Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur das Kanu auf Gold, und ich pack es einfach nicht -.-

Entweder fahr ich einfach durcvh und lass Tore aus oder ich versuche es richtig, dann brauch ich aber um die 130s -.-

130 sec? Auf dem schwierigen Kurs? Da machst du definitiv was falsch, mein Rekord auf Normal ist 76 Sekunden und auf Schwer 91 Sekunden.

Mir fehlen noch 4 goldene Ausrüstungen und 2 Trikots. Hab die Kampagne jetzt 4x gemacht, 1 mal auf Leicht, 2 mal auf Normal und 1 mal auf Schwer. Mich würde mal interessieren wie man weitere freischalten kann. In den letzten beiden Kampagnen gabs nur 1 Trikot :-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 4 goldene Ausrüstungen und 2 Trikots. Hab die Kampagne jetzt 4x gemacht, 1 mal auf Leicht, 2 mal auf Normal und 1 mal auf Schwer. Mich würde mal interessieren wie man weitere freischalten kann. In den letzten beiden Kampagnen gabs nur 1 Trikot :-\

Ich glaube es liegt dran wieviel Gold man in Folge holt. Als ich auf schwer die Kampagne gemacht hab, kam gar nix und danach auf Leicht , kam 1 Trikot, das goldene Fahrrad und die goldene Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es liegt dran wieviel Gold man in Folge holt. Als ich auf schwer die Kampagne gemacht hab, kam gar nix und danach auf Leicht , kam 1 Trikot, das goldene Fahrrad und die goldene Kugel.

gut zu wissen ;)

mir fehlt noch nur eine ausrüstung! tippe auf goldene schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt dran wieviel Gold man in Folge holt. Als ich auf schwer die Kampagne gemacht hab, kam gar nix und danach auf Leicht , kam 1 Trikot, das goldene Fahrrad und die goldene Kugel.

Hmm wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ich hab in der Normalen Kampagne alle 20 Goldmedaillen in Folge geholt und nur 1 Trikot bekomm. Ich denke das es eventuell ne Staffelung gibt z.B bei 5 Goldmedaillen, bei 10, 20, 50, 100 usw jeweils eine Ausrüstung. Vielleicht muss man auch alle 23 Weltrekorde knacken? Na mal abwarten

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ich hab in der Normalen Kampagne alle 20 Goldmedaillien geholt und nur 1 Trikot bekomm. Ich denke das es eventuell ne Staffelung gibt z.B bei 5 Goldmedaillien, bei 10, 20, 50, 100 usw jeweils eine Ausrüstung. Vielleicht muss man auch alle 23 Weltrekorde knacken? Na mal abwarten

gruß

alle WR's knacken wäre echt haaart! das wääre für viele, das aus für platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...