Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingsscharfschützengewehr?


Werderfan04

Eure Lieblingssniper  

18 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblingssniper

    • L96A1
      15
    • PSG1
      3
    • Dragunow
      0
    • WA2000
      0
Durchschnittsbewertung: 1.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

L96A1 weil hat einfach die besste one shot one kill Qoute

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Die L96A1 hat einfach die besste one shot one kill quote

Aktuelle prestige 3 LvL. 22

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Die L96A1 besste sniper everr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NAJA PSG1 killt auch mit eine 1 kugel ich finde die besser halbauto ist doch immer bessser als geradezugverschluss

Bist dir sicher dass die mit 1 Schuss killt? Normalerweisse killen halbautomatische immer nur mit 2/3, weil die dann zu overpowert wären meine meinung..

Und vllt benutzen die nicht so viele, weil es "Noobig" ist, weil ich denke, dass fast jeder damit sprayt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir sicher dass die mit 1 Schuss killt? Normalerweisse killen halbautomatische immer nur mit 2/3, weil die dann zu overpowert wären meine meinung..

Und vllt benutzen die nicht so viele, weil es "Noobig" ist, weil ich denke, dass fast jeder damit sprayt.

wie pi gesagt hätt jedes sniper killt mit einen treffer an der brust hals oder kopf

aber die PSG1 ist hält besser für mich als eine w2000 oder dragnov und mit der l96 komme ich gar nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jede Sniper kann mit 1nem Schuss killn...

Jede Sniper tötet mit einem Schuss in den Kopf oder der Brust.

Die L96A1 killt mit einem Schuss in den Bauch oder höher.

Ich glaub dass ist nicht so richtig.. Da ich öfters Brusthöhe getroffen habe & er starb nicht, aber nun gut..

Ich finds eigentlich doof, dass Sturmgewehre und alle anderen Waffen außer Schrotflinte & Sniper 2 Schüsse benötigen für nen Tod im Kopf.

Warum eigentlich? Ich find es doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dass ist nicht so richtig.. Da ich öfters Brusthöhe getroffen habe & er starb nicht, aber nun gut..

Ich finds eigentlich doof, dass Sturmgewehre und alle anderen Waffen außer Schrotflinte & Sniper 2 Schüsse benötigen für nen Tod im Kopf.

Warum eigentlich? Ich find es doof.

wir wahrscheinlich daran liegen das sich dann zu viele beschweren würden das sie kaum eine chance haben gegen leute mit etwas schnelleren reflexen, ausserdem ist es cod, da kann man manchmal auch 3 kugeln in die birne rammen und es passiert nix :D nun zum thema, meine lieblingssniper ist die psg1, liegt wahrscheinlich daran, das ich damit schneller eine ganze gegnergruppe erledigen kann und kann damit persönlich einfach besser quickscopen( wenn man hier bei black ops davon reden kann ;)) als mit der l96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wahrscheinlich daran liegen das sich dann zu viele beschweren würden das sie kaum eine chance haben gegen leute mit etwas schnelleren reflexen, ausserdem ist es cod, da kann man manchmal auch 3 kugeln in die birne rammen und es passiert nix :D nun zum thema, meine lieblingssniper ist die psg1, liegt wahrscheinlich daran, das ich damit schneller eine ganze gegnergruppe erledigen kann und kann damit persönlich einfach besser quickscopen( wenn man hier bei black ops davon reden kann ;)) als mit der l96

Jo kann daran liegen, man kann heute von quickscope reden, früher wohl eher Glückscope xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...