Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Geschrieben
Wie bereits schon gesagt, schön das du wieder da bist :)

Danke Danchka :)

Sehr schönes Konzept, dass dus locker angehen willst.

Find ich immer schön wenn man sich nicht unter druck setzt :)

Auf jeden Fall Willkommen zurueck und viel Spass bei deinem neuen Projekt. ;)

Ah und seltsam dss mir das nie aufgefallen ist dass du aus der Umgebung von REcklinghausen kommst.

Meine Grosseltern kommen aus Erckenschwick und deswegen war ich das eine oder andere Mal in Recklinghausen in meinen Kindertagen :D

Danke :). Ja will einfach Spaß haben in meinem Projekt und kann zur Zeit auch nichts gebrauchen was mich zusätlich zu allem was eh schon ist noch unter Druck setzt und schon gar nichts was spaß machen soll. Ich mag aber das schreiben hier mit euch daher habe ich trotz wenig Zielen ein neues Projekt gestartet.

Erkenschwick ist bei mir um die Ecke gehe da immer in den Edeka zum einkaufen :).

Wenn du magst kannst du mich mal im psn adden :).

Schön das du wieder da bist, bei uns Projektlern ;)

Viel Spaß und Motivation

Ich kenn das nur zu gut, nach und nach wird das Projekt optimiert bis es den eigenen Ansprüchen gerecht wird. :smile: Sieht aber trotz allem schon super aus und ich bin gespannt was da eventuell noch so alles folgt. Dein Projekt habe ich in der Zwischenzeit in meinem verlinkt, freut mich das du auch meines bei dir verlinken möchtest. ;) Ist doch klar das ich dein Projekt verfolge, habe schon lange gehofft das du das alte vielleicht nochmal aufnimmst aber so ist es mir auch recht. :cool2::biggrin5:

Das alte wollte ich nicht wieder auf nehmen, aber nun ist ja mein neues da :). In meinem Projekt wird noch einiges optimiert und im Überraschungsaktionenpunkt wird bald auch noch was passieren :D.

Willkomen zurück. Sehr schön, dass du dich einem neuen Projektn gegenüber stellst. Werde natürlich hier genauso brav mit lesen, wie in deinem anderen.

Viele Spiele von deiner Liste kenne ich selbst. Die Ratchet HD Collection wurde bei uns auch schon vorbestellt.

Danke:). Ja ein neues Projekt musste her mir war langweilig ohne euch :) bzw. ohne über das was ich spiele zu schreiben :D.

Freue mich schon voll auf die ersten 3 Teile von Ratchet & Clank.

Geschrieben
Das alte wollte ich nicht wieder auf nehmen, aber nun ist ja mein neues da :). In meinem Projekt wird noch einiges optimiert und im Überraschungsaktionenpunkt wird bald auch noch was passieren :D.

Kann ich gut verstehen, ich habe damals auch ein neues Projekt begonnen und nicht das alte weitergeführt/umgebaut. Wie bereits erwähnt bin ich sehr gespannt was da noch alles kommt und vor allem wie dein erstes Update aussehen wird. :smile:

Geschrieben

Hey, wie bereits auf FB geschrieben, werd ich natürlich dein Projekt auch wieder verfolgen da mir dein letztes wirklich sehr gut gefallen hat und ich es schade fand, dass du es damal beenden musstest.

Ich wünsch dir für dieses Projekt dann viel Spaß und Motivation! Einen treuen Leser/Poster hast du mit mir definitiv!

Geschrieben
Na dann mal viel Glück bei deinem neuen Projekt. :)

Kann ich gut verstehen, ich habe damals auch ein neues Projekt begonnen und nicht das alte weitergeführt/umgebaut. Wie bereits erwähnt bin ich sehr gespannt was da noch alles kommt und vor allem wie dein erstes Update aussehen wird. :smile:

Zumindest eine Sache ist schon geplant die noch kommen wird, aber mehr dazu demnächst. Mein erstes richtiges Update kommt denke ich wenn ich Herr der Ringe Krieg im Norden Platin habe.

