Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia - Die vergessene Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde es zwar jetzt gerne wie versprochen abnehmen, aber leider geht das jetzt nicht mehr.

Dadurch das ich jetzt endlich einen Job neben dem Studium gefunden habe und ich jetzt direkt anfangen sollte, bleibt mir in den nächsten 2 Wochen keine Zeit mehr, denn Job, Lernen und Prüfungen sind dann doch ziemlich viel.

Ich hätte dann erst ab dem 26.7 wieder Zeit, denn dann sind die Prüfungen vorbei. De neue Job hat alles etwas durcheinander gebracht.

Sorry für die Umstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass es noch bei dir bis superdante am 26. wieder Zeit hat. Is ja nicht mehr lange hin. Hab zur Zeit auch Prüfung und bin deshalb hier auch nur sporadisch online :)

@ superdante: möchtest du es dann noch nehmen wenn du wieder Zeit hast?

und Grinhorn, lass dich bei der Liste der aktuellen Spieler eintragen, dass du auf Abnehmersuche bist,(falls dus nicht schon getan hast) und kannst meinetwegen schon ein neues Spiel annehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Grinhorn, lass dich bei der Liste der aktuellen Spieler eintragen, dass du auf Abnehmersuche bist,(falls dus nicht schon getan hast) und kannst meinetwegen schon ein neues Spiel annehmen :)

Ist schon passiert, danke ;)

Superdante kann das Spiel vielleicht auch jetzt nehmen -es ist ja kein weiterer Spieler mehr auf der Liste und man kann so die zeitiche Beschränkung etwas lockerer sehen, wenn es keinen stört. So könnte er ganz ungezwungen rangehen, wenn am Abend nach dem Arbeitstag doch noch Lust auf nen Stündchen zocken besteht.

Zumal die Platin echt schnell zu machen ist - habs an einem Samstag durchgezogen :)

Natürlich nur wenn superdante will und John nix dagegen hat, was ich aber nicht denke.

Ansonsten halte ich es hier warm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ihr habt vielleicht ein Timing drauf: War 5 Minuten, bevor ihr das gepostet habt bei der Post ;)

Naja das Spiel wurde entstaubt, eingetütet und ist nun unterwegs zu superdante.

Nochmals vielen Dank für das Bereitstellen und deine Unkompliziertheit, john_cena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Platin erreicht.

Hatte ganz vergessen, dass ich mir diesen Teil vor zwei Jahren in der Videothek ausgeliehen hatte und da schon einmal durchgeprügelt habe. Hatte mich an die Aussage von Grinhorn erinnert, dass man sehr schnell durch sein kann. Daher jetzt nocheinmal schnell durch, letzte Trophäen geholt und zack Platin.

Danke fürs bereitstellen.

Und wie soll es jetzt weitergehen, an wen soll es gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...