Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color


Nida

Recommended Posts

Glückwunsch zu Batman, Magic Orbz, Fifa Street und dem Rest. ^^

Erstes Update, yaaay :) Und mein Projektbanner strahlt in vollem Glanze im Startpost :). Danke dafür an Steph, wie immer super Arbeit.
Der sieht echt genial aus. :eek6: Wahnsinn, wie gut der gelungen ist.

InColor_Banner_Spiegelung.png

Ebenfalls ein Danke geht an BlackPhantom, das er mich nicht nach meinem ganzen Genörgel geköpft hat und das Design an Steph hat ziehen lassen. :)
Höhö, so ist er nunmal. ^^
Keiner will zwei Seiten Text zu fünf bzw sechs Spielen haben.
Da bin ich wohl die Ausnahme. :xd::'>
Stattdessen werde ich dann lieber wöchentliche Updates machen in humaner Länge und somit alle Spiele abdecken. Trophäenstand und Level/Schnitt etc wird immer aktuell sein mit dem des aktuelles Updates.

Gleichzeitig werde ich als letztes direkt die neue Kategorie "Und sonst noch so?" einführen, ich habe ja das Partnerprojekt im Startpost erklärt, in der eben genannten Kategorie werdich zu vorhanden Projekte kurz schreiben was es neues gibt bzw obs was neues gibt was ich "empfehle". Ansonsten packich auch da alles rein, was zwar mit der PS3, aber nicht direkt mit den Spielen zu tun hat bzw. gebe auch einen kleine Vorschau was es als nächstes geben wird.

Trotzdem klingt dein Vorhaben schon etwas vernünftiger. ;)
Ich werde in meinem Projekt meine Abneigung gegen Jump'n'runs bekämpfen. Mein "eigenes" Ziel sozusagen, eine Art Selbsttest. Ich glaube es ist allseits bekannt, dass ich nichts mehr hasse als Jump'n'Runs. Diese grausame, hirnverbrannte Hüpfscheiße ist mit das dämlichste was die Spielewelt jemals hervorgebracht hat.
Genauso seh' ich das auch. :o Warum schnallen das die wenigsten. Allerdings belehrte mich bislang nur LBP eines besseren.
...Mindestens 8 Jump'n' Runs platinieren.
Prost. Na dann viel Spaß. :biggrin5:
Das Spiel hat soviele Bugs und Spielfehler, das jeder sonstige Entwickler, der sowas seinem Publisher vorsetzt, solange gefoltert werden würde, das man Hannah Montana-Songs rückwärts jodeln könnte.

Es hat Kinderkrankheiten, die in der heutigen Zeit absolut lachhaft sind. Sowas ist Entwicklungsstadium des letzten Jahrhunderts. Sowas zu verkaufen grenzt schon fast als Verbrechen.

Fangen wir an, dass das Spiel dauernd freezt, mehrfach und überall. Mal im Menü, mal im Spiel, mal im Ladebildschirm, mal beim Verlassen der Spielelobby. Jeder Menüwechsel grenzt an russisches Roulette.

Ich merke keinen Unterschied zu Fifa 12... Traurig aber wahr. :facepalm:
Das Spiel leidet an jeder Ecke am mangeldem Entwicklungsstadium. Es gibt Tricks die IMMER zum Tor führen, Tricks die den Torwart JEDES mal verladen und zum Tor führen und Postionen im Spielfeld die immer zum Tor führen, wenn man im richtigen Winkel steht.
Okay, DAS ist übel. Aber verhindern kann man solche Schüsse/Tricks nicht? :cry2:
Es gibt 9 Online Pokale in neun verschiedenen Stadien mit drei sich abwechselnden Spielmodi, jedes Wochenende findet einer dieser Pokale statt. Jeder Pokal geht ab Achtelfinale los, heisst man muss 4 Spiele in Folge gewinnen. Scheitert man, gehts von vorne los. Ein Heidenspaß....(Ja, das war sarkastisch) Heisst im Grunde man erhält die Platin frühestens nach 9 Wochen. Die drei Spielmodi sind Futsal (5v5 mit Fussballregeln), 6v6 (ohne Regeln) und 5v5 (ebenfalls ohne Regeln).