Hey, wie bereits auf FB geschrieben, werd ich natürlich dein Projekt auch wieder verfolgen da mir dein letztes wirklich sehr gut gefallen hat und ich es schade fand, dass du es damal beenden musstest.

Ich wünsch dir für dieses Projekt dann viel Spaß und Motivation! Einen treuen Leser/Poster hast du mit mir definitiv!

Danke:). Ich musste nicht, ich habe mich dafür entschieden es zu beenden, da ich andere Dinge im Kopf hatte und eh hätte für einige Zeit aussetzten müssen.

Geschrieben

Da ich heute mit meinem Geburtstagsgeld in der Tasche bei Media Markt war (schlechte Kombination:D) und sie was ich gar nicht wusste, gute Angebote hatten, konnte ich meinen Vorsatz keine neuen Spiele zu kaufen bis ich die alten Platin habe, irgendwie nicht einhalten:facepalm::cool2:. Folgende Spiele wurden gekauft:

- Uncharted 1

- Uncharted 2

- God of War 3

Uncharted 1 hatte ich schon mal, habe es aber damals nicht auf Trophies gespielt und nur auf leicht durch gespielt (weiß grad gar nicht genau wie viel % ich da habe). Uncharted 2 hatte ich mal kurz ausgeliehen aber es direkt auf schwer versucht und war nur tod :facepalm::biggrin5: (steht glaub ich bei 2%). Jetzt werde ich beides nochmal in ruhe versuchen, da ich finde das es sehr, sehr gute Spiele sind.

Mit God of War 3 habe ich nun alle Teile von God of War und werde dann wohl der Reihenfolge nach das ganze durchspielen, bis auf den Teil den ich schon Platin habe.

Ich konnte für 12,90 € nicht daran vorbei gehen :D.

Wollte eigentlich noch eine psn Karte, aber komicher weise gab es nur 50 € Karten :eek6::dozey::cry2:.

Wo wir schon mal bei % Zahlen meiner bereits angefangenen Spiele von denen im 2. Post sind, die werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen.

So schon mal etwas zu lesen von mir für euch :D.

Geschrieben

So, jetzt habe ich mich heir auch ein wenig eingelesen und muss sagen dass dein Projekt mir bisher echt gut gefällt und lustig finde ich auch dass wir das gleiche Ziel haben :D

Besonders deine Spieleauswahl gefällt mir außerordentlich gut (abgesehen von 1-2 Ausnahmen gefallen mir alle Spiele sehr die du aufgezählt hast), und dafür zu schämen dass du dir Uncharted 1&2 und GoW 3 geholt hast, brauchst du sicher nicht^^

Besonders gespannt bin ich auf deine Überraschungsaktionen und auf dein erstes Update. Wir lesen uns dann, habe dein Projekt erstmal abonniert ;)

Edit: Achja, alles Gute nachträglich zum Geburtstag^^

Geschrieben

Dann sag ich mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch zu deinem Einkauf!

Deine 3 gekauften Spiele sind wirklich alle Top und der Preis scheint auch wirklich gut gewesen zu sein, habt Ihr bei euch im MM momentan eine Aktion?

Geschrieben
Da ich heute mit meinem Geburtstagsgeld in der Tasche bei Media Markt war (schlechte Kombination:D) und sie was ich gar nicht wusste, gute Angebote hatten, konnte ich meinen Vorsatz keine neuen Spiele zu kaufen bis ich die alten Platin habe, irgendwie nicht einhalten:facepalm::cool2:. Folgende Spiele wurden gekauft:

- Uncharted 1

- Uncharted 2

- God of War 3

Uncharted 1 hatte ich schon mal, habe es aber damals nicht auf Trophies gespielt und nur auf leicht durch gespielt (weiß grad gar nicht genau wie viel % ich da habe). Uncharted 2 hatte ich mal kurz ausgeliehen aber es direkt auf schwer versucht und war nur tod :facepalm::biggrin5: (steht glaub ich bei 2%). Jetzt werde ich beides nochmal in ruhe versuchen, da ich finde das es sehr, sehr gute Spiele sind.

