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IGNORIERT

komische gegner die aus dem boden kommen


iPS3

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Moin,

Im laufe des Spiels kommt man an eine stelle wo so komische Gegner ständig im Boden veschwinden und dann rausspringen und einen greifen. Die haben auch den move das sie so seltsames Feuer oder Magie aus dem Boden lassen kommen können. Ich hoffe ihr wisst welche ich meine.

Gibt es irgendeinen move um das blocken oder ist das ganze einfach eine frage des timings?

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Ja, die Mistviecher waren echt lästig. Aber wenn du die Angriffsreihenfolge kennst, sind sie 0 Problem.

Wenn du Ihnen schadest, verschwinden sie im boden. Hier hilft nur weglaufen und das richtige Timing zur Ausweichrolle, genau dann wenn die kleine staubwolke auftaucht.

Danach versuchen sie mit dem Zauber die Stacheln aus dem Boden zu holen. Hier kannst du mit spammen von L1 gegenhalten und dann mit R1+Viereck einen Konterangriff starten.

Gelegentlich schlagen die Biester auch mal so zu, aber das kann man regulär blocken.

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Ja, die Mistviecher waren echt lästig. Aber wenn du die Angriffsreihenfolge kennst, sind sie 0 Problem.

Wenn du Ihnen schadest, verschwinden sie im boden. Hier hilft nur weglaufen und das richtige Timing zur Ausweichrolle, genau dann wenn die kleine staubwolke auftaucht.

Danach versuchen sie mit dem Zauber die Stacheln aus dem Boden zu holen. Hier kannst du mit spammen von L1 gegenhalten und dann mit R1+Viereck einen Konterangriff starten.

Gelegentlich schlagen die Biester auch mal so zu, aber das kann man regulär blocken.

Falsch, schlichtweg blocken reicht hier auch. Man erkennt das Timing gut daran, dass die Schicksalsgeister aus dem Boden heraus-kommen, kurz gucken, und dann anspringen. Alles ne Sache der Übung. Die besten Waffen gegen diese Viecher sind Speer und Schild. Primär auch ausgebaut auf Stufe 3 (noch vor den Standard Ketten) werden die letzten Fights dann angenehm spielbar, da ein paar Würfe mit dem Speer reichen, um die Viecher dann zu finishen.

Tipp hier: Man kann alle! Angriffe der Schicksalsgeister einfach blocken. Ausweichrollen funzen zwar auch, sind vom Timing her aber noch schwieriger zu bewerkstelligen. Ich empfehle dringend, den Fernkampf mit dem Speer, da der Kettenkampf dadurch unterbrochen wird, dass die Schicksalsgeister wie gesagt im Boden verschwinden, und gern mal eine angefangene Combo unterbrechen, in dem sie einen dann anspringen. Geduldiger Speerwurf+Block, bis die FinisherTaste (KREIS) angezeigt wird, und dann auch wirklich finishen.

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Falsch, schlichtweg blocken reicht hier auch. Man erkennt das Timing gut daran, dass die Schicksalsgeister aus dem Boden heraus-kommen, kurz gucken, und dann anspringen. Alles ne Sache der Übung. Die besten Waffen gegen diese Viecher sind Speer und Schild. Primär auch ausgebaut auf Stufe 3 (noch vor den Standard Ketten) werden die letzten Fights dann angenehm spielbar, da ein paar Würfe mit dem Speer reichen, um die Viecher dann zu finishen.

Tipp hier: Man kann alle! Angriffe der Schicksalsgeister einfach blocken. Ausweichrollen funzen zwar auch, sind vom Timing her aber noch schwieriger zu bewerkstelligen. Ich empfehle dringend, den Fernkampf mit dem Speer, da der Kettenkampf dadurch unterbrochen wird, dass die Schicksalsgeister wie gesagt im Boden verschwinden, und gern mal eine angefangene Combo unterbrechen, in dem sie einen dann anspringen. Geduldiger Speerwurf+Block, bis die FinisherTaste (KREIS) angezeigt wird, und dann auch wirklich finishen.

Hätte ich das früher gewusst, wären mir deutlich weniger Flüche über die Lippen gekommen. :D :D

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