trophy: Vier gewinnt, gehen da auch zwei "normale" Controller und zwei Move oder müssen die vom gleichen Typ sein!? Eigentlich doch Hupe, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.