Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schlechteste Verfilmung eines Computer-/Konsolenspieles


Gast

Was ist die schlechteste Verfilmung eines Computer- oder Konsolenspiels?  

126 Stimmen

  1. 1. Was ist die schlechteste Verfilmung eines Computer- oder Konsolenspiels?

    • Tomb Raider
      2
    • Mortal Kombat
      8
    • Resident Evil
      9
    • Max Payne
      4
    • Super Mario Bros.
      26
    • Far Cry
      40
    • Wing Commander
      3
    • Street Fighter
      11
    • Doom
      6
    • ein anderes (Bitte angeben!)
      17
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für mich sind eigentlich alle schrott ausser Super Mario Bros. und Mortal Combat die find ich ganz funny und Wing Commander wäre besser gekommen mit ordentlichen schauspielern.allerdings gehören filme wie Doom,Tomb Raider,Far Cry und Max Payne direkt in den schredder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten war für mich ganz klar

Resident Evil und Silent Hill. Max Payne und Tomb Raider waren auch ganz ok. Doom und Far Cry waren für mich die schlechtesten.

Über Suber Mario kann ich nicht viel sagen hab Ihn zwar mal gesehen das war aber in den 90er Jahre :biggrin5: Ist lange her. Und somit kann man ihn mit heutigen Filmen wohl kaum vergleichen.

Aber jeder Hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich liebe uwe boll und jeden seiner filme, mir ist natürlich bewußt das man sich einige echt nich anschaun kann, etwa bloodrayne, trotzdem is er einer der besten filmemacher

:skep::skep::skep::skep: das kann ja wohl nur ne witz sein,hoffe ich.. also hab leider einige seiner filme gesehen und die waren alle fürs klo.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep::skep::skep::skep: das kann ja wohl nur ne witz sein,hoffe ich.. also hab leider einige seiner filme gesehen und die waren alle fürs klo.....

weiss auch nicht was der an uwe boll so toll findet is nur standart find ich was der so produziert

@Burgwart89:die resi-teile sind wirklich mist und jetzt kommt auch noch teil 4 wann hört das den auf,bei teil666?können die nicht RESIDENT EVIL 1 (das game) als film umsetzten?das wär ma ein geiler film oder nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss auch nicht was der an uwe boll so toll findet is nur standart find ich was der so produziert

@Burgwart89:die resi-teile sind wirklich mist und jetzt kommt auch noch teil 4 wann hört das den auf,bei teil666?können die nicht RESIDENT EVIL 1 (das game) als film umsetzten?das wär ma ein geiler film oder nicht!?

da muss ich aber widersprechen... ich finde die 3teile gut und kenne die spiele auch alle. ne verfilmung des ersten teils wäre natürlich sehr interessant aber doch sehr schwer umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil Filme sind ganz ok, die Spiele sind aber der Oberhammer ;)

Ich finde Final Fantasy - Die Mächte in dir absolut grotten schlecht... Hatte in meinen Augen nicht viel mit den Final fantasy teilen zutun... Final fantasy VII Advent Children fande ich hingegen super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein witz, postal, seed, darfur, amok, etc um nur einige seiner meisterwerke zu nennen.

postal-naja einige szenen waren ganz okay

seed- fand ich schlecht

dafur-hab ich nicht gesehen

amok- den muss ich nicht sehen um zu sagen das der müll ist..

nebenbei.. alone in the dark= mega schlechte umsetzung,far cry= noch schlechter geht es nicht...

also ich finde seine filme größtenteils schlecht... aber is halt geschmacksache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...