Ja, würde super funktionieren wenn Fifa Street nicht von hirnlosen Schweinepriestern entwickelt worden wäre, bedeutet im Klartext, ALLES ist 5v5 und ohne Regeln. Einzig die Tore ändern sich, es steht zwar 6v6 dran, man spielt aber zu fünft, es ist zwar Futsal, man spielt aber 5v5 OHNE Regeln und die Ecke gibts nicht sondern wird zum Einwurf. Heisst, schiesst der Gegner ins eigene Aus, bekomm ich statt ner Ecke nen Einwurf. TOLLE Entwicklung, n Affe hätt das besser hinbekommen! Besagte Affen hätten auch bemerkt, das man das Spiel locker austricken kann, die Hirnakrobaten von EA haben es nämlich hinbekommen, das man sobald man einen Spieler abwählt um zu einem anderen zu switchen, er sofort auf Position zurückläuft. Tolles Konzept, sobald man 1:0 führt kann man sich im Dreieck den Ball in der Abwehr zupassen und die Zeit runterspielen.

Fifa Street peilt das nicht und alle eigenen Spieler bleiben angewurzelt auf der Postion stehen und man darf versuchen ALLEINE mit EINEM Spieler gegen 3 den Ball zu bekommen. Macht besonders viel Spaß wenn der Gegner in den ersten Halbzeit das 1:0 macht, man im Finale steht und dann nur noch mit besagter Taktik spielt. Tolles Prinzip, hat EA fein gemacht, man sollte ihnen dafür mal kräftig auf ihre hohlen Weichbirnen hämmern.

Soclhe Schweine haben ja nichtmal einen Hauch Ehre im Leib, wenn sie den Ball nur halten. Allerdings sollte sowas natürlich auch nicht vorkommen können, da selbst im Fifa Street auf der PS2, ALLE Spieler den Ballführenden in einer Weise angreiden. Da hätte man wenigstens abgucken könnnen, wie's funktioniert... :xd::'>

Aber deine Botschaft ist angekommen. Du hast Fifa Street und alle, die mit der Entwicklung auch nur das geringste zu tun haben.

Ach ja, Offline ists ganz ok ^^
Ahhhhhhhja... Aber dann nur wegen dem Online-Modus so schlecht machen? Ich sags mal mit den Worten von Luis Lopez aus dem DLC von GTA IV: Not fuckin' fuuun! :xd::'>
nettes Update, auch wenn es mir persönlich zu viel Text ist, aber jedem das seine :P

mach weiter so und quäl dich ordentlich du Sack :D

Es kann NIE zu viel Text sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Batman, Magic Orbz,

Der sieht echt genial aus. :eek6: Wahnsinn, wie gut der gelungen ist.

InColor_Banner_Spiegelung.png

Höhö, so ist er nunmal. ^^

Da bin ich wohl die Ausnahme. :xd::'>

Trotzdem klingt dein Vorhaben schon etwas vernünftiger. ;)

Genauso seh' ich das auch. :o Warum schnallen das die wenigsten. Allerdings belehrte mich bislang nur LBP eines besseren.

Prost. Na dann viel Spaß. :biggrin5:

Ich merke keinen Unterschied zu Fifa 12... Traurig aber wahr. :facepalm:

Okay, DAS ist übel. Aber verhindern kann man solche Schüsse/Tricks nicht? :cry2:

Soclhe Schweine haben ja nichtmal einen Hauch Ehre im Leib, wenn sie den Ball nur halten. Allerdings sollte sowas natürlich auch nicht vorkommen können, da selbst im Fifa Street auf der PS2, ALLE Spieler den Ballführenden in einer Weise angreiden. Da hätte man wenigstens abgucken könnnen, wie's funktioniert... :xd::'>

Aber deine Botschaft ist angekommen. Du hast Fifa Street und alle, die mit der Entwicklung auch nur das geringste zu tun haben.

Ahhhhhhhja... Aber dann nur wegen dem Online-Modus so schlecht machen? Ich sags mal mit den Worten von Luis Lopez aus dem DLC von GTA IV: Not fuckin' fuuun! :xd::'>

Es kann NIE zu viel Text sein. ;)

Was ein Text :D Also:

Jap, der Banner ist wirklich gut gelungen.

Naja du kannst die nur verhindern wenn du irgendwie noch irgendein Körperteil dazwischen bekommst, da der Torwart aber IMMER den selben Fehler macht, ists eigentlich nicht umgehbar. Außer natürlich der Spieler versaut den Schuss.

