Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin muss man zwei mal den Olympischen Modus durchspielen (auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Schwer).

Das steht dort drin. In einer Trophäe heißt es auf normal oder schwer alles auf Gold bringen. Und woher soll man dann wissen, dass man auch auf schwer alles auf Gold bringen muss? 2X durchspielen heißt ja nicht 2x überall Gold holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Platin muss man zwei mal den Olympischen Modus durchspielen (auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Schwer).

Das steht dort drin. In einer Trophäe heißt es auf normal oder schwer alles auf Gold bringen. Und woher soll man dann wissen, dass man auch auf schwer alles auf Gold bringen muss? 2X durchspielen heißt ja nicht 2x überall Gold holen.

Voll ausgestattet

Schalte die gesamte verfügbare Sportausrüstung frei.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man im "Olympischen-Modus" auf "Normal" und "Schwer" in jeder Diziplin die Goldmedaille holen.

Dies muss nicht alles in eine Saison passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand gestern aber noch nicht drin. Aber wenn man bei Beiden überall Gold holen muss, ist ja ok. Dachte nur, ich mach das gerade umsonst. Nix für ungut ;)

hab den ja heut so um 3 komplett fertig gemacht ;)

müsst jetzt soweit das man mit den tipps und trciks dort drin platin locker holt ...

aber ich hab meine probs bei Lauf und einer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lauf hab ich bisher garkeine Probleme, zB 100m laufe ich immer unter 9,58. Den Einer hab ich aber auch noch nicht wirklich verstanden..

biste dort auch immer im grünen bereich ? -.- ich nämlich auch un kommt nicht mal unter 10!

hast HS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da keine Tipps geben. Was aber wichtig ist: Ein perfekter Start. Sprich du musst auch mal paar Fehlstarts hinnehmen, wenn du dann aber perfekt loskommst kann nichts mehr schiefgehen. Man muss halt versuchen auch im oberen grünen Bereich zu sein, aber das ist denke ich nicht entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da keine Tipps geben. Was aber wichtig ist: Ein perfekter Start. Sprich du musst auch mal paar Fehlstarts hinnehmen, wenn du dann aber perfekt loskommst kann nichts mehr schiefgehen. Man muss halt versuchen auch im oberen grünen Bereich zu sein, aber das ist denke ich nicht entscheidend.

hab dich mal addet, können ja mal online :D

bin fast überall top 200 der welt ausser halt laufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da keine Tipps geben. Was aber wichtig ist: Ein perfekter Start. Sprich du musst auch mal paar Fehlstarts hinnehmen, wenn du dann aber perfekt loskommst kann nichts mehr schiefgehen. Man muss halt versuchen auch im oberen grünen Bereich zu sein, aber das ist denke ich nicht entscheidend.

bei 100 oder 110 m Lauf liegt der WR bei 10,19 und ich hatte schon zweimal 10,21 gehabt! Da sehe ich meine Chancen eher den WR zu schlagen, aber bei den diesen Wurfdisziplinen schaffe ich das net!

Wie schon Cesc23 schreibt, du musst immer früher X drücken und dann klappt es mit dem schnellen Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jz ne neue tatik beim laufen, ich baller jz mim ringfinger auf X mit daumen bin ich zu lahm mit zeigefinger zu schnell :D

& wenn das "fertig" weg het zähl ich bis 1. dann is nämölich genau der start :D

EDIT! :D WR!!!!!!!!!!!!!!!!!! 9,55 xD

Wenn wir dabei alle Trophies machen, die es gibt, gerne :)

wegen mir ;)

EDIT: gw zum pltin-ding für beiträge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Turmspringen klappt bei mir noch gar nicht! Gestern hab ich mich das erste mal mit Trampolinspringen auf den ersten Rang geschleppt und somit Gold gesichert. ^^ Ist ja von der Steuerung her gleich! Mal sehen heute schaffe ich es nicht zu spielen, aber morgen wieder! :smile:

Hängt sich das Spiel bei Euch eigentlich auch ab und zu mal auf und freezt! Gestern das 2. mal gewesen! Gerade als ich auf Schwer die 100m gewonnen hatte! :mad1:

Edit: Noch ne Frage zum Gewichtheben, habe versucht den Weltrekord zu brechen, weiss nicht mehr genau wieviel kg das waren, soweit hat mein Athlet auch alles gehoben doch beim oben halten wenn man wieder als X drücken muss und der Richter dann am gucken is, bricht er als ab! Was mache ich falsch!? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Noch ne Frage zum Gewichtheben, habe versucht den Weltrekord zu brechen, weiss nicht mehr genau wieviel kg das waren, soweit hat mein Athlet auch alles gehoben doch beim oben halten wenn man wieder als X drücken muss und der Richter dann am gucken is, bricht er als ab! Was mache ich falsch!? :frown:

Gib es dem X härter und schneller. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...