Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst neu machen, wenn du Trophies bekommen hast welche du nicht synchronisiert hast darfst du diese auch neu machen.

ich drück die Daumen das du es doch noch zum Laufen bekommst

online hat alles wieder geklappt und offline danach auch. meine speicherdaten kann ich erst heute abend wieder runterladen um zu gucken ob es damit auch wieder geht.

Das spiel ist das geilste ever, hab noch nie ein spiel mit soviel fun und wiederspiel faktor gesehen, zock seit gestern nacht eig durch achte null auf trophies und hab immer noch riesen bock auf das game, vorallem will man iwie immer besser werden :D, aber so tunier wäre geil

schade das man dieses mal wenn man ein online turnier macht nur 5 disziplinen auswählen kann und nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend die herren :D habe mir vor das game für 10 € bei dieser tausch aktion bei gamestop zu holen, trophys easy? spielfaktor hoch? brauche ein paar feedbacks :D

werde aufjedenfall ne t-card machen hier zu :D

Trophys easy kommt wohl drauf an. Man benötigt wieder viel Fingerspitzengefühl und bei manchen Disziplinen Geduld und etwas Glück, aber ich finde das macht es eben aus. Man will immer Besser werden und die Rekorde brechen. Spielfaktor dementsprechend hoch, eben auch durch gute Grafik, wie ich finde. Mir macht's Spaß und ich freue mich auf heute Nachmittag wenn ich wieder nach Gold greifen kann! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophys easy kommt wohl drauf an. Man benötigt wieder viel Fingerspitzengefühl und bei manchen Disziplinen Geduld und etwas Glück, aber ich finde das macht es eben aus. Man will immer Besser werden und die Rekorde brechen. Spielfaktor dementsprechend hoch, eben auch durch gute Grafik, wie ich finde. Mir macht's Spaß und ich freue mich auf heute Nachmittag wenn ich wieder nach Gold greifen kann! :biggrin5:

Ah danke dir für die infos, dann werde ichs mir wohl heute fürn zehner bei GameStop holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy mit deer jubelpose check ich immernoch nicht -.-

hab jeden knopf gedrückt auf einem der 2 controller -.- kommt nix omg!

Hallo,

bei der trophy ist es wichtig, das es eine Laufveranstalltung ist und das mit dem ersten Controller gejubelt (Quadrat öfter drücken) wird.

Ich habe sie beim 100m Sprint bekommen

Gruß ONeill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle Trikots und Gold Gegenstände freizuschalten muss man in allen Events auf der Stuffe Mittel (20 Stück) und auf Schwer (28 Stück) die Goldmedaille erreichen. Habe diese Info von der Xbox Achievment Seit wo das jemand geschafft hat und alle Erfolge erreicht hat.

Kann ich bestätigen. Erst wenn man aus einer "Saison" das Maximale rausholt, gibt es alle Ausrüstungsgegenstände. So kann ich es jedenfalls beurteilen, nach 5. Saisons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich bestätigen. Erst wenn man aus einer "Saison" das Maximale rausholt, gibt es alle Ausrüstungsgegenstände. So kann ich es jedenfalls beurteilen, nach 5. Saisons.

mir fehlt ein teil, kp wo ich das her holen soll, ich glaub das ich alles auf gold geholt hab -.-

auf schwer is das ja nicht grad ohne -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die an Gold scheitern und kein Neustartticket haben, einfach die ps3 ausmachen und wieder anmachen. hab ich gemacht und muss sagen beim Gewichtheben hatte ich es echt nötig.

wie siehts eigentlich aus mit den Ausrüstungen. spiele den ganzen tag und nix gibts. erst 4 von 8 goldenen und 6 von 8 länderausrüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade zu Beginn meiner Karriere im Bogenschießen den 3. Platz geholt. Kann ich das noch irgendwie nachholen? (Spiele zuerst auf mittel). Oder ist für dieses Olympia die Gold-Trophäe, wo man alles gewinnen muss, geplatzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade zu Beginn meiner Karriere im Bogenschießen den 3. Platz geholt. Kann ich das noch irgendwie nachholen? (Spiele zuerst auf mittel). Oder ist für dieses Olympia die Gold-Trophäe, wo man alles gewinnen muss, geplatzt?
Ich glaube das ist gep(l)atzt.

Hier ist nichts geplatzt. mach einfach deine Playstation aus und lade das Spiel neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen für alle ausrüstungen, gold in schwer in einer saisiion auf schwer holen, doder kann man zb jz in einer saison 14x gold & in der netxen nochmal 14x gold holen ? oder muss alles in einer saison passieren ?

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 19:50

so jetzt kommen meine problemchen -.-

auf schwer hab ich doch nicht allles auf gold..

mir fehlen die laufdiziplinen und der einer weil ich die 0 check :D

bin auf 100,200,400m immer peferkt im grünen bereich un gewinnne nie! -.-

& den Einer check ich garnicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...