Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadzirkel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kellakilla79 runter geladen ........ flotschi18_1 runter geladen ....... martina27 hole ik jetzt nach

Martina brauchst du nicht die ist fertig. Lass dich in den Startpost eintragen. Sonst vergess ich dich

UPS bist ja drin. Hab gedacht sein Forum Nick ist deine id. Hab dich schon geladen.

Mein neues reup hast aber noch nicht geladen. Steht noch bei 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Martina brauchst du nicht die ist fertig. Lass dich in den Startpost eintragen. Sonst vergess ich dich

UPS bist ja drin. Hab gedacht sein Forum Nick ist deine id. Hab dich schon geladen.

Mein neues reup hast aber noch nicht geladen. Steht noch bei 0

thx aber war fast vertig mit martina xD ,,,,,,,,,,,,,,, dein reset holle ik jetzt nach .......... ik hab bei .......kellakilla79 ,,, flotschi18_1 ,,, alles gedownloadet & bewertet... ... ........ ik hab auch alle sachen von mir resettet ............................................................................................................ reset von flotschi18_1geladen & bewertet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin auch gerne dabei ,

meine PSN ID : nightsurfer01

PS: Soll ich alles nur 1x hochladen ? also Strecke,mensch,auto ?

oder alles 2-3 mal ? weil die mit je 10 mal runterladen oder bewerten brauch ich

auch noch. Hab heut erst angefangen mit dem game !!!

Als erstes sollst du alle Kreationen von mir und Rgpc Laden. Dann ladest du 28 Mods 1 Kart und 1 Strecke hoch. Lass das Kart die Strecke und einen Mod immer online bis es 10 mal geladen wurde. Die anderen Kreationen kannst du dann immer resetten wenn wir es geladen haben. Sag Bescheid wenn du mit unseren Kreationen fertig bist. Dann Laden wir deine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat mal takedasan angeschrieben ob ich sein zeug d-loaden würde das hab ich gemacht aber er bei mir nicht wenn er euch anschreibt downloadet nicht sein zeug. Finde es einfach schade wie manche leute am betrügen sind das aber mit konsequenzen. Ihr könnt mich anschreiben wegen modnation downloaden werde aber in zukunft nur dann downloaden wenn ich ein beweisfoto habe wo alle mods karts und strecken mit dem download symbol versehen sind also seit ehrlich zu euch selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal takedasan angeschrieben ob ich sein zeug d-loaden würde das hab ich gemacht aber er bei mir nicht wenn er euch anschreibt downloadet nicht sein zeug. rgcp tat das selbe er sagte er lädt mein zeug runter hat es aber bis jetzt nicht getan achtung er ist wahrscheinlich auch einer von denen die nichts runterladen. Finde es einfach schade wie manche leute am betrügen sind das aber mit konsequenzen. Ihr könnt mich anschreiben wegen modnation downloaden werde aber in zukunft nur dann downloaden wenn ich ein beweisfoto habe wo alle mods karts und strecken mit dem download symbol versehen sind also seit ehrlich zu euch selbst

fang gerade an mit dir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal takedasan angeschrieben ob ich sein zeug d-loaden würde das hab ich gemacht aber er bei mir nicht wenn er euch anschreibt downloadet nicht sein zeug. rgcp tat das selbe er sagte er lädt mein zeug runter hat es aber bis jetzt nicht getan achtung er ist wahrscheinlich auch einer von denen die nichts runterladen. Finde es einfach schade wie manche leute am betrügen sind das aber mit konsequenzen. Ihr könnt mich anschreiben wegen modnation downloaden werde aber in zukunft nur dann downloaden wenn ich ein beweisfoto habe wo alle mods karts und strecken mit dem download symbol versehen sind also seit ehrlich zu euch selbst

ik hab gedacht das wir nur die drei machen hab das nach geholt und dir dir fotos geschickt !!!........... ........ ......... edit als ik deine fotos sah das de alles runter geladen hattest hab ik mich sovort ran gesetzt gehabt. bitte schreib es hier auch rein das du die fotos mit den beweisen erhalten hattest... noch mal sry fuers missverstaednis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...