Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage weist auf Gran Turismo für Vita hin

dante1711

Recommended Posts

Geschrieben

Ein User der Website ign durfte an einer Umfrage teilnehmen, in dem er unter anderem zu einer Gran Turismo Version für die Playstation Vita gefragt wurde.

Die Frage lautete wie sehr er interessiert wäre ein Vita-Version des letzten Gran Turismo zu kaufen.

Eine weitere Frage war, wie sich sein Kaufverhalten ändern würde wenn er wüsste, dass er einen Nachlass für die PS3 Version bekäme wenn er die Vita Version kauft.

Das muss natürlich kein Garant dafür sein, dass ein Gran Turismo für die Vita in Entwicklung ist.

Interessant ist die Fragestellung aber allemal. Anscheinend denkt man bei Sony auch darüber nach Spiele zukünftig für beide Versionen zu veröffentlichen und dafür dann die Spiele günstiger anzubieten wenn man beide kauft.

Quelle

Geschrieben

Ich denke, ein GT für die Vita wird früher oder später kommen und ist nur eine Frage der Zeit.

Aber hoffentlich nicht so ein "Pseudo"-GT wie für die PSP sondern ein richtiges. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Geschrieben
Hoffentlich keine Vettelchallange, mit den Sticks wäre das wohl unmöglich :xd::'>

Würde mich freuen, wäre gekauft =)

Ja, und bitte auch keine AMG-Fahrschule. :facepalm:

Ansonsten darf es gerne ein GT sein, das auch wieder schön lange und ausgiebig dauert. Solange man bei Langstreckenrennen speichern kann, bin ich mit allem einverstanden. Und diesmal bitte nicht nachpatchen sondern direkt von Anfang an. ^^

Geschrieben

Das wichtigste ist doch das überhaupt ein Gran Turismo kommt.

Welche Trophäen dort enthalten sind ist für mich persönlich nebensächlich.

Bin begeisterter Gran Turismo Spieler seit 15 Jahren.

Geschrieben

So schauts aus. Ich würde mich freuen wenn es wieder paar schwere Rennen gibt, sonst ist es doch blöd wenn man alle Rennen mit 10 Sekunden vorsprung gewinnt.

Geschrieben
Um was willst du wetten, das die auch da drin ist?

Ich denke, da werden wir wohl nicht drum rum kommen.

Ja, wenns kommt, wirds mit der Trophäe kommen, da wird wohl kein Weg vorbei gehen. Wäre halt trozdem schön, wenn die Platin für "normal Sterbliche" möglich wäre...

Trozdem wäre es geholt, wäre echt klasse.

Was toll wäre, wenn man z.B. auf die PS3 Garage mit der Vita zugreifen kann und andersrum. Oder das man die Garagen importieren kann. (Das ging glaube ich in irgendweinem GT)

Geschrieben

Was toll wäre, wenn man z.B. auf die PS3 Garage mit der Vita zugreifen kann und andersrum. Oder das man die Garagen importieren kann. (Das ging glaube ich in irgendweinem GT)

Ja, das ging bei der PSP-Version und der GT-5 soviel ich weiss. Aber nur dann die "richtigen" Landesversionen. Ich habe die EU-Version der PSP und die Asia-Version von GT-5, die sind leider nicht kompatibel.

Geschrieben

das wichtigste ist das diesmal auch ein vernüftiger gt-modus dabei ist und man nicht "nur" rennen fahren kann und fertig. siehe psp...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...