Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

Der Download läuft jetzt seit ein paar Minuten. Bin sehr gespannt auf die neuen Maps...

...vor allem aber auch, wie das Erlebnis mit der begrenzten Spieleranzahl auf den Konsolen ist.

Geschrieben
man muss erst den patch laden dann st auch Ak im store verfügbar (premium mitglieder).

Voll krass wieder rund 3gb an speicherplatz fresser

das stimmt nicht, ich habe erst AK geladen und dann den Patch.

Geschrieben
SO DLC laden und dann wird die Raketen Atillerie eingenommen ;D

wo habt ihr denn den DLC gefunden ? ich war im Ingamestore, PS-Store und hab versucht über Premium den Download zu starten...nirgend wo stand Downloaden..Patch wurde automatisch geladen...

Geschrieben
wo habt ihr denn den DLC gefunden ? ich war im Ingamestore, PS-Store und hab versucht über Premium den Download zu starten...nirgend wo stand Downloaden..Patch wurde automatisch geladen...

gib im psn store battlefield 3 ein und dann unter CQ ist die DLC ;)

Geschrieben
wie jetzt, ist AC auch schon für "otto-normal" zugänglich oder nur für premium?

nein nur premium nur Imgame Store kannst du es nicht saugen sondern musst nach den patch oder davor psn store und es dort laden

es ist jetzt nur für premium

Geschrieben
gib im psn store battlefield 3 ein und dann unter CQ ist die DLC ;)

dank Dir vielmals..komisch das es im Game noch nicht erscheint...ich freue mich schon..:biggrin5:

Geschrieben

Also ich hab jetzt schon jede map gespielt und finde sie alle gut, nur die schneemap ist am anfang etwas unübersichtlich.. Armored Shield ist definitiv die Gunship map, weil es dort keine jets gibt

Death Valley macht auch viel laune, vorallem weil es eine Nachtmap mit luftfahrzeugen ist

und Bandar Desert ist auch ganz ok, nur finde ich die artillerie dort unnötig, weil sie sowieso keiner benutzt

Geschrieben
Also ich hab jetzt schon jede map gespielt und finde sie alle gut, nur die schneemap ist am anfang etwas unübersichtlich.. Armored Shield ist definitiv die Gunship map, weil es dort keine jets gibt

Death Valley macht auch viel laune, vorallem weil es eine Nachtmap mit luftfahrzeugen ist

und Bandar Desert ist auch ganz ok, nur finde ich die artillerie dort unnötig, weil sie sowieso keiner benutzt

Das hört sich ja schon mal gut an ! Freu mich schon drauf wenn ich hier endlich Feierabend machen kann und endlich zocken kann :D

Geschrieben

Aber wie zum Geier kommt man ins Gunship??????? wenn ich da spawn will, flieg ich sofort raus. Da Hab ich dann die richtige Flagge eingenommen, dachte so kommrt man rein, lol ne auch nicht. Mache Selbstmord, und fliege wieder aus dem Müll.

Geschrieben

Wie ist das Verhältnis von Mitspieler und Map-Größe so? Herrscht gähnende Leere oder geht schon ein wenig die Action ab. Kann mir vorstellen daß sich nun alles nur noch in Fahrzeugen abspielt, oder?

Geschrieben
Wie ist das Verhältnis von Mitspieler und Map-Größe so? Herrscht gähnende Leere oder geht schon ein wenig die Action ab. Kann mir vorstellen daß sich nun alles nur noch in Fahrzeugen abspielt, oder?

Das würde mich allerdings auch mal interessieren ?

Geschrieben

Ein Beispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/62916176/4/211098586/ 15 minuten, 15 kills, der rest hat sich angestellt und rumgecampt, aber ich habe am ende einer runde sowieso immer viel mehr kills als die anderen, auch auf normalen maps.. einfach zwischen den fahnen aufhalten bzw an den fahnen die gerade eingenommen werden und du hast kein problem damit, gegner zu finden..

Hab Sogar nebenbei noch die map komplett erkundet also sollte man auch locker mehr schaffen

Und dazu dass du im Gunship rausfliegst.. du kannst ein mal das Gunship als spawn auswählen, dann bist du einer der beiden Gunner, oder du spawnst bei "Gunship Paradrop" was der name von selbst erklärt - es ist nur ein fallschirmsprung spawnpunkt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...