Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel


Recommended Posts

So, nun

nizzle195

&

thedeath12_

fertig bewertet und runtergeladen !!!

Hab auch resettet, ihr könnt also auch laden,

bitte bescheid sagen wenn ihr resettet habt

und wenn noch jemand mitmacht dann

auch bescheid geben dann lade ich da heut auch noch.

danke. ich muss bei mir erst platz schaffen, aber das spiel lädt sich zu tode. bin gerade bei godsboss13, dann war der speicherplatz aus. werd, sobald das spiel läuft platz schaffen und godboss zu ende laden. dann lad ich nightsurfer und danach mach ich nen reset

Bitte downloadedm meine kreation und gebt bescheid mit einem beweisfoto. brauche nur noch 13000 ep dann hätte ich es. Downloade dann natürlich auch eure

ich lad dich sobald godboss und nightsurfer durch sind.

wenn mein reset gemacht ist geb ich bescheid, dann bitte alle nochmal laden. kann aber noch etwas dauern, weil das alles halt nicht so schnell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lad dich sobald godboss und nightsurfer durch sind.

wenn mein reset gemacht ist geb ich bescheid, dann bitte alle nochmal laden. kann aber noch etwas dauern, weil das alles halt nicht so schnell ist.

28.06.2012 ik habe jetzt 100000xp bei mir nicht mehr downloaden !!
...................
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte downloadedm meine kreation und gebt bescheid mit einem beweisfoto. brauche nur noch 13000 ep dann hätte ich es. Downloade dann natürlich auch eure

Hab wie oben geschrieben gedownloaded, also bitte das gleiche auch bei mir. Foto hab ich kein nerv drauf, siehst ja wieviele geladen haben, ich hab sogar jedes bewertet mit 5 sterne !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt godsboss komplett geladen.

nightsurfer und thedeath mach ich morgen.

ich sitzt jetzt seit ner stunde dran und kann nix löschen, weil überall "leer"steht, aber ich zig mods und karts drauf haben müsste. kann aber auch nix kaden, weil dann die meldung kommt, dass ich was lölschen muss. ich kann auch nicht resetten, weil die sachen nicht laden. hab jetzt kein bock mehr und geh jetzt ins bett.

werd morgen alles löschen und nightsurfer und death laden und mein zeug resetten.

ich geb dann wieder hier bescheid, wenn alles erledigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

godsboss13 geladen ,,,

so hab jetzt godsboss komplett geladen.

nightsurfer und thedeath mach ich morgen.

ich sitzt jetzt seit ner stunde dran und kann nix löschen, weil überall "leer"steht, aber ich zig mods und karts drauf haben müsste. kann aber auch nix kaden, weil dann die meldung kommt, dass ich was lölschen muss. ich kann auch nicht resetten, weil die sachen nicht laden. hab jetzt kein bock mehr und geh jetzt ins bett.

werd morgen alles löschen und nightsurfer und death laden und mein zeug resetten.

ich geb dann wieder hier bescheid, wenn alles erledigt wurde.

ik hatte donnerstag alles gelöscht und musste 45min warten bis die vita mir den ersten namen angezeigt hat...

was willst du mir damit sagen?

ik hatte es so gelesen das du von mir laden möchtest... hatte mich zitiert musste aber 10 zeichen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da in ich, hab heut ein wenig geladen,

unter anderem bei kellakilla79,thedeath12,nizzle195 und nightsurfer01. nochmal danke an rgcp.

und auch für die anderen zockerhomies, bin beruflich eng eingeschnürt (und ohne netz), werd auf arbeit unterwegs während der pausen neue mods basteln, speichern und wenn ich zeit habe regelmässig zu hause online stellen. also nicht wundern oder beschweren, wenn ich mal nicht zeit habe abends/nachts on zu gehn, oder nur wenig on bin,...... .ich versuche tagsüber/wenn mir zeit bleibt in rotation alle abzuarbeiten, die auch mir zuarbeiten... (das is mein verständnis der zockerehre) .am besten mal melden, wer bei mir was geloadet hat. dann lade ich auch zurück. versprochen, grüsse und bis zum nächsten mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

godsboss13 geladen ,,,

ik hatte donnerstag alles gelöscht und musste 45min warten bis die vita mir den ersten namen angezeigt hat...

ik hatte es so gelesen das du von mir laden möchtest... hatte mich zitiert musste aber 10 zeichen machen.

ich hatte ja thedeath zitiert und somit auch ihn gemeint. ich weiß ja, dass du fertig bist.

habs jetzt endlich mal geschafft alle zu löschen. (hoff ich zumindest) und hab jetzt auch meinen reset durchgeführt. bei mir kann wieder geladen werden.

nightsurfer hat nur 3 sachen drin. die hab ich geladen. mehr hats mir nicht angezeigt.

thedeath wollt ich auch laden, aber da wurden keine kreationen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja thedeath zitiert und somit auch ihn gemeint. ich weiß ja, dass du fertig bist.

habs jetzt endlich mal geschafft alle zu löschen. (hoff ich zumindest) und hab jetzt auch meinen reset durchgeführt. bei mir kann wieder geladen werden.

nightsurfer hat nur 3 sachen drin. die hab ich geladen. mehr hats mir nicht angezeigt.

thedeath wollt ich auch laden, aber da wurden keine kreationen gefunden.

Dann is er vertig und wird nichts mehr laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag mir mal einer, wer noch lädt und wer nicht. will ja keinen beim downloaden und bewerten auslassen. hab heute neue mods on gestellt.

hab heut night und nizzle geschafft. pingleg hatte noch nichts neues on, hab zumindest nichts gefunden. death ist wohl fertig. wenn sich was aendert, meldet euch.

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd alles nur noch über psn regeln, mit godsboss / nizzle /death usw.

mache ich das ja schon, wer noch mit mir tauschen will beim download, schreibt mich einfach via psn an , geht schneller, denn ich guck ja nicht dauernd hier rein. PSN ID : nightsurfer01

Wichtig, schreibt mir ob ihr gedownloadet habt und ob ihr resettet habt.

Alles weitere dann per psn wie z.b. screen shots usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such über near so hab ik se bekommen

willst net no bisl helfen ... naja...

ich such ja schon immer wieder, wer in meiner nähe ist und das spiel spielt, aber da ist bis jetzt niemand dabei. das ist meine einzige hoffnung die beiden trophies zu holen. aus meinem kumpelkreis hat keiner ne vita.

wie funktioniert das denn genau, weil wenn ich adhoc aktivier, sagt mir die vita, dass netzwerk deaktiviert wird. da muss ja jemand mir quasi gegenübersitzen, oder wie muss ich das mit dem adhoc verstehn?

über etwas hilfe wär ich auch noch dankbar, was downloaden angeht. hab seit heu gerade mal 3 loads pro mod bekommen. das ist schon mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...