Naja Ehre hin oder her, am Ende habichs auch gemacht. Wie habich gestern schon zu Blacky gesagt, "die Phase des normal-Spielens habich hinter mir".

Ja, zuviel Text will ich euch auch nicht zumuten. Ich fand die Länge aber ganz ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Text :D

Ich bin nur ehrlich. :xd::'>

Naja du kannst die nur verhindern wenn du irgendwie noch irgendein Körperteil dazwischen bekommst, da der Torwart aber IMMER den selben Fehler macht, ists eigentlich nicht umgehbar. Außer natürlich der Spieler versaut den Schuss.

Das kann man wirklich nichtmehr als Kinderkrankheit(en) bezeichnen... :dozey:

Naja Ehre hin oder her, am Ende habichs auch gemacht. Wie habich gestern schon zu Blacky gesagt, "die Phase des normal-Spielens habich hinter mir".

Okay, ist schon verständlich. Ich verzeihe dir im Namen all' deiner Opfer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich dein neues Projekt auch endlich mal gefunden und bin froh das du wieder unter den Projektlern bist. :smile:

Insgesamt bin ich doch sehr angetan von deinem Projekt, alles ist gut strukturiert und wirkt durchdacht. Außerdem finde ich deine Ziele gut, sowie die Idee mit den Partnerprojekten.

Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen und natürlich vor allem Erfolg und viel Spaß mit deinem Projekt. Vielleicht liest man sich auch wieder mal in meinem Projekt, ich habe deines mal abonniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur ehrlich. :xd::'>

Das kann man wirklich nichtmehr als Kinderkrankheit(en) bezeichnen... :dozey:

Okay, ist schon verständlich. Ich verzeihe dir im Namen all' deiner Opfer. :biggrin5:

Danke :D Dann kann ich ja beruhigt schlafen ;D

So jetzt habe ich dein neues Projekt auch endlich mal gefunden und bin froh das du wieder unter den Projektlern bist. :smile:

Insgesamt bin ich doch sehr angetan von deinem Projekt, alles ist gut strukturiert und wirkt durchdacht. Außerdem finde ich deine Ziele gut, sowie die Idee mit den Partnerprojekten.

Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen und natürlich vor allem Erfolg und viel Spaß mit deinem Projekt. Vielleicht liest man sich auch wieder mal in meinem Projekt, ich habe deines mal abonniert. ;)

Danke :) Jap, die Struktur habich wirklich lange durchdacht. Ich wollte das trotz ausschließlich "nur" Text die Übersicht gewahrt wird und man sich nicht erschlagen fühlt. Lange rumprobiert ;)

Ich werd mir auch nochmal dein Projekt anschauen natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Gedanken mit hunten aufzuhören haben im Moment viele.

Ich hatte den Gedanken auch schon, aber mache auch weiter. Geht net anders:biggrin5:

Fifa Dtreet hört sich ja grausam an. Die 400 Rätsel bzw das ganze Spiele habe ich auch noch vor mir, aber ich freu mich schon :xd::'>

Glückwunsch zu Magic Orbs und den anderen Erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube den Gedanken mit hunten aufzuhören haben im Moment viele.

Ich hatte den Gedanken auch schon, aber mache auch weiter. Geht net anders:biggrin5:

Fifa Dtreet hört sich ja grausam an. Die 400 Rätsel bzw das ganze Spiele habe ich auch noch vor mir, aber ich freu mich schon :xd::'>

Glückwunsch zu Magic Orbs und den anderen Erfolgen.

Da habich doch glatt vergessen dir zu antworten :cry2:

Danke für die Glückwünsche, wart mal ab mit den 400 Rätseln, der Spaß vergeht da schnell :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nummer 2

Vorwort

Wären wir bei Update Nummer 2. Recht viel gibt es wieder zu berichten, auch wenn es diesmal wohl etwas kürzer ausfallen wird.

Ich werde wieder etwas in diesem Update hinzufügen, keine neue Kategorie sondern etwas visuelles. Da ich stolzer Besitzer einer HD-PVR bin (Videoaufnahmegerät), werde ich ab sofort zu jeder abgeschlossenen Platin ein kleines Review "drehen" und meine Eindrücke bzw Meinungen dazu sagen. Wie die Platin war, was ich gut oder schlecht fand, Eindrücke vom Spiel usw. Ich denke dabei werden so 6-7 Minuten Videos entstehen.

