Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamecards

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab im inet mal gelesen das sony eine sich selbst aktualierende gamecard machen wollt wie bei der xbox hat da jemand infos drüber mir ist es zu blöd auf den seiten immer die trophys anzuklicken und zu überlegen welche hab ich den jetzt weil die da ja immer auf englich sind lol

Geschrieben

warum überlegen, PS3 an machen das Trophie Menü öffnen und abgleichen, die Reihnfolge der Trophies bei der PS3 und bei ps3trophies.co.uk ist die gleiche, also selbst wenn du kein Wort Englisch kannst geht es

Geschrieben

das frag ich mich auch :smile: aber leider muss man ja schlafen wenn man die kids morgens um 6 uhr für die schule fertig machen muss :biggrin:naja mal schauen ich guck mal ob ich meine gamecard mal grad aktuell mache sind ja nur 400 trophys die da fehlen :smile:

Geschrieben
Eine Sache die mich stört:

nerfig = nervig.

etzend = ätzend.

Danke. :wink:

@ps3user

kommt jetz der alte nervige und ätzende KRITIKER wieder durch?:wink:

Geschrieben

warum umständlich? ist doch wenn du alles drin hast ne Sache von 1-2 Minuten.

oder gib einen dem du vertraust deine Daten von ps3trophies.co.uk (da du da ja schon ne Card hast) und der jenige macht für dich abends immer das Eintragen der Trophies (geht ja wegen dem Vergleich), fertig.

Geschrieben

Als ich bei Playfire die Karte erstellt habe, hatte ich 250 Trophies. Ging eigentlich recht schnell, und es war auch schön alte Bekannte nochmals zu sehen :biggrin: Also ich hatte sogar Spass daran alle einzugeben. Dann kann man sich nochmals über jede freuen die man teilweise hart erspielt hat

Geschrieben
Was genau muss ich dann im Kontrollzentrum eingeben das die PSN CARD gezeigt wird???

Gamecardseite kopieren>Kontrollzentrum>Signatur ändern>Option1>Adresse reinkopieren> Oben im Ansichtsfenster ausrichten, falls du noch ne andere Signatur hast>Speichern>Fertig:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...