saphire Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Habe gestern Platin erreicht und 11 Leute angeschrieben wegen Adresse. Sobal ich eine habe geht das Spiel auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hi, leider kriegt der dem ich das Spiel schicken wollte ein anderes. Aber krieg evt. ne neue Adresse das ich es dann morgen raus schicke. gruß Edit: Hoschimaster kriegt das spiel. Bringe es gleich zur Post. Edit 2: Spiel ging heute raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 sers, habe den film gesehen und fand ihn ganz gut für nen alien film. sonst nicht so mein ding da man nie eine antwort bekommt warum es so gekommen ist ausser bei dem film. also würde gerne mitmachen in der kette. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." sage mal danke falls mich aufnimmst lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi,leider kriegt der dem ich das Spiel schicken wollte ein anderes. Aber krieg evt. ne neue Adresse das ich es dann morgen raus schicke. gruß Edit: Hoschimaster kriegt das spiel. Bringe es gleich zur Post. Edit 2: Spiel ging heute raus. Danke fürs bereitstellen. danke für die info und gerne gemacht sers, habe den film gesehen und fand ihn ganz gut für nen alien film. sonst nicht so mein ding da man nie eine antwort bekommt warum es so gekommen ist ausser bei dem film.also würde gerne mitmachen in der kette. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." sage mal danke falls mich aufnimmst lg basti bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Laut Sendungsnummer wurde das Spiel gestern schon zugestellt. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 HI Spiel ist glaube am Freitag angekommen aber ich habe es am Samstag vom Briefkasten geholt den habe spähtschickt und schaue nicht mehr am abend rein bin grade am spielen und bei 15% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 habe so eben platin und auch schon die anderen angeschrieben Danke fürs bereitstellen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Glückwunsch zur Platin. Meld dich dann wenn jemand gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habe jetzt alle angeschrieben bis jetzt nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler anwen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollteich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätigeich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler anwen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollteich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätigeich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte. Hab jetzt 5 erfolgreiche Teilnahmen. Trag mich bitte ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi habe mal wieder alle angeschtieben was ich schade finde das nicht mal 2/3 sich nicht meldet hoffe jetzt auf mehr antworten und das einer zusagt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Muß sagen das ging ja flott spiel geht raus an SquallRB gehe jetzt zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ok super, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Battleship ist bei mir gestern eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 sehr schön, viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." ich versuchs jetzt nochmal habe zwar immer noch keine 500 beiträge aber nun an 5 pk's erfolgreich teilgenommen (in der liste steht noch 4 eins muss noch nachgetragen werden ) positive marktplatz bewertungen und 18er zugang und auch schon an einer pk bei dir teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zwischenstand: Fast durch. Noch ein paar Schiffe wiederbeleben und ein paar Lrad-Kills, der Rest ist nur noch das letzte Kapitel, dass ich aber wohl von vorne starten muss. Kurz vor dem Endkampf hat mein Hauptschiff nur noch 17% Energie und irgendwie springt für mich kein 10k-Reperatur im Endkampf raus-_- Pam_Cookie habe ich angeschrieben, da er laut Liste der Einzige ist, der momentan Zeit hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.