Mit God of War 3 habe ich nun alle Teile von God of War und werde dann wohl der Reihenfolge nach das ganze durchspielen, bis auf den Teil den ich schon Platin habe.

Ich konnte für 12,90 € nicht daran vorbei gehen :D.

Wollte eigentlich noch eine psn Karte, aber komicher weise gab es nur 50 € Karten :eek6::dozey::cry2:.

Wo wir schon mal bei % Zahlen meiner bereits angefangenen Spiele von denen im 2. Post sind, die werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen.

So schon mal etwas zu lesen von mir für euch :D.

Hatte ich dir nicht mal GoW 3 besorgt oder welcher Teil war das noch gleich? :skep::smile:

Geschrieben
So, jetzt habe ich mich heir auch ein wenig eingelesen und muss sagen dass dein Projekt mir bisher echt gut gefällt und lustig finde ich auch dass wir das gleiche Ziel haben :D

Besonders deine Spieleauswahl gefällt mir außerordentlich gut (abgesehen von 1-2 Ausnahmen gefallen mir alle Spiele sehr die du aufgezählt hast), und dafür zu schämen dass du dir Uncharted 1&2 und GoW 3 geholt hast, brauchst du sicher nicht^^

Besonders gespannt bin ich auf deine Überraschungsaktionen und auf dein erstes Update. Wir lesen uns dann, habe dein Projekt erstmal abonniert ;)

Edit: Achja, alles Gute nachträglich zum Geburtstag^^

Danke :). Schämen für die Spiele muss ich mich nicht nein aber wollte keine mehr kaufen denn habe schon nicht wenig hier rum liegen und auch nicht so die Zeit. Werde dich im psn mal adden wenn ich darf und freue mich das du mein Projekt abonniert hast. Eine Überraschungsaktion ist in einem anderen Projekt schon enthüllt worden aber ich werde sie gleich auch noch hier enthüllen :D.

Dann sag ich mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch zu deinem Einkauf!

Deine 3 gekauften Spiele sind wirklich alle Top und der Preis scheint auch wirklich gut gewesen zu sein, habt Ihr bei euch im MM momentan eine Aktion?

Ja es gab ein paar spiele für 12,90 € wie z.B. Uncharted 2 und God of War 3 bzw. hier haben sie noch einige davon im Media Markt.

Hatte ich dir nicht mal GoW 3 besorgt oder welcher Teil war das noch gleich? :skep::smile:

Ja hattest du mal aber ist glaub ich einer 9,99 € Aktion von Game Stop zum Opfer gefallen :cry2::facepalm::biggrin5:.

Geschrieben

Ja es gab ein paar spiele für 12,90 € wie z.B. Uncharted 2 und God of War 3 bzw. hier haben sie noch einige davon im Media Markt.

Na dann mal alles gute Nachträglich ;)

Solche Angebote in den 2 Media Märkten in den ich immer einkaufe wären super.

Aber die Angebote dort sind immer binnen Stunden weg :(

Geschrieben

Ein erstes ganz kleines Miniupdate gibt sich die Ehre

:D...

Die erste Überraschungsaktion wurde enthüllt in Post 5 und zwar ein kooperatives Projektübergreifendes Ziel mit Thommy3003 zusammen nach dem Motto: "Nur zusammen sind wir stark". Gestern war der Start und wir werden versuchen bis zum 31.12.2012 zusammen 700 Trophies zu erspielen. Dabei ist es egal was für Trophies es sind und wer wie viele dazu beiträgt von uns. Wir werden weiter die Spiele spielen, die wir so auch gespielt hätten, also es wird mal eine schnelle Platin geben und dafür als Ausgleich auch mal eine längere Platin, wie Dragons Dogma oder Final Fantasy 13. Ich bin gespannt was ihr davon haltet!

