Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverprobleme


FloMoniMaker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoste immer selber und booste mit meinem 2. Account. Normalerweise habe ich eine super Internetverbindung, die Verbindung zum PSN wird dabei auch nie getrennt. Naja ist halt sehr nervig weil mir dadurch bestimmt schon 150.000XP verloren gegangen sind.

Hab da genau das gleiche Problem. Spiel in einem Privaten match mit einem zweiten Controller zum boosten, Bonustopf ist auf 100.000 ungefähr und er Server kackt ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist einfach nur Müll 3 rennen kann ich fahren dan flieg ich raus und die Punkte sind auch weg FRECHHEIT:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Drecksspiel zum glück hab ichs von Plus gratis bekommen das Drecksspiel!!! Das nervt echt wie soll ich das schaffen auf lv40 wenn jedesmal rausfliege????? kann ja nicht mal wetten:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluck erstmal ein paar Beruhigungsbierchen, dann gehts dir wieder besser ;) ich hab auch ab und an Serverprobleme, aber in der Regel gehn die recht gut und ich spiel dann derweil halt was anderes sollten sie doch etwas rumzicken. Spiel mal Virtua Tennis online, dann hast wenigstens einen Grund dich richtig aufzuregen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluck erstmal ein paar Beruhigungsbierchen, dann gehts dir wieder besser ;) ich hab auch ab und an Serverprobleme, aber in der Regel gehn die recht gut und ich spiel dann derweil halt was anderes sollten sie doch etwas rumzicken. Spiel mal Virtua Tennis online, dann hast wenigstens einen Grund dich richtig aufzuregen ;)

Hast ja recht (hab schon 2 Bier :biggrin5::biggrin5:) es nervt halt:banghead::banghead: Bin gespannt wie lange ich bis lv 40 brauch????

__________

Und was ist jetzt bin 4 rennen gefahren da war noch alles okay, dann bin ich wieder rausgeflogen :banghead::banghead::banghead::banghead: wollte ich wieder neu starten und was ist ich komm schon 1 stunde nicht rein echt super spiel ich möcht diesen dreck endlich fertigbekommen :banghead::banghead::banghead::banghead: bin ich echt der einzige der solche probleme hat?????

Edit. Doeni93: Beiträge zusammengeführt. Bitte Doppelposts in Zukunft vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut haben die Server wohl komplett das zeitliche gesegnet oO

Wo stehen die eigtl.? Falls die in England stehn, dann sind die bestimmt abgesoffen bei dem Unwetter. Bei DAoC (die sind aber in den USA, da wo es das Mega-Unwetter gab gestern) hats auch die Serverstruktur lahmgelegt, würd mich nicht wundern wenn die Motorstorm-Server auch ohne Strom sind. Weil man kann sich ja nichtmal die Special Events laden. Alles tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade zocken nur es steht schon eine halbe stunde "Kommuniziert mit dem Server..." uiui bin neugirig wann das wieder so halbwegs funktioniert?????

derzeit ist halt Platin fast unmöglich???? Irgendwie blöd das es nicht funzt muß sagen online macht sogar ein bischen spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Amis haben zumindest das gleiche Problem ;)

http://www.ps3trophies.org/forum/motorstorm-apocalypse/

Ich hoffe die Server gehn heute spät nachts, weil vorher werd ich mich nicht ins Wohnzimmer hocken, heut ist Sonne geniessen angesagt :) Und wenn dann das angekündigte Unwetter kommt bricht dann wahrscheinlich bei mir alles zusammen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit gestern mittag spinnen die server bei denen. ich werde dauern rausgeschmissen oder sobald der wettbildschirm kommt kackt das spiel ab usw. usw. usw. mir fehlen noch 3 level zur platin wenn das so weitergeht hock ich noch in nem halben jahr dran !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...