Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Battleship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sers, habe den film gesehen und fand ihn ganz gut für nen alien film. sonst nicht so mein ding da man nie eine antwort bekommt warum es so gekommen ist ausser bei dem film.

also würde gerne mitmachen in der kette.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

sage mal danke falls mich aufnimmst

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider kriegt der dem ich das Spiel schicken wollte ein anderes. Aber krieg evt. ne neue Adresse das ich es dann morgen raus schicke.

gruß

Edit: Hoschimaster kriegt das spiel. Bringe es gleich zur Post.

Edit 2: Spiel ging heute raus.

Danke fürs bereitstellen. :)

danke für die info und gerne gemacht

sers, habe den film gesehen und fand ihn ganz gut für nen alien film. sonst nicht so mein ding da man nie eine antwort bekommt warum es so gekommen ist ausser bei dem film.

also würde gerne mitmachen in der kette.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

sage mal danke falls mich aufnimmst

lg basti

bist natürlich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler anwen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollteich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätigeich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler anwen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollteich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätigeich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

bist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte.

Hab jetzt 5 erfolgreiche Teilnahmen. Trag mich bitte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

ich versuchs jetzt nochmal

habe zwar immer noch keine 500 beiträge

aber nun an 5 pk's erfolgreich teilgenommen (in der liste steht noch 4 eins muss noch nachgetragen werden )

positive marktplatz bewertungen und 18er zugang

und auch schon an einer pk bei dir teilgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand:

Fast durch. Noch ein paar Schiffe wiederbeleben und ein paar Lrad-Kills, der Rest ist nur noch das letzte Kapitel, dass ich aber wohl von vorne starten muss. Kurz vor dem Endkampf hat mein Hauptschiff nur noch 17% Energie und irgendwie springt für mich kein 10k-Reperatur im Endkampf raus-_-

Pam_Cookie habe ich angeschrieben, da er laut Liste der Einzige ist, der momentan Zeit hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...