Dann wurden die Prozentzahlen meiner angefangenen Spiele in Post 2 hinzugefügt. Die Spiele wo keine Prozentzahlen stehen wurden noch nicht gespielt. Oh man sind das viele

:facepalm::biggrin5:.

Nachdem ich mir dachte, Uncharted 1 und 2 kann ich doch nicht so alleine lassen habe ich mir noch Uncharted 3 bestellt. Auch da ich noch eine Idee für eine weitere Überraschungsaktion habe, mehr davon aber zu gegebener Zeit

:D... Euch soll ja nicht langweilig werden hier bei mir :cool2:.

Aktuell Spiele ich ja Kingdoms of Amalur und habe auch beide Dlcs. Ich liebe dieses Spiel es ist einfach toll. Ich habe sogut wie alles an Nebentrophies schon erspielt und kann mich auf die Quests der Gruppierungen und Hauptstory konzentrieren und hoffe der Rest kommt nebenbei

:D. Ich finde die Trophies gut überlegt, denn durch das erspielen von ihnen wird man mehr oder weniger verleitet vieles im Spiel auszuprobieren, auch Spielweisen und Spielwege die man so vielleicht nicht ausprobiert hätte bzw. gewählt hätte. Mehr von dem Spiel werde ich euch erzählen wenn ich dort die Platin habe, was aber noch einige Zeit dauern wird denn ich möchte in dem Spiel das meiste gesehen haben und Spiele es nicht nur schnell auf Platin.

Dann Spiele ich mit 2 Freunden Der Herr der Ringe Krieg im Norden. Es ist ein sehr schönes Spiel und macht zu 3. mega Spaß, aber es ist voll mit bugs die manche Trophies blockieren, was mich tierisch nervt denn ich bin nicht immer so geduldig

:skep:. Wir haben es jetzt brav auf normal, heldenhaft und legendär durchgespielt und schön auf die letzten fehlenden Trophies hin gearbeitet, doch kriegen ein paar einfach nicht trotz erfüllen der ich sag mal freischaltenden Aufgaben :banghead:. Also werden wir es noch ein 4. und ich denke auch 5. mal Spielen aber nur noch auf leicht mit einer gehörigen Portion Humor :biggrin5::facepalm:. Also lässt die Platin noch etwas auf sich warten und mein erstes richtiges Update auch.

Dann habe ich gestern mit einer Freundin etwas Trine 2 angespielt und auch schon 2 Trophies erhalten. Komisches Spiel, ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Ist auch erst mal kein Spiel was ich grad wirklich aktuell spiele, war mehr ein antesten.

So das wars erst mal wieder von mir

:D.

(Rechtschreibfehler machen den Text einzigartig:D)

Geschrieben

Nettes kleines Update.

Meine DLC für KoA müssen noch warten, habe KoA gerade verliehen. Bin aber auch schon sehr gespannt drauf.

Hmm, HdR sollte ich vllt auch mal weiterspielen. Aber wohl erst nach Dragons Dogma und Dungeon Siege 3. Aber wer mich mittlerweile etwas besser kennt weiß auch, dass ich meine Vorsätze gerne mal spontan ändere.

Und die Kooperative Aktion mit Thommy finde ich gut.

Geschrieben

Schönes Update gleich zu Beginn :)

dass mit der 700 Trophies Koopaktion habe ich gestern bei Thommy schon gelesen. Die Idee finde ich echt cool ;).

Bei Uncharted 3 haste dein Geld auch nicht verschwendet, aber ich denke das weißt du auch xD

Kingdoms of Amalur ist wirklich ein sehr schönes Spiel und auch wenn es meiner Meinung nach nicht an die "größeren" RPG´s rankommt, war es ne schöne Platin und ich fand die Trophäen auch recht gut gewählt.

Herr der Ringe habe ich mich nicht rangetraut, auch wenn die alten Teile mMn sehr gut waren. Aber ich glaube das macht dann auch wirklich nur im Koop fun ;).

