Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partylöwe

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben
srry will euch nicht bei eurem geplauder stören aber ich meine weil ich die 6 controller habe und wirklich jedem helfe schaff ich das alleine dann postet das andere bitte in die entsprechenden threads denn nur hier herscht partylöwe klassenbester und VIP daher iss nich böse gemeint aber ich will das allein mit euch machen und will hier auch haben das hier ne übersicht herscht also b2t bitte ;):frown:

meinst du wirklich das funkt?

weil man braucht denjenigen ja auch in seiner freundesliste

hast du 3 verschiedene acc auf deiner ps3 mit denen du dich da einloggen könntest?

hast du das ganze schonmal getestet?

wenn nciht kannst du es gerne mit meinem bruder testen wenn du mal zeit hast

Geschrieben

ich habe es biss jetzt mit jedem gemacht der es wollte und die haben mir danach in LBP IMMER geschrieben danke hat gefunzt

ich gehe so vor die jenigen adden mich ich nehme sie an dann spielen wir erste schritte zu 4 ich mit 3 controller der die trophy will mit einem dann wird am anfang des levels der schuh aufgeklebt das das rennen erscheint dann den der die trophy will gewinnen lassen wenn das level endet bekommt der jenige partylöwe und klassen bester wenn wir wieder in der zentrale sind lösche ich den jenigen aus meiner friendlist und starte das level krawatten springen dann springen wir alle ins wasser kommen ins ziel und der die trophy wollte hat V.I.P

Geschrieben
ich habe es biss jetzt mit jedem gemacht der es wollte und die haben mir danach in LBP IMMER geschrieben danke hat gefunzt

ich gehe so vor die jenigen adden mich ich nehme sie an dann spielen wir erste schritte zu 4 ich mit 3 controller der die trophy will mit einem dann wird am anfang des levels der schuh aufgeklebt das das rennen erscheint dann den der die trophy will gewinnen lassen wenn das level endet bekommt der jenige partylöwe und klassen bester wenn wir wieder in der zentrale sind lösche ich den jenigen aus meiner friendlist und starte das level krawatten springen dann springen wir alle ins wasser kommen ins ziel und der die trophy wollte hat V.I.P

hey coole idee

ihm fehlt noch klassenbester und partylöwe

wann hättest du den zeit?

dan könnt ihr auch gerade die mgs blasen holen

seine id ist : Bockwuerstchen

richten uns da komplett nach dir

Geschrieben
morgen von mir aus ich behalte aber dein bro´in meiner friendlist ;)

und du auch ok?

hä?

also gut ok morgen

hast du meinen bruder schon in der liste?

was meinste mit du auch ok :biggrin5:

blick ich gerade nicht

kannst ihn danach ruhig wieder aus der liste löschen

Geschrieben
Hatte ich schonmal probiert mit 2 Controllern und 2 Accounts auf meiner Playsi und hat nicht funktioniert...Müssen 4 unterschiedliche sein...Leider...

das stimmt nicht frag doch mal koppenhagen7 oder powerpryx

Geschrieben
gegen 19:00 oder so ich meine mit ok du auch das du auch nochmal in meine friendlist sollst

gut ok ich adde dich oder du mich

19.00 müssen wir gugn ob das geht

weil wir morgen mittag wegfahren und er anschließend weg fährt übers weekend (mit ps3)

naja kannst du ja dan mit ihm klären

Geschrieben
das stimmt nicht frag doch mal koppenhagen7 oder powerpryx

Ich frage hier niemanden wegen garnichts...

Es ist schön das es bei dir und anderen funktioniert, aber bei mir hat es bei den ganzen Tests NICHT funtioniert...

Glaub es oder glaub es nicht, ist mir relativ egal, aber ich habe die Erfahrung so gemacht und habe es so geschrieben wie es war...

Geschrieben
Ich frage hier niemanden wegen garnichts...

Es ist schön das es bei dir und anderen funktioniert, aber bei mir hat es bei den ganzen Tests NICHT funtioniert...

Glaub es oder glaub es nicht, ist mir relativ egal, aber ich habe die Erfahrung so gemacht und habe es so geschrieben wie es war...

wenn du willst können wir sie zusammen machen dann beweis ichs dir add mcih einfach mit betreff partylöwe

Geschrieben
wenn du willst können wir sie zusammen machen dann beweis ichs dir add mcih einfach mit betreff partylöwe

Ich sag doch, du brauchst mir nichts beweisen, wenn es bei geklappt hat ist doch schön, auch für die anderen bei denen es geklappt hat...

Mittlerweile habe ich die Trophäe und wenn ich die Zeit habe helfe ich auch anderen die Trophäe zu bekommen...

Eine Hand wäscht schliesslich die andere...

Geschrieben

dieser thread ist für partylöwe V.I.P und klassenbester und nicht einfach

4 leute hinschreiben denn wie ich am anfang des threads erwähnt habe , habe ich 6 controller und kann die 3 trophäen mit euch machen deshalb nur zum thema beitragen also b2t

Geschrieben

Vielen dank an Marcel15 ;) ging echt flott und echt nett das du den leuten dabei hilfst, wenn ich dir mal bei irgentwas helfen kann irgentwann meld dich einfach.

lg

Geschrieben
Vielen dank an Marcel15 ;) ging echt flott und echt nett das du den leuten dabei hilfst, wenn ich dir mal bei irgentwas helfen kann irgentwann meld dich einfach.

lg

danke für das nette feadback :)

Geschrieben

Ich helfe gerne allen die die Trophy Partylöwe noch nicht haben. Hab 5 Controller. Addet mich einfach und schreibt Partylöwe dazu.

PSN:Jiry93

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...