Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

Nachdem es Ende 2013 nichts mit einer Silvester-Platin geworden ist, weil ich schon ab dem 29.12. nicht zuhause war und BF4 eigentlich dafür erhalten sollte, habe ich sie nun endlich erspielt und möchte diese hier mit eintragen lassen. :)

https://psnprofiles.com/trophies/2238-Battlefield-4/Necrid83

P.s.: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=533933453390734&set=a.421124588004955.1073741828.420417281409019&type=1&theater :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Tja was soll ich da sagen. Zuerst einmal Glückwunsch und zum anderen das du nun in 3 Monaten auch noch ein Veteran bleiben wirst ;)

Machste noch Doppelplatin mit der PS3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja was soll ich da sagen. Zuerst einmal Glückwunsch und zum anderen das du nun in 3 Monaten auch noch ein Veteran bleiben wirst ;)

Machste noch Doppelplatin mit der PS3 ?

Vielen Dank! :)

Ich hatte erst darüber nachgedacht die Doppelplatin zu holen. Da ich es mir aber nicht nochmal kaufen möchte, muss ich mal schauen (evtl. Platinkette...falls es eine gibt). Ebenfalls habe ich keine Lust auf die vielen Fehler der "alten Version".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :)

Ich hatte erst darüber nachgedacht die Doppelplatin zu holen. Da ich es mir aber nicht nochmal kaufen möchte, muss ich mal schauen (evtl. Platinkette...falls es eine gibt). Ebenfalls habe ich keine Lust auf die vielen Fehler der "alten Version".

Mhm, jo kann ich verstehen. Aber es wäre wahrscheinlich ne schnelle Platin für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist beibehalten worden ;)

und Glückwunsch Herr Veteran.... Bisher hat keiner gepostet das er BF4 platiniert hat, sind also alle zum Soldaten degradiert worden.

Ich werde es zwar definitiv noch machen, jedoch hab ich im Moment keine Lust auf das Spiel, jedoch bis dahin bist du der einzige Veteran (Natürlich kann jeder wieder Veteran werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist beibehalten worden ;)

und Glückwunsch Herr Veteran.... Bisher hat keiner gepostet das er BF4 platiniert hat, sind also alle zum Soldaten degradiert worden.

Ich werde es zwar definitiv noch machen, jedoch hab ich im Moment keine Lust auf das Spiel, jedoch bis dahin bist du der einzige Veteran (Natürlich kann jeder wieder Veteran werden)

Schon klar ... war nur dafür gedacht um sich hier auch mal wieder zu melden. :D

Weiterhin noch vielen Dank für die Glückwünsche. Wow, der aktuell einzige Veteran ... sieht klasse aus! :D

Trotzdem wäre es toll wenn sich das jetzt relativ schnell ändert und die "alten Hasen" wieder mit in dieser Rubrik aufgeführt sind. Jetzt komm schon Jeanmi, gib dir einen Ruck und hole wenigstens du die Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar ... war nur dafür gedacht um sich hier auch mal wieder zu melden. :D

Weiterhin noch vielen Dank für die Glückwünsche. Wow, der aktuell einzige Veteran ... sieht klasse aus! :D

Trotzdem wäre es toll wenn sich das jetzt relativ schnell ändert und die "alten Hasen" wieder mit in dieser Rubrik aufgeführt sind. Jetzt komm schon Jeanmi, gib dir einen Ruck und hole wenigstens du die Platin! :)

Ich werds versuchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Warum das denn ? :frown:

Naja, bist ausgetragen....

Ich hab mehr oder weniger aufgehört auf Trophäen zu spielen (die ein odere andere Platin wird bestimmt noch dazukommen und BF4 versuche ich auch noch) und mich auch aus allen anderen Clubs austragen lassen. Hier sollen meiner Meinung nach nur richtige Trophäenjäger drin sein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...