Trine 2 ist tatsächlich sehr seltsam und die trophäen sind so ziemlich die bescheuertsten die ich je erspielt habe. Immerhin haste in 4 Stunden den ganzen Scheiß fertig, sogar ohne das Spiel überhaupt durchzuspielen^^ Das Spiel an sich ist eigentlich garnicht schlecht, aber die Trophäen ruinieren es etwas. Da ist Teil 1 doch schon besser imo.

Einen Tipp/Vorschlag hätte ich noch für dich, schreib doch bitte in den Updates rein wieviele Prozente du in den Spielen erreicht hast. Das steht zwar oben im 2. Post, aber wenn die Updates dann später ein paar Seiten weiter sind, muss man immer zurückblättern und gucken und das ist vielleicht etwas aufwendig ;). Einfach copy + poste, aber das musst du wissen. Schönes Update auf jeden Fall. Viel Spaß und Glück weiterhin! :)

Geschrieben

Hey na da bin ich ja vollkommen überrascht von deinem ersten uberraschungsziel. Bin mal gespannt wann und ob wir es schaffen. KoA unterhalten wir uns ja im fb drüber Super Spiel, zock ich auch gerade. Freu mich auf unser erstes Update

Geschrieben

Schön das es zum jetzigen Zeitpunkt schon für ein kleines aber feines Update gereicht hat.

Die Idee das du zusammen mit Thommy 700 Trophäen bis zum Ende des Jahres erspielen möchtest finde ich einfach klasse und ich wünsche euch bei diesem Vorhaben viel Glück.

Gute Entscheidung Nach Uncharted 1 und 2 dir auch noch den dritten Teil zu kaufen, habe den auch noch ungespielt hier liegen.

Wie du auch habe ich eine sehr hohe Meinung zu KoA, insgesamt hat mir das Spiel wirklich super gefallen und gehört für mich zu den besten RPG für die Ps3. Ich würde mich freuen wenn du bei gegebener Zeit etwas ausführliches zu den Dlc's schreiben könntest, würde mich mal interessieren ob die nur im Ansatz so gut wie das Hauptspiel sind.

Das mit Der Herr der Ringe: Krieg im Norden ist ja wirklich um es mal vorsichtig auszudrücken sehr blöd. :D Da dir das Spiel aber anscheinend großen Spaß macht und es vor allem im Koop echt gut zu sein scheint, wirst du diese Hürde sicher auch noch irgendwie hinter dich bringen.

Trine 2 ist wirklich ein etwas eigenartiges Spiel, sieht dafür aber wirklich klasse aus und die Platin kann man mal eben so im vorbeigehen erspielen.

Geschrieben

Da ich gleich in den Movie Park fahre hab ich grad nicht so viel zeit um auf alle posts eingehen zu können, mache ich aber nach dem Deutschlandspiel noch keine sorge. Aber eins wollte ich euch kurz sagen: Der Herr der Ringe hat sich geschlagen gegeben :D Platin Nr. 70!

Bald mehr dazu.

Jetzt heißt es "Hurra ich bin im Film!" :D.

Geschrieben
Da ich gleich in den Movie Park fahre hab ich grad nicht so viel zeit um auf alle posts eingehen zu können, mache ich aber nach dem Deutschlandspiel noch keine sorge. Aber eins wollte ich euch kurz sagen: Der Herr der Ringe hat sich geschlagen gegeben :D Platin Nr. 70!

Bald mehr dazu.

Jetzt heißt es "Hurra ich bin im Film!" :D.

Viel Spaß im Movie Park liebe Yvonne und natürlich Glückwunsch zur Platin in Der Herr der Ringe: Krieg im Norden, freu mich schon auf dein Bericht dazu! :smile:

Geschrieben
Na dann mal alles gute Nachträglich ;)

Solche Angebote in den 2 Media Märkten in den ich immer einkaufe wären super.

