Bomberpilot84 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 also hab gerade den patch gesaugt, bin dann raus ausm spiel und in den store. dort kann man es schon laden!
Necrid83 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Der Download läuft jetzt seit ein paar Minuten. Bin sehr gespannt auf die neuen Maps... ...vor allem aber auch, wie das Erlebnis mit der begrenzten Spieleranzahl auf den Konsolen ist.
My_Sylar Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 man muss erst den patch laden dann st auch Ak im store verfügbar (premium mitglieder). Voll krass wieder rund 3gb an speicherplatz fresser
Micha Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 man muss erst den patch laden dann st auch Ak im store verfügbar (premium mitglieder).Voll krass wieder rund 3gb an speicherplatz fresser das stimmt nicht, ich habe erst AK geladen und dann den Patch.
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 SO DLC laden und dann wird die Raketen Atillerie eingenommen ;D
Gemini Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 SO DLC laden und dann wird die Raketen Atillerie eingenommen ;D wo habt ihr denn den DLC gefunden ? ich war im Ingamestore, PS-Store und hab versucht über Premium den Download zu starten...nirgend wo stand Downloaden..Patch wurde automatisch geladen...
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 wo habt ihr denn den DLC gefunden ? ich war im Ingamestore, PS-Store und hab versucht über Premium den Download zu starten...nirgend wo stand Downloaden..Patch wurde automatisch geladen... gib im psn store battlefield 3 ein und dann unter CQ ist die DLC
Megadeth Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 wie jetzt, ist AC auch schon für "otto-normal" zugänglich oder nur für premium?
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 wie jetzt, ist AC auch schon für "otto-normal" zugänglich oder nur für premium? nein nur premium nur Imgame Store kannst du es nicht saugen sondern musst nach den patch oder davor psn store und es dort laden es ist jetzt nur für premium
Gemini Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 gib im psn store battlefield 3 ein und dann unter CQ ist die DLC dank Dir vielmals..komisch das es im Game noch nicht erscheint...ich freue mich schon..
Freezer Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 kann nacher jemand berichten wie die neuen maps sind? wäre lieb muss mich noch ne woche gedulden
Franzman3000 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 kann nacher jemand berichten wie die neuen maps sind? wäre lieb muss mich noch ne woche gedulden Genau! Berichtet mal bitte! Ich muß noch 4 Stunden warten!
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Also ich hab jetzt schon jede map gespielt und finde sie alle gut, nur die schneemap ist am anfang etwas unübersichtlich.. Armored Shield ist definitiv die Gunship map, weil es dort keine jets gibt Death Valley macht auch viel laune, vorallem weil es eine Nachtmap mit luftfahrzeugen ist und Bandar Desert ist auch ganz ok, nur finde ich die artillerie dort unnötig, weil sie sowieso keiner benutzt
flawes Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Also ich hab jetzt schon jede map gespielt und finde sie alle gut, nur die schneemap ist am anfang etwas unübersichtlich.. Armored Shield ist definitiv die Gunship map, weil es dort keine jets gibt Death Valley macht auch viel laune, vorallem weil es eine Nachtmap mit luftfahrzeugen ist und Bandar Desert ist auch ganz ok, nur finde ich die artillerie dort unnötig, weil sie sowieso keiner benutzt Das hört sich ja schon mal gut an ! Freu mich schon drauf wenn ich hier endlich Feierabend machen kann und endlich zocken kann
Micha Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Aber wie zum Geier kommt man ins Gunship??????? wenn ich da spawn will, flieg ich sofort raus. Da Hab ich dann die richtige Flagge eingenommen, dachte so kommrt man rein, lol ne auch nicht. Mache Selbstmord, und fliege wieder aus dem Müll.
Franzman3000 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wie ist das Verhältnis von Mitspieler und Map-Größe so? Herrscht gähnende Leere oder geht schon ein wenig die Action ab. Kann mir vorstellen daß sich nun alles nur noch in Fahrzeugen abspielt, oder?
flawes Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wie ist das Verhältnis von Mitspieler und Map-Größe so? Herrscht gähnende Leere oder geht schon ein wenig die Action ab. Kann mir vorstellen daß sich nun alles nur noch in Fahrzeugen abspielt, oder? Das würde mich allerdings auch mal interessieren ?
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wie ist das Verhältnis von Mitspieler und Map-Größe so? Herrscht gähnende Leere oder geht schon ein wenig die Action ab. Kann mir vorstellen daß sich nun alles nur noch in Fahrzeugen abspielt, oder? Ein Beispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/62916176/4/211098586/ 15 minuten, 15 kills, der rest hat sich angestellt und rumgecampt, aber ich habe am ende einer runde sowieso immer viel mehr kills als die anderen, auch auf normalen maps.. einfach zwischen den fahnen aufhalten bzw an den fahnen die gerade eingenommen werden und du hast kein problem damit, gegner zu finden.. Hab Sogar nebenbei noch die map komplett erkundet also sollte man auch locker mehr schaffen Und dazu dass du im Gunship rausfliegst.. du kannst ein mal das Gunship als spawn auswählen, dann bist du einer der beiden Gunner, oder du spawnst bei "Gunship Paradrop" was der name von selbst erklärt - es ist nur ein fallschirmsprung spawnpunkt
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ist auf Death Valley net auch das Gunship ( sofern ihr damit den AC Bomber meint ). Da konnte man ohne Probleme spawnen sofern der Punkt in Besitz war . Hab die zwei Trophys dafür auch bereits geholt
Franzman3000 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hat zufällig schon jemand Rush auf den neuen Maps gespielt und kann kurz berichten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.