Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

jo danke :emot-kiddo:

ja hat bei bf 4 ausnahmsweise mal länger gedauert da ich den teil mal nich gekauft hab und dadurch das das online auf der ps3 doch ziemlich schlecht läuft hat sich das alles noch unnötig gezogen

aber ab hardline bin ich denn denk ich mal wieder von anfang an mit dabei

Ich nicht, denn so wirklich sagt mir das Setting einfach nicht zu. Da warte ich bis es günstiger ist, denn die BF-Reihe komplett zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen ist Pflicht!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nicht, denn so wirklich sagt mir das Setting einfach nicht zu. Da warte ich bis es günstiger ist, denn die BF-Reihe komplett zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen ist Pflicht!!! :smile:

Also mir als Payday-Spieler sagt das Setting und die Idee definitiv zu :D. WIrd wahrscheinlich so früh wie möglich geholt und alle BF's auf 100% zu bringen is sowieso Pflicht ^^.

PS: Hast du schon gehört was Hideo Kojima für ein fieser Mensch ist? Bin echt enttäuscht von seiner Persönlichkeit :( (Kleiner Spaß am Rande xDDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir als Payday-Spieler sagt das Setting und die Idee definitiv zu :D. WIrd wahrscheinlich so früh wie möglich geholt und alle BF's auf 100% zu bringen is sowieso Pflicht ^^.

PS: Hast du schon gehört was Hideo Kojima für ein fieser Mensch ist? Bin echt enttäuscht von seiner Persönlichkeit :( (Kleiner Spaß am Rande xDDD)

Ja mensch! Boykott, boykott xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

hab nun endlich:

- Battlefield 1943 - 100%

- Battlefield Bad Company 2 - 100%

- Battlefield 3 - 100%

- Battlefield 4 - Ps4 Platin

Die 100% in Bf4 mache ich auf jeden Fall auch noch. ;)

Wurdest eingetragen, herzlichen Glückwunsch ;). Sag dann sofort Bescheid wenn du 100% hast. Wird dann direkt eingetragen.

BFBC1 bei dir noch möglich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, kurze Frage: BFBC1 und BF1943 steht nicht mit bei den aufgeführten Spielen hinter den Usern? Hab hier lange nicht mehr vorbeigeschaut :)

uuuuund: BF4 PS3 100% :)

Also BF1943 wäre sinnlos da man ohne dieses sowieso nicht hier reinkommt :P. BFBC hab ich aber eingetragen, auch wenn es keinen DLC hat. Man ist ja schließlich auf diese Platin stolz, da andere auch ohne diese reinkommen können. Bei den Veteranen stehen jedoch nur die DLCs, da es ja logische ist das die Veteranen alle BF Platins besitzen ;)

Und natürlich GW zu BF4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BF1943 wäre sinnlos da man ohne dieses sowieso nicht hier reinkommt :P. BFBC hab ich aber eingetragen, auch wenn es keinen DLC hat. Man ist ja schließlich auf diese Platin stolz, da andere auch ohne diese reinkommen können. Bei den Veteranen stehen jedoch nur die DLCs, da es ja logische ist das die Veteranen alle BF Platins besitzen ;)

Und natürlich GW zu BF4 ^^

thx :)..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besten Dank aber bei mir fehlt noch BF:BC2 und BF1943 100% in der Liste ;)

Gruß

M-W-A

BF1943 ist für Veteranen, sowie für Soldaten Voraussetzung. Speziell erwähnt werden nur 100% in einem BF mit DLC's, oder die BFBC Platin ;). Jeder der nicht die BFBC Platin hat, besitzt alle anderen Platins. Jeder der Soldat ist und die BFBC Platin hat besitzt entweder BFBC2, BF3 oder BF4 nicht.

DLC Fortschritte (dein BFBC2) bitte selbstständig dazu schreiben. Ich vertraue daraus das ich korrekte Angaben bekomme und nicht checken muss ob jemand auch wirklich 100% hat ;).

Habs geändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1943 ist für Veteranen, sowie für Soldaten Voraussetzung. Speziell erwähnt werden nur 100% in einem BF mit DLC's, oder die BFBC Platin ;). Jeder der nicht die BFBC Platin hat, besitzt alle anderen Platins. Jeder der Soldat ist und die BFBC Platin hat besitzt entweder BFBC2, BF3 oder BF4 nicht.

DLC Fortschritte (dein BFBC2) bitte selbstständig dazu schreiben. Ich vertraue daraus das ich korrekte Angaben bekomme und nicht checken muss ob jemand auch wirklich 100% hat ;).

Habs geändert ;)

ahhhsooo....jetzt verstehe ich das erst einmal ^^ dann kannst du bei mir BF:BC 2 100% raus schreiben weil da hab ich nur platin aber keine 100% sry für die Umstände :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich eröffne hiermit den Trophäen-Club für die Battlefieldreihe.

[/center]

Geforderte Platin-Trophäen:

[...]

100% in:

408.png

Battlefield 1943

Des Weiteren biete ich es auch an, dem Club als gewöhnlicher Soldat beitreten zu können. Hierfür muss man lediglich 3 beliebige Battlefield-Platins und die 100% in BF1943 besitzen. Somit könnte man die BFBC-Platin umgehen und trotzdem aufgenommen werden (da diese für Neulinge leider nicht mehr machbar ist, aufgrund der Schließung des Fotoservers). Auch wenn das vielleicht nicht jedem gefällt, ich versuche es nur fair zu halten ;)

[...]

BF1943 ist für Veteranen, sowie für Soldaten Voraussetzung. [...]
Ich versuche dann auch Mal als Soldat beizutreten. Oder muss man wirklich unbedingt noch 1943 auf 100% haben? Weil vorne in der Liste steht es nicht.

BFBC2 - 100%

BF3 - 100%

BF4 - 100% (zur Zeit)

Ja, man muss, lol. Außerdem steht es in der Liste und sogar nochmal in dem Text drunter.

MfG Jeanmi96 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...