Aber die Angebote dort sind immer binnen Stunden weg :(

Danke :). Hier die Media Märkte haben irgendwie recht viel von solchen Spielen dann auf Vorrat. Wusste gar nichts von der Aktion, war im laden ganz überrascht warum die Spiele nur 12.90 euro gekostet haben.

Nettes kleines Update.

Meine DLC für KoA müssen noch warten, habe KoA gerade verliehen. Bin aber auch schon sehr gespannt drauf.

Hmm, HdR sollte ich vllt auch mal weiterspielen. Aber wohl erst nach Dragons Dogma und Dungeon Siege 3. Aber wer mich mittlerweile etwas besser kennt weiß auch, dass ich meine Vorsätze gerne mal spontan ändere.

Und die Kooperative Aktion mit Thommy finde ich gut.

Danke Tigress und schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen :). Ich habe bis jetzt nur einen dlc gespielt und der hat sich echt gelohnt. Der zweite hat sein Startgebiet in einem Gebiet wo ich noch nicht bin aber bald. Ich werde zu beiden Dlcs bald mal was schreiben, denn The Special One hat sich das ja auch gewünscht. Ja spiel mal Herr der Ringe weiter :).

Schönes Update gleich zu Beginn :)

dass mit der 700 Trophies Koopaktion habe ich gestern bei Thommy schon gelesen. Die Idee finde ich echt cool ;).

Bei Uncharted 3 haste dein Geld auch nicht verschwendet, aber ich denke das weißt du auch xD

Kingdoms of Amalur ist wirklich ein sehr schönes Spiel und auch wenn es meiner Meinung nach nicht an die "größeren" RPG´s rankommt, war es ne schöne Platin und ich fand die Trophäen auch recht gut gewählt.

Herr der Ringe habe ich mich nicht rangetraut, auch wenn die alten Teile mMn sehr gut waren. Aber ich glaube das macht dann auch wirklich nur im Koop fun ;).

Trine 2 ist tatsächlich sehr seltsam und die trophäen sind so ziemlich die bescheuertsten die ich je erspielt habe. Immerhin haste in 4 Stunden den ganzen Scheiß fertig, sogar ohne das Spiel überhaupt durchzuspielen^^ Das Spiel an sich ist eigentlich garnicht schlecht, aber die Trophäen ruinieren es etwas. Da ist Teil 1 doch schon besser imo.

Einen Tipp/Vorschlag hätte ich noch für dich, schreib doch bitte in den Updates rein wieviele Prozente du in den Spielen erreicht hast. Das steht zwar oben im 2. Post, aber wenn die Updates dann später ein paar Seiten weiter sind, muss man immer zurückblättern und gucken und das ist vielleicht etwas aufwendig ;). Einfach copy + poste, aber das musst du wissen. Schönes Update auf jeden Fall. Viel Spaß und Glück weiterhin! :)

Danke :). Das war ja noch kein richtiges Update. aber ich weiß was du meinst und in den nächsten Updates wird das mit drin stehen und danke für den Tipp. Herr der Ringe macht im Koop definitiv mehr Spaß. Ich werde später aber noch mehr von dem Spiel schreiben in meinem Platin Rückblick, vielleicht gewinnst du dann ja schon ein paar Eindrücke davon:). Nein mit dem kauf von Uncharted 3 habe ich sicher kein Geld verschwendet, habe nur halt noch einiges an Spielen hier liegen (siehe Post Nr. 2).

Hey na da bin ich ja vollkommen überrascht von deinem ersten uberraschungsziel. Bin mal gespannt wann und ob wir es schaffen. KoA unterhalten wir uns ja im fb drüber Super Spiel, zock ich auch gerade. Freu mich auf unser erstes Update

Ja was meinst du wir überrascht ich von deinem war?! So hab ich da gesessen :eek6::eek6::eek6::D. Wir schaffen das:biggrin5:.

Schön das es zum jetzigen Zeitpunkt schon für ein kleines aber feines Update gereicht hat.