Ich werde natürlich weiterhin den Fokus auf die Texte legen, wer also den Text gelesen hat, wird im Video nichts verpassen. Man sieht halt nur Teile vom Spiel, meistens das Endgame (keine Sorge, ich spoiler nichts) und kann sich somit ein Bild vom Spiel an sich machen.

Dennoch, die meiste Arbeit steht mir nun erst bevor und ich bin selber mal gespannt wie ich mich schlagen werden, verlieren wir also nicht viele Worte sondern beginnen gleich :) Auf gehts!

Fifa Street 91% - 100% platin.png -> Platin-Video Review im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DEUDbEazW5k]Video-Platin Review[/url]

Das letzte Turnier ist gewonnen. Somit alle 9 Online Pokale geholt.

Meine Meinung über das Drecksding habich wohl schon beim letzten Update zum Besten gegeben. Diese Woche noch den Pokal holen für BlackPhantom und ich werde dieses Spiel nie wieder eines Blickes würdigen.

Mal sehen obichs verkaufe oder vernichte. Ich habs endlich hinter mir. Die Wochenende sind wieder freiiiii *jubel*

Magic the Gathering: Duels of the Plainswalker 2013 0% - 100%

Jajaa, Magic, mein kleines Steckenpferd. Die Trophäen sind einfach, wenn man das Spiel kennt und abgesehen davon das XBoxler mal wieder bevorzugt werden macht es auch wieder Spaß. Es ist ausbalancierter als der Vorgänger und wurde um einige Sachen verbessert.

Nach den 100% habich allerdings weniger gespielt. Es ist halt irgendwie grade die Motivation nicht da.

Kingdoms of Amalur: Reckoning 0-100% platin.png -> Platin-Video Review im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VRUTLRvj9Og]Video-Platin-Review[/url]

Endlich mal wieder 'n schönes Rollenspiel. KoA macht vieles richtig, aber nichts wirklich einzigartig. Das Spiel ist viel auf Sicherheit entwickelt worden. Man merkt, das man sich keine Experimente getraut hat und es alles mehr oder weniger schon mal gegeben hat und das nichtmal in abgewandelter Form. Man hat teilweise Sachen 1:1 kopiert. Wer Erfahrungen mit World of Warcraft hat, wird sich in Amalur pudelwohl fühlen. Es ist beinahe so, als ob man es direkt aus dem allseits bekannten MMO genommen hätte.

Das soll jetzt nicht unbedingt als Kritik gelten, schliesslich ist gut geklaut besser als schlecht selbstentwickelt, aber son bisschen Individualität hätte dem Spiel sicher ganz gut getan. Es ist wirklich alles sehr einfach gehalten, die Menüs sind übersichtlich und geben einem die Informationen, die man möchte.

Das Craften ist auch sehr, sehr einfach gehalten. Es gibt mehr oder minder kein Levelsystem. Sobald man genug Punkte in Schmiedekunst investiert hat, kann man locker die beste Rüstung schmieden, ohne vorher auch nur einmal den Hammer geschwungen zu haben.

Storytechnisch ists wirklich milde Kost, 0815 Story mit austauschbaren Charaktern. Da liegt einer meiner größeren Kritikpunkte. Es gibt keine coolere Sau als den eigenen Helden. Es ist scheiß egal was passiert, ob eine Frau weint im Gespräch, eine Frau hysterisch schreit, man mitten im Krieg ist, man grade vor einem riesigen Monstrum steht oder einfach nur dem Tod ins Auge blickt, der Held verzieht nicht einmal die Miene und hat IMMER die selbe dämliche Mimik drauf und schaut gleich, als ob absolut nüschts passiert.

Sorry EA, aber zwischen dem ganzen Gameplay-Geklaue und kopiere, hättet ihr Dummdödel nicht wenigstens auchn paar Mimiken klauen können? Nur so zwei, drei klitzeklitzekleine.

Mal ernsthaft, es ist echt Stimmungsvernichtend, wenn man mitten in der tiefsten Höhle gegen Dämonen kämpft, die eigene Begleiterin um ihr Leben ringt, hechelnd mit einem spricht und man selber einfach nur schaut als ob man grad die Steuererklärung ausfüllt und dabei die Stimmung verbreitet, als wäre man eigentlich gar nicht da und hätte sich nur verlaufen.

