Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel speichert ja mittendrin von selbst. Also wenn das Speichersymbol zu sehen ist. Sind das eigentlich nur Respawn-saves oder richtige Speicherpunkte' date=' so dass man ein Level auch mittendrin verlassen und später von dem Punkt aus weiterspielen kann?[/quote']

Also wenn du stirbst startest du da wo als letztes gesavet wurde. Aber wenn du das spiel z.b. verlässt und später wieder weiter machst fängst du meistens am letzten shop an.

Geschrieben

Ah, danke. Hätte jetzt gedacht, dass man Level komplett von vorne spielen muss, wenn man sei verlassen hat. Gut zu wissen, dass dem nicht so ist. Da ich mir Zeit lasse, sitze ich auch durchaus schonmal länger an einem Level, sprich, D oder D+ :D .

Geschrieben

hey leute.. hätte da mal ein paar fragen zum spiel selbst.. habs auch in den spiele-empfehlungs thread gepostet aber leider noch keine antwort bekommen.. da ich aber überlege es mir heute nach der arbeit noch zu holen, würde ich euch bitten mir schnell ein paar antworten zu geben.. danke schonmal..

wie ist der schwierigkeitsgrad "schwer".. ist das für hack and slay anfänger machbar? batman/ac/alice sind zwar nicht direkt hack and slay spiele..aber da hat mir die kampfsteuerung keine probleme gemacht..ist die von lollipopp chainsaw ähnlich?

wielange spielt man ca an der story?

Geschrieben

Story dauert wohl je nachdem, wie schnell du bist ca. 6-10 Stunden. Schwer habe ich nicht gespielt, aber finde es auf normal schon etwas schwerer als Alice oder Batman Arkham Asylum.

Geschrieben

@ tommyangelo..:

hab jetzt mal die viereck.pngviereck.pngviereck.pngviereck.pngdreieck.png combo angetestet.. ist gar nicht mal so übel, vor allem ne flotte combo..

hab dann nochmal ins zombie kochbuch geschaut und danach gibts noch die viereck.pngviereck.pngviereck.pngviereck.pngdreieck.pngdreieck.png combo.. und die haut mächtig rein.. die combodauer ist zwar um einiges länger, aber auch schon bei recht kleinen gruppen (10 zombies) sind 6er oder 7er sparkle hunts locker damit machbar..

Geschrieben
Mal ne doofe Frage, wie benutzt man Lollies? Und, sind es die gemeint die aus den Laden sind oder die man im laufe des Spiels findet?

in dem du die richtungs tasten drückst ;)

die im laden sind die gleichen die du im spiel findest

Geschrieben

sehr richtig.. und die goldig glitzernden lollis sind die die du für die lolliverpackungen brauchst..

@ antz..:

meinen post im LF thread gelesen?!

Geschrieben
sehr richtig.. und die goldig glitzernden lollis sind die die du für die lolliverpackungen brauchst..

@ antz..:

meinen post im LF thread gelesen?!

ja hab ich gemacht ich glaub ich stehe kurz vor den 3000 und spiele deshalb erstmal den rangmodus durch vielleicht kann ich dir morgen schon mehr sagen ;)

vielleicht ploppt sie ja im rangmodus auf mal schauen

Geschrieben
Ich kann euch den Tipp geben macht nicht den Fehler und drückt wie ich immer nach vorne beim rennen. Aus irgendein Grund läuft Sie dann langsamer. Ich hab dem Tipp vom Kumpel bekommen und extra 2 mal getestet. Und es klappte dann immer auf Anhieb. Vorher hab ich es auch nie geschafft.

PS. Aus ein andern Forum hab ich auch erfahren das die Trophy ein kleinen Bug hat. Manchmal kommt die trophy nicht mehr sobald man über der letzten Rampe ist, obwoll alle Münzen eingesammelt wurden. Bremst am besten kurz vor der letzten Rampe ab und wartet bis die Trophy kommt.

Und noch ein Tipp ich weiss ja nicht ob es alle im spiel mitbekommen haben wenn man stirbt hat man noch ein wenig zeit L3 zu drücken wenn man noch ein Nickticket hat. Dann kann man sich nämlich von Nick retten lassen. Das zählt dann auch nicht als Tod für die Startstick.

Danke auch von mir ist der beste Tipp überhaupt.Hat gleich im 1.Versuch geklappt,echt vorher fast 2.Stunden probiert ohne erfolg.

Geschrieben

@ antz..:

alles klar.. dann berichte mal..

mir kam es ne halbe ewigkeit vor bis die trophy kam..

hab nach dem ersten durchgang aber auch nur noch in losen reihenfolge gespielt..

Geschrieben

Tach auch.

Hat von euch zufällig einen ne Ahnung ob die Lolliverpackungen bei USK/PEGI-Version verschieden sind?

Hab jetzt mehrere Video's durchsucht, spiele gerade auf schwer, aber da wo Lolli Nr. 3 sein sollte ist bei mir nix. In Julie's Zimmer stehen da auch noch die Fragezeichen.

Bitte bitte sagt mir einer das der in der USK-Version wo anderst ist, wenn nicht hab ich nen BUG!!!

Geschrieben

@ supermutterwanze..:

da haste glück.. lolli #3 hab ich vorhin auch gesucht..

versuch mal hinter den bus zu laufen nachdem du den zaun durchbrochen hast..

also während der rettung des mitschülers.. dann lag er bei mir da..

EDIT: ist im video auch gut zu sehen bei 0:33.. der hubschrauber kreist noch über dem gebiet wo der mitschüler steht, also wenn die cutscene mit dem heli gewesen ist scheint der lolli zu verschwinden..

@ tommyangelo..:

da bin ich auch schon n paar mal hängengeblieben.. wenn du sie normal nicht benutzt, dann schalte die zielhilfe ein, dann brauchst du bloss noch grob richtung nick zielen.. und dauerfeuer geht quasi auch wenn du an der richtigen stelle auf den blasterkugeln stehenbleibst..

ansonsten während des 3ten homerun auf die zombies achten die in der mitte stehen und bälle werfen, die ziehen viel energie ab..

Geschrieben

Hmm, habs eigentlich auch genau so gemacht, zumindest auf leicht und normal. Schwer bin ich mir nicht ganz sicher. Werd ich morgen noch mal testen, Tor auf und gleich hinrennen, scheiß auf den Schüler.

Solltest du damