Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ice Age 4 Voll Verschoben


Dragarock

Recommended Posts

Die trophies sind auf playstation.com noch nicht sichtbar, hab mich extra eingeloggt weil ich die hier posten wollte. aber die server sind wohl noch nicht soweit, spiel kommt ja offiziell erst morgen.

werden deine trophies von Ice Age 4 auch noch nicht mit dem server synchronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung ist ja voll übel,ich hasse es den Controller links/rechts neigen das liegt mir überhaupt nicht.

Stell es aus, hab ich ja oben schon gesagt :) Auf der Couch mit Freunden ist das evtl lustiger wenn man wie verrückt mit dem Pad rumfuchtelt, aber um Punkte für Trophies zuholen ist es zu ungenau. Start -> Optionen -> Steuerung -> Bewegungssteuerung oder so

werden deine trophies von Ice Age 4 auch noch nicht mit dem server synchronisiert?

Ne geht noch immer nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe das Spiel jetzt auch ,al angefangen und nach den ersten 3-4 Std wuerde ich sagen das es eins der schwersten Kinderspiele ist die ich je gespielt habe.manche trophies scheinen für mich unmöglich zu sein.

Wirklich?

Der, der Platin hat sagt, dass es ne 1 sei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe das Spiel jetzt auch ,al angefangen und nach den ersten 3-4 Std wuerde ich sagen das es eins der schwersten Kinderspiele ist die ich je gespielt habe.manche trophies scheinen für mich unmöglich zu sein.

das würd ich momentan mal noch so unterschreiben.

einige zeiten bzw. punktvorgaben sind schon ganz schön hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophie macht euch Probleme ?

Scratkanone Gold: Beim ersten mal durchfliegen soviele Eicheln und Sprungbretter mitnehmen wie es geht. Am Ende NICHT ins ziel. Dann habt ihr schonmal paar Punkte. Beim zweiten mal fliegen (Sollte locker in der Zeit sein) dann nochmal soviel es geht mitnehmen und am Ende eine Punktlandung auf den 10.000.

Stil Springen Gold: Perfekter start ist Pflicht, dann die Tastenkombies nicht nur richtig, sondern auch schnell drücken, so schafft ihr 1-2 mehr Kunststücke in der Zeit und die Punkte liegen 3000-4000 über der Goldvorgabe. Dann noch perfekte Landung hinterher.

Bonusspiel: Ihr könnt beide Arme benutzen, tut dies auch. Achtet vorallem auf die Löcher wo besonders viel Wasser rauskommt.

So das waren die Trophies die ich auch nicht im First Try hatte, denke da könnten die meisten Probleme haben.

Hab euch mal Videos aufgenommen Sorry für die Qualität, hab leider nur mein Handy.

Scratkanone hab ich die Punkte in einem Durchflug geholt. Achtet auch darauf die Sprungfelder Mittig zu treffen. Das gibt mehr Punkte!

Stil-Springen Gold

Scratkanone Gold

Viel Erfolg

edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt leicht oder schwer?

EDIT: Ach egal ich spiele es jetzt. Wie erhält man die goldenen Eicheln in den Spielen? Muss man dafür erst die anderen einsammeln (die rot farbigen)?

ich denke damit sind die zeiten/punkte gemeint die man in den freien spielen schlagen muss.

aber sicher bin ich mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die bewegungssensor steuerung noch an ?

damit kam ich auch null klar. mit "normaler" steuerung geht es jetzt einigermaßen bei der scratkanone. aber 48000pkt oder was man da brauch schaff ich auch bei weitem nicht.

@knupfi : könntest mal bitte in deinem video zeigen wo diese versteckte nuss sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich aus, komme ich trotzdem null mit klar. Ist kein Spiel für mich.

Versteh auch wirklich nicht wie man eine 1 geben kann.

Weils Total einfach ist? Für die Videos hab ichs auch direkt im ersten Versuch wieder geschafft. Diese Bewertungen sind immer Subjektiv. Wer nur schreibt "kann ich nich" dem kann ich auch nich helfen

hast du die bewegungssensor steuerung noch an ?

damit kam ich auch null klar. mit "normaler" steuerung geht es jetzt einigermaßen bei der scratkanone. aber 48000pkt oder was man da brauch schaff ich auch bei weitem nicht.

@knupfi : könntest mal bitte in deinem video zeigen wo diese versteckte nuss sein soll

Bei Sekunde 0:56 im Video, kannst du die versteckte nuss Rechts am Rand sehen, blinkt Golden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Klempnerei hab ich nach paar versuchen 16500 pkt. geschafft mit übung auf jeden fall machbar..mit Scratkanone komme ich teilweise klar..komme auf 15000 pkt. da werde ich wohl länger üben müssen :skep:

noch ne kleine frage:

das synchronisieren klappt aber die Trophäen werden nicht angezeigt?!

ist das deswegen da das spiel grad rauskam und die server noch nicht aktiv sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam mit ein bisschen Übung komme ich klar mit dem Spiel nur Klempnerei ist die Hölle und noch ne frage das mit den 1000 Meilen und 500 Meilen rutschen und fliegen wie und wo kann ich das am schnellsten machen und Wielang dauert es ca?

Das Fliegen kommt relativ schnell wenn du paar mal Stil-Springen machst. Für das rutschen musst du paar mal Schlitterpartie spielen. Ich glaub bei mir waren es um die 15-20 mal runterrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern alle Trophies im Freien Modus geholt ausser bei Klemperei und Scartkanone.Aber mit etwas übung und geduld ist alles machbar.Muss man die Story 2 mal abschliessen? Wegen "Piratenkapitån" und "Herdenheld"

ja du musst 2 mal die story abschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...