Die Idee das du zusammen mit Thommy 700 Trophäen bis zum Ende des Jahres erspielen möchtest finde ich einfach klasse und ich wünsche euch bei diesem Vorhaben viel Glück.

Gute Entscheidung Nach Uncharted 1 und 2 dir auch noch den dritten Teil zu kaufen, habe den auch noch ungespielt hier liegen.

Wie du auch habe ich eine sehr hohe Meinung zu KoA, insgesamt hat mir das Spiel wirklich super gefallen und gehört für mich zu den besten RPG für die Ps3. Ich würde mich freuen wenn du bei gegebener Zeit etwas ausführliches zu den Dlc's schreiben könntest, würde mich mal interessieren ob die nur im Ansatz so gut wie das Hauptspiel sind.

Das mit Der Herr der Ringe: Krieg im Norden ist ja wirklich um es mal vorsichtig auszudrücken sehr blöd. :D Da dir das Spiel aber anscheinend großen Spaß macht und es vor allem im Koop echt gut zu sein scheint, wirst du diese Hürde sicher auch noch irgendwie hinter dich bringen.

Trine 2 ist wirklich ein etwas eigenartiges Spiel, sieht dafür aber wirklich klasse aus und die Platin kann man mal eben so im vorbeigehen erspielen.

Ja das mit Uncharted 3 war eine gute Entscheidung. Bin auch mal gespannt ob wir die 700 Trophies schaffen, aber ich denke schon :). Wie oben schon bei Tigress geschrieben habe ich erst einen dlc gespielt von KoA. Ich werde aber gerne zu beiden mal etwas schreiben, damit ihr schon mal einen Eindruck davon bekommt. Herr der Ringe ist ja nun geschafft :).

Ja Trine 2 sieht sehr schön aus, aber ist trotzdem recht seltsam irgendwie :D. Werde es bei gelegenheit mal weiter spielen, nur sind momentan erst mal andere Spiele dran.

Viel Spaß im Movie Park liebe Yvonne und natürlich Glückwunsch zur Platin in Der Herr der Ringe: Krieg im Norden, freu mich schon auf dein Bericht dazu! :smile:

Danke und Danke :). Rückblick zu Herr der Ringe Krieg im Norden kommt bald. Der Tag im Movie Park war wirklich schön und hab ich echt mal wieder gebraucht, einfach einen Tag aus allem raus und nur Spaß haben :D. Ich sag nur *Vanhelsing*.

Geschrieben
Ja das mit Uncharted 3 war eine gute Entscheidung. Bin auch mal gespannt ob wir die 700 Trophies schaffen, aber ich denke schon :). Wie oben schon bei Tigress geschrieben habe ich erst einen dlc gespielt von KoA. Ich werde aber gerne zu beiden mal etwas schreiben, damit ihr schon mal einen Eindruck davon bekommt. Herr der Ringe ist ja nun geschafft :).

Ja Trine 2 sieht sehr schön aus, aber ist trotzdem recht seltsam irgendwie :D. Werde es bei gelegenheit mal weiter spielen, nur sind momentan erst mal andere Spiele dran.

Danke und Danke :). Rückblick zu Herr der Ringe Krieg im Norden kommt bald. Der Tag im Movie Park war wirklich schön und hab ich echt mal wieder gebraucht, einfach einen Tag aus allem raus und nur Spaß haben :D. Ich sag nur *Vanhelsing*.

Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr die 700 Trophäen schaffen werdet auch wenn du wohl das meiste dazu beitragen musst, unser Thommy ist einfach immer zu beschäftigt. :smile: Ich würde wirklich sehr gerne etwas über Dlc's zu KoA lesen, so kann ich mir auch ein Bild machen ob sie für mich infarage kommen. Trine 2 ist schon seltsam, vor allem weil es mal was ganz neues und anderes ist.

Schön das dir der Tag im Movie Park so gut getan hat, ab und zu braucht man so etwas einfach. Dann bin ich mal gespannt auf dein Rückblick zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden und wünsche dir eine weitere erfolgreiche Woche. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...