Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt nightsurfer, rgcp und kellakilla geladen und auch meine kreationen onlinegestellt.

werd jetzt noch flotschi und thedeath laden.

flotschie is vertig

28.06.2012 ik habe jetzt 100000xp bei mir nicht mehr downloaden !!!
thedeath12_ geladen .......................... .............................. ....................................................... .............................. .............................Nizzle195 lade ik gerade danach kellakilla79 falls no net vertig............... .............. ........................................ .............................. ........................................... ...........danach nightsurfer01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thedeath12_ geladen ,,, Nizzle195 geladen ,,, thedeath12_ geladen..........................kellakilla79 wird von thedeath12_ geladen da nich resettet !!! ...... ... edit: ... verdammt nightsurfer01 vergessen... hol ik morgen nach da jetzt schnauze voll für heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei hoffe die super sache hier :frown:ist damit jetzt wieder in ordnung sende dir als beweiß ein paar screens:cool2: und hoffe auch auf antwort wegen der befriedigung:drool5:

danke auch an dich das du auch bei mir geladen hast:smile:

greetz peter

ganz erlich.... wer von mir beweis fotos verlangt das ik bei dem jenigen geladen habe obwohl ik vertig bin und eigentlich nur helfen möchte kann sein kram selber runterladen !............ ............ .............. ................ ................. ............ .................. . .............................. ..............................thedeath12_ geladen ,,, Nizzle195 geladen ,,, thedeath12_ geladen ,,, nightsurfer01 geladen ,,, Nizzle195 nich geladen ( da nich resettet ! ) ,,, ik lade jetzt thedeath12_.............................. PS: schreibt hier auch rein wer sich nicht beteiligt da ik von dem dann auch NICHTS mehr laden werde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd jetzt resetten, ich schreib dann hier, wenn der reset fertig ist. thedeath hab ich geladen.

hat nightsurfer bereits resetted?

er resettet 1x am tag und das abens................... ................. ..................... ............ .............. ................ ................. ............ .................. . .............................. ..............................thedeath12_ geladen ,,, Nizzle195 geladen ,,, thedeath12_ geladen ,,, nightsurfer01 geladen ,,, Nizzle195 nich geladen ( da nich resettet ! ) ,,, thedeath12_ geladen.............................. PS: schreibt hier auch rein wer sich nicht beteiligt da ik von dem dann auch NICHTS mehr laden werde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem hier mitm reinschreiben,wer nicht hilft ist etwas schwierig. man sieht ja nicht, wer geladen hat. screenshots hab ich nur von thedeath erhalten. du hast hier im forum geschrieben und vom rest hab ich noch nix gehört, weder hier, noch per psn.

dann werd ich nightsurfer heut abend laden, es sei denn er meldet sich hier vorher und sagt, dass er resetted hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem hier mitm reinschreiben,wer nicht hilft ist etwas schwierig. man sieht ja nicht, wer geladen hat. screenshots hab ich nur von thedeath erhalten. du hast hier im forum geschrieben und vom rest hab ich noch nix gehört, weder hier, noch per psn.

dann werd ich nightsurfer heut abend laden, es sei denn er meldet sich hier vorher und sagt, dass er resetted hat.

wer sich nicht meldet von dem lade auch nichts mehr ! weil der dann auch nicht von dir geladen hat.................. . .............................. ..............................thedeath12_ geladen ,,, Nizzle195 geladen ,,, thedeath12_ geladen ,,, nightsurfer01 geladen ,,, Nizzle195 nich geladen ( da nich resettet ! ) ,,, thedeath12_ geladen.............................. PS: schreibt hier auch rein wer sich nicht beteiligt da ik von dem dann auch NICHTS mehr laden werde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...