Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frei verwendbare Designs von Diamh


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genug jetzt mit den Lob's was glaubt ihr wie sich die anderen Designer fühlen xD

Wenn einem was zusagt und gefällt darf man es ja kundtun.

Jeder hat seinen Stil und designt anders, das heißt nicht dass andere schlechter sind, aber Diamh gehört halt zu den besten Designern, das muss man mal so sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KINGChuze, supermutterwanze (wtf? :D) und der ROBMEISTER90:

Danke x3 Noch mehr Anhänger, die ich für meine fiesen Pläne ausnutzen kann :reddevil:

Sig zu Lollipop gibts wohl morgen, bin grad in Animelaune und schau lieber Filme statt zu designen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Lollipop Chainsaw Set // Avatar & Banner

Soo... die Signatur ist endlich fertig und ich kann ins Bettchen :D Bin recht zufrieden, auch wenn ich einiges nicht so umsetzen konnte wie gewollt. War schwer ein gutes Bild zu finden >__>

@supermutterwanze & Trophäensammler:

1: Wollt ihr immer noch die Sig haben? Kann ja sein, dass sie euch doch nicht gefällt. Wenn nicht, dann nicht^^

2: Wenn ja, wollt ihr hinter der ID auch so ein schickes Herzchen wie bei mir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: Lollipop Chainsaw Set // Avatar & Banner

Soo... die Signatur ist endlich fertig und ich kann ins Bettchen :D Bin recht zufrieden, auch wenn ich einiges nicht so umsetzen konnte wie gewollt. War schwer ein gutes Bild zu finden >__>

@supermutterwanze & Trophäensammler:

1: Wollt ihr immer noch die Sig haben? Kann ja sein, dass sie euch doch nicht gefällt. Wenn nicht, dann nicht^^

2: Wenn ja, wollt ihr hinter der ID auch so ein schickes Herzchen wie bei mir? :D

Bescheidenheit ist eine Tugend, aber in dem Fall übertrieben. Die Signatur sieht doch super aus!!!:drool5:

Und ich nehm sie auch mit Herzchen, und riesen Dank schon mal...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag auch die Lollipop-Sig haben. Einfach genau so wie bei der Supermutterwanze ein paar Beiträge über mir. Könntest du nur anstatt "Zombies suck (Zeilenumbruch) XOXOXOXOXOXO"-----"Fuck you! (Zeilenumbruch)... and fuck-yeah!" schreiben?

Das ist echt gute Arbeit, Respekt:thumbsup: Ich brech' mir schon fast einen ab, um meine Trophycard halbwegs vernünftig hinzubekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch die Lollipop-Sig haben. Einfach genau so wie bei der Supermutterwanze ein paar Beiträge über mir. Könntest du nur anstatt "Zombies suck (Zeilenumbruch) XOXOXOXOXOXO"-----"Fuck you! (Zeilenumbruch)... and fuck-yeah!" schreiben?

Das ist echt gute Arbeit, Respekt:thumbsup: Ich brech' mir schon fast einen ab, um meine Trophycard halbwegs vernünftig hinzubekommen:biggrin5:

Erstmal danke :redface:

Hier, hoff du hast dir das so vorgestellt:

lollipopgrafn96bngaskhe.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lollipopgrafn96bngaskhe.png

@Nidaru: Upps, hatte gar nicht gesehen dass du hier gepostet hast. Danke... die olle Meckertante lobt mich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...