Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

Bei der Trophy: Vier gewinnt, gehen da auch zwei "normale" Controller und zwei Move oder müssen die vom gleichen Typ sein!? Eigentlich doch Hupe, oder?

hab ich gestern versucht & Nööö geht nicht ;)

entweder 4 move & 4 dualshock

aber es gibt nen trick siehe Spoiler

Man benötigt für Platin nicht zwingend 4 Controller!

Ich besitze selber lediglich 3 Controller und habe einfach immer die "Controller-Slots" gewechselt!

Die ambitionierten Trophyhunter werden wissen, was ich damit meine

Für die, die es nicht genau wissen: Man hält die PS-Taste gedrückt, geht auf "Controller-Einstellungen" und wechselt zum Beispiel von Slot 3 auf Slot 4!

Das macht man dann erstmals beim "Spielerbeitritt" vor der Disziplin, damit 4 Mitspieler beitreten können.

Und dann muss man natürlich während der Disziplin auch jedesmal den Slot wechseln, wenn der entsprechende Spieler an der Reihe ist (funktioniert natürlich bei den Disziplinen am besten, wo man nacheinander an der Reihe ist, zB Schießen oder Sprungdisziplinen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um alle Trikots und Gold Gegenstände freizuschalten muss man in allen Events auf der Stuffe Mittel (20 Stück) und auf Schwer (28 Stück) die Goldmedaille erreichen. Habe diese Info von der Xbox Achievment Seit wo das jemand geschafft hat und alle Erfolge erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle Trikots und Gold Gegenstände freizuschalten muss man in allen Events auf der Stuffe Mittel (20 Stück) und auf Schwer (28 Stück) die Goldmedaille erreichen. Habe diese Info von der Xbox Achievment Seit wo das jemand geschafft hat und alle Erfolge erreicht hat.

kann das jemand bestäigen wobei ich da noch nicht so ganz dran glaube?

Um in der Kampagne nicht immer von neu beginnen zu müssen gibt es nen kleinen Trick. Das Spiel speichert immer erst wenn man wieder ins Menü zurück kehrt, heißt wenn der Ergebnisbildschirm auftaucht und ihr nicht das gewünschte Resultat erreicht habt. PS- Taste drücken->Spiel verlassen-> und wieder neu starten und man kann es wieder versuchen. Ist zwar teilweiße auch nervig, aber besser wie immer wieder von neu zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der hammer. Bisher nur einen Freez gehabt, wo genau weiß ich nicht mehr.

Werde es heute mit move spielen und sehen ob ich es mit Schwimmen besser hinkriege.

Beim Diskuswerfen bekomme ich nie volle Geschwindigkeit. Gibt es dafür nen Trick wie es besser gehen kann?

Man muss da R3 nach links, dann nach rechts und wieder nach links bewegen und danach loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Diskuswerfen musst du sofort die richtung wechseln sobald dieser Kreis erscheint dann lädt das ganze voll auf am besten du entwickelst ein gefühl wann der kreis erscheint dann kannst sogar nen bisschen davor loslassen spiel checkt das dann als perfektes Timing hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beim Diskuswerfen musst du sofort die richtung wechseln sobald dieser Kreis erscheint dann lädt das ganze voll auf am besten du entwickelst ein gefühl wann der kreis erscheint dann kannst sogar nen bisschen davor loslassen spiel checkt das dann als perfektes Timing hoffe ich konnte helfen :)

Ich werde es mal testen etwas früher die Richtung zu wechseln.

Da vibriert manchmal der controller, weiß garnet ob das dann perfekt oder normal war!

Wenn es vibriert leuten dann zwei Kreise auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle Trikots und Gold Gegenstände freizuschalten muss man in allen Events auf der Stuffe Mittel (20 Stück) und auf Schwer (28 Stück) die Goldmedaille erreichen. Habe diese Info von der Xbox Achievment Seit wo das jemand geschafft hat und alle Erfolge erreicht hat.

Das zieht mir aber den Zahn. Bin gerade mal bei 4 von 26 (schwer). Ganz schön nervige Sache, besonders die Laufdisziplinen (100m, 200m), die ich nicht wirklich beherrsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele jetzt seit ca. 30 Minuten und ich bin total begeistert. Ein wirklich gelungenes Spiel. Normalerweise sind solche Spiele ja immer nicht so der bringer, doch diesmal hat man sich wirklich was bei gedacht und viel Mühe gegeben. Grafisch Bombe, gut Gameplay einfach gehalten, dennoch sehr zu empfehlen! Nachher Teste ich dann das ganze nochmal mit Move Steuerung. Das 3D gefällt mir auch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele jetzt seit ca. 30 Minuten und ich bin total begeistert. Ein wirklich gelungenes Spiel. Normalerweise sind solche Spiele ja immer nicht so der bringer, doch diesmal hat man sich wirklich was bei gedacht und viel Mühe gegeben. Grafisch Bombe, gut Gameplay einfach gehalten, dennoch sehr zu empfehlen! Nachher Teste ich dann das ganze nochmal mit Move Steuerung. Das 3D gefällt mir auch! :-)

Würde ich genau so unterschreiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich gut 2 Std. gespielt! Neues Fazit, immer noch Bombe das Spiel, doch bishe habe ich lediglich 3 OR's gebrochen. Für die Weltrekorde hat es noch nicht gereicht, aber ich bleib am Ball, oder am Speer, Badehose, Kajak, Bogen oder was weiss ich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...