Ansonsten muss man sagen, das Spiel hat mir sehr Spaß gemacht, die Sicherheit funktioniert und es macht nunmal Laune. Was woanders klappt, klappt auch hier. Mittlerweile habich auch die DLCs durch und gemerkt, das ich für 100% echt den größten Mist kaufe. 2h Story und Monsterkloppen für knappe 10€ sind echtn Witz.

Trotzalledem kann ich jedem nur KoA empfehlen. Ein Spiel, welches sich lohnt.

Und sonst noch so?

Da LostSteph sich ab heute auf dem FullForce 2012 vergnügt und Crownie sich durch Italien wandert, die Entspannung geniesst und sich durch die Sonne brutzeln lässt, gibt es in Sachen Partnerprojekten nichts zu berichten.

Apropos Sonne, sonnig ist auch meine PS3 inkl. Controller geworden (geile Überleitung oder? :D).

Im schönen Gold erstrahlen nun beide. Fotos dazu gibts hier

Desweiteren kam die erste Lieferung Jump and Runs an, sieben neue Spielchen darf ich mein Eigen nennen und setzte mich nun an genau diese.

Das bringt mich zum Thema, ich habe nun genau sieben Spiele eingeplant.

Dem aufmerksamen Leser fällt jetzt auf, dass da doch eines fehlt.

Jap, stimmt. Und genau dieses achte bestimmt genau ihr. Ich hab sechs Titel rausgesucht, von dem eins das letzte Jump and Run im Projekt sein soll, also Nummer 8. Jeder hat zwei Stimmen, pro Spiel nur jeweils eine und kann voten. Den "Gewinner" werde ich mir zulegen und dann als letztes platinieren. Also zur Auswahl stehen.

  • Sly 2
  • Trine
  • Disney Universe
  • Ratchet & Clank All 4 One
  • Lego Star Wars III The Clone Wars
  • Sonic Generations

Also viel Spaß beim Voten und möget ihr mich mit dem Gewinner quälen :D

Aktueller Trophäenstand ist somit:

level.pngLevel:      16 21%

platin.pngPlatin:      29

gold.pngGold:       143

silber.pngSilber:      430

bronze.pngBronze:     1250

gesamt.pngGesamt:    1752

Durchschnitt: 67,27%

Das war auch dann mein Update ^^ Bis zum nächsten Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Video zu deinen platinierten Games finde ich super und ich freu mich schon sehr darauf mir diese anzuschauen.

Deine ersten 2 Review-Videos zu Fifa Street und Kingdoms of Amalur sind dir schon mal außerordentlich gut gelungen und ich finde du hast eine sehr angenehme Stimme. Natürlich meine Glückwünsche zu den Platin-Trophäen in den oben erwähnten Spielen und auch zu den 100% in Magic 2013!

Schick schick deine Ps3, auch wenn Gold nicht ganz meine Farbe ist. Wenn ich das den Bildern richtig entnehmen konnte, dann handelt es sich aber nur um eine goldene Folie zum überkleben?

7 neue Jump and Run sind echt eine Menge, aber ich denke die meisten davon werden recht einfach und relativ schnell zu platinieren sein.

Meine Stimmen für dein letztes Jump and Run gehen an:

Sly 2 und Ratchet & Clank All 4 One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Video zu deinen platinierten Games finde ich super und ich freu mich schon sehr darauf mir diese anzuschauen.

Deine ersten 2 Review-Videos zu Fifa Street und Kingdoms of Amalur sind dir schon mal außerordentlich gut gelungen und ich finde du hast eine sehr angenehme Stimme. Natürlich meine Glückwünsche zu den Platin-Trophäen in den oben erwähnten Spielen und auch zu den 100% in Magic 2013!

Schick schick deine Ps3, auch wenn Gold nicht ganz meine Farbe ist. Wenn ich das den Bildern richtig entnehmen konnte, dann handelt es sich aber nur um eine goldene Folie zum überkleben?

7 neue Jump and Run sind echt eine Menge, aber ich denke die meisten davon werden recht einfach und relativ schnell zu platinieren sein.

Meine Stimmen für dein letztes Jump and Run gehen an:

Sly 2 und Ratchet & Clank All 4 One

Danke für die Glückwunsche :) Und das Kompliment für meine Stimme :J: *Seelenbalsam*

Det aufer PS3 ist wie du schon richtig sieht, eine Vinylklebefolie, der Controller ist wirklich gold (kam heute raus)

Mit den sieben Jump and Runs hoffe ich auch, das diese schnell gehen :) Aber mal sehen, ich hab bewusst keine Filmtitel oder bekannte 3-4h Games genommen. Es sind alles "vollwertige" Jump and Runs.

--------------------------------------------------------------

Stimmentechnisch sieht es dann so aus. Steph hat per PN gevotet und mir vorher ihre Wahl mitgeteilt. Sie votet für Trine 1 und Sonic (Überaschuung :cry2:)

  • Sly 2 1 Stimme
  • Trine 1 Stimme
  • Disney Universe 0 Stimmen
  • Ratchet & Clank All 4 One 1 Stimme
  • Lego Star Wars III The Clone Wars 0 Stimmen
  • Sonic Generations 1 Stimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update. Die Videos habe ich mir beide angeschaut, geliked und auch Kommentare drunter geschrieben. Dann mal glückwunsch zu den beiden Platin und den 100% in Magic: The Gathering :)

Zu Fifa Street kann und will ich garnichts sagen, da ich Fußball generell nicht mag. Da sollte ich mich nicht auch noch mit dem schwarzen Schaf der Spielereihe beschäftigen^^

Magic sagt mir überhaupt nichts, ist wohl aber auch nichts für mich.

Bei Kingdoms of Amalur haben wir quasi zu 100% die gleiche Meinung, ich hatte auch Spaß daran und habe mich wie in WoW gefühlt (Ja, ich habe es gespielt^^) aber Story und Gegner etc. waren einfach schwach. 7/10 ist hier ne faire Bewertung.

Deine goldene Ps3 gefällt mir persönlich nicht wirklich, da das Logo und die Knöpfe auch überklebt wurden, und das sieht mir persönlich einfach zu fad aus. Aber der Controller sieht damit umso besser aus^^

So, nun zu den JnR´s... Da haste dir ja schöne Exemplare ausgesucht, besonders über Sly 2 freue ich mich, was sind denn wohl die schwersten? xD

Hmm, Sly 2 an sich wäre schon eine Qual, Sonic Generations soll sauschwer sein und bei Trine wünsch ich dir viel Spaß bei dem Turm auf schwer ohne zu sterben...

Ich sage mal:

Sly 2 und Sonic Generations (Es tut mir wirklich leid xD)

Dann mal weiterhin viel Glück und "Spaß" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tolles Update besonders die Video-Reviews gefallen mir gut und ich kann mich the special one nur anschließen, deine Stimme ist wirklich sehr angenehm und es macht Spaß dir zuzuhören.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Platins, besonders zu Fifa Street und verbrenn das Teil :D Bin auch nicht so der Fan von solchen Games.

Die Playstation und der Controller sehen toll aus, auch wenn das nicht so meine Farbe wäre. Ich werd mir aber mal ne weiße kaufen, FALLS meine PS3 mal kaputt geht.

Meine Stimmen:

Sly 2 und Ratchet & Clank All 4 One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Schöne "neue" Playstation muss man sagen, auch wenn das Gold auf den Fotos nicht sonderlich gut rüber kommt.

Meine Stimmen gehen an Ratchet & Clank All 4 One und Sonic Generations. :)

Danke für die Glückwünsche und schön das sie dir gefällt ;)

Stimmen sind notiert.

Schönes Update. Die Videos habe ich mir beide angeschaut, geliked und auch Kommentare drunter geschrieben. Dann mal glückwunsch zu den beiden Platin und den 100% in Magic: The Gathering :)

Zu Fifa Street kann und will ich garnichts sagen, da ich Fußball generell nicht mag. Da sollte ich mich nicht auch noch mit dem schwarzen Schaf der Spielereihe beschäftigen^^

Magic sagt mir überhaupt nichts, ist wohl aber auch nichts für mich.

Bei Kingdoms of Amalur haben wir quasi zu 100% die gleiche Meinung, ich hatte auch Spaß daran und habe mich wie in WoW gefühlt (Ja, ich habe es gespielt^^) aber Story und Gegner etc. waren einfach schwach. 7/10 ist hier ne faire Bewertung.

Deine goldene Ps3 gefällt mir persönlich nicht wirklich, da das Logo und die Knöpfe auch überklebt wurden, und das sieht mir persönlich einfach zu fad aus. Aber der Controller sieht damit umso besser aus^^

So, nun zu den JnR´s... Da haste dir ja schöne Exemplare ausgesucht, besonders über Sly 2 freue ich mich, was sind denn wohl die schwersten? xD

Hmm, Sly 2 an sich wäre schon eine Qual, Sonic Generations soll sauschwer sein und bei Trine wünsch ich dir viel Spaß bei dem Turm auf schwer ohne zu sterben...

Ich sage mal:

Sly 2 und Sonic Generations (Es tut mir wirklich leid xD)

Dann mal weiterhin viel Glück und "Spaß" :P

Danke für die ganzen netten Worte, freu mich das dir beide Videos so gefallen haben :) Das du Fußball nicht magst, habich schon mitbekommen.

Was ist bei dir bloss schief gelaufen :xd::'>

Das mit KoA ist ja lustig, wusste gar nicht das du des auch gespielt hast ;) Man merkt dem Spiel halt sehr an, dass es arg inspiriert davon ist, alleine vom Grafikstil.

Wenn schon J&R, dann auch anständige und "richtige", ich denke ich hab die richtigen zur Auswahl gestellt. Viele wollten mich ja an genau diesen verzweifeln sehen. R:O habich dennoch bewusst rausgelassen, das wäre mir dann auch echt zuviel.

Tu nicht so als ob du es nicht geniessen würdest, du hast die nicht umsonst gewählt x_X

Das Goldene ist denkich Geschmackssache :)

Sehr tolles Update besonders die Video-Reviews gefallen mir gut und ich kann mich the special one nur anschließen, deine Stimme ist wirklich sehr angenehm und es macht Spaß dir zuzuhören.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Platins, besonders zu Fifa Street und verbrenn das Teil :D Bin auch nicht so der Fan von solchen Games.

Die Playstation und der Controller sehen toll aus, auch wenn das nicht so meine Farbe wäre. Ich werd mir aber mal ne weiße kaufen, FALLS meine PS3 mal kaputt geht.

Meine Stimmen:

Sly 2 und Ratchet & Clank All 4 One

So ein schönes Kompliment und dann noch von einer netten Dame :dozey: Heute wirdn schöner Tag, ich merk schon ;) Ich bin zufrieden das euch meine Stimme gefällt, das war mein erstes Bedenken.

Fifa Street wird noch sein Schicksal finden, ich hab da was im Kopf ^.^

Schön das sie dir gefallen, farbtechnisch bevorzugt jeder denkich was anderes. Muss dazu sagen das Gold auch nicht meine Lieblingsfarbe ist, aber es sieht so schon edel aus und gefällt mir ganz gut. Ne weiße ist bestimmt auch ziemlich schön, dazu den passenden weißen Controller. Sieht bestimmt auch schick aus.

Ansonsten danke für die Glückwünsche natürlich und Stimmen werden notiert. :)

---------------------------------------------Zwischenstand---------------------------------------------

  • Sly 2 3 Stimmen
  • Trine 1 Stimme
  • Disney Universe 0 Stimmen
  • Ratchet & Clank All 4 One 3 Stimmen
  • Lego Star Wars III The Clone Wars 0 Stimmen
  • Sonic Generations 3 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ganzen netten Worte, freu mich das dir beide Videos so gefallen haben :) Das du Fußball nicht magst, habich schon mitbekommen.

Was ist bei dir bloss schief gelaufen :xd::'>

Das mit KoA ist ja lustig, wusste gar nicht das du des auch gespielt hast ;) Man merkt dem Spiel halt sehr an, dass es arg inspiriert davon ist, alleine vom Grafikstil.

Wenn schon J&R, dann auch anständige und "richtige", ich denke ich hab die richtigen zur Auswahl gestellt. Viele wollten mich ja an genau diesen verzweifeln sehen. R:O habich dennoch bewusst rausgelassen, das wäre mir dann auch echt zuviel.

Tu nicht so als ob du es nicht geniessen würdest, du hast die nicht umsonst gewählt x_X

Das Goldene ist denkich Geschmackssache :)

Wer sich solche Mühe gibt, hat auch nette Worte verdient :xd::'>

Na, das mit dem Fußball hatte ich von Anfang an. Konnte mich einfach nicht dafür begeistern, das schaffe ich bis heute nicht, aber was solls. Ich bin zumindest kein Verächter^^

Ja, Rayman: Origins hat selbst mich als JnR "Liebhaber" viele Nerven gekostet, das war dann wohl die richtige Entscheidung, das raus zu lassen ;)

Stimmt, habe mir die schlimmsten rausgesucht^^ Obwohl ich Trine schwerer fand als SLy 2, denke ich das zweiteres dir noch mehr "Vergnügen" bereiten wird^^ (Hat mich schon sehr gewundert dass du das dazu geschrieben hattest^^ Bald hast du mehr JnR Platin als alles andere :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes update. Schreib noch einen richtigen kommentar hab nur grad nicht die zeit dazu.

Sonic und Lego star wars :D.

Danke :) Auf den "richtigen" Kommentar freu ich mich schon richtig, da du ja auch sehr viel KoA gespielt hast in letzter Zeit.

Nettes Update !!

Hat wie immer Spaß gemacht zu lesen.

Ich bin für Sly 2 :D und Sonic

Danke :smile: Das du dafür votest war klar :emot-what:

Wer sich solche Mühe gibt, hat auch nette Worte verdient :xd::'>

Na, das mit dem Fußball hatte ich von Anfang an. Konnte mich einfach nicht dafür begeistern, das schaffe ich bis heute nicht, aber was solls. Ich bin zumindest kein Verächter^^

Ja, Rayman: Origins hat selbst mich als JnR "Liebhaber" viele Nerven gekostet, das war dann wohl die richtige Entscheidung, das raus zu lassen ;)

Stimmt, habe mir die schlimmsten rausgesucht^^ Obwohl ich Trine schwerer fand als SLy 2, denke ich das zweiteres dir noch mehr "Vergnügen" bereiten wird^^ (Hat mich schon sehr gewundert dass du das dazu geschrieben hattest^^ Bald hast du mehr JnR Platin als alles andere :D)

Danke, danke :) Ja man meinte schon ich sollte, mit ein paar "Regeln" Richtung Filmumsetzungen, einen J&R Platinclub eröffnen nach dem Projekt :xd::'>

Sly 2, Sonic und Trine kamen dazu, weil sich viele gewünscht haben, wie ich mich dabei schlage. Also war es mehr oder weniger Befehl :)

---------------------------------------------Zwischenstand---------------------------------------------

  • Sly 2 4 Stimmen
  • Trine 1 Stimme
  • Disney Universe 0 Stimmen
  • Ratchet & Clank All 4 One 3 Stimmen
  • Lego Star Wars III The Clone Wars 1 Stimme
  • Sonic Generations 5 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Platin Reviews sind echt gut. Glückwunsch zu den beiden Platin.

Da ich ungefähr genauso ein Jumpn Run Hater bin wie du, weiss ich da nicht so ganz was ich da stimmen soll. Habe mich jetzt für Rachet and Clank da die Teile ja recht gut sein sollen und Trine entschieden. Von Trine 2 habe ich die Demo gespielt und Designmaßig war es der hammer, dennoch werde ich es mir nicht holen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Platin Reviews sind echt gut. Glückwunsch zu den beiden Platin.

Da ich ungefähr genauso ein Jumpn Run Hater bin wie du, weiss ich da nicht so ganz was ich da stimmen soll. Habe mich jetzt für Rachet and Clank da die Teile ja recht gut sein sollen und Trine entschieden. Von Trine 2 habe ich die Demo gespielt und Designmaßig war es der hammer, dennoch werde ich es mir nicht holen.:xd::'>

Danke für das Lob, ich geb mir alle Mühe :)

Stimmen werden eingetragen und finde ich sehr gut, unter mitleidenden hält man doch zusammen :). Trine 2 gefiel mir sogar ziemlich gut, hat Spaß gemacht im Ko-op.

---------------------------------------------Zwischenstand---------------------------------------------

Da ich in Kontakt mit Crownie stehe, hat sie mir auch ihre Votes mitgeteilt aus Italien. Schön sonnen und mein Update lesen! So gefällt mir das :cool2: Jedenfalls votet sie für Disney Universe und Sonic. Grafisch ist das Ding echt ein Brett.

  • Sly 2 4 Stimmen
  • Trine 2 Stimmen
  • Disney Universe 1 Stimme
  • Ratchet & Clank All 4 One 4 Stimmen
  • Lego Star Wars III The Clone Wars 1 Stimme
  • Sonic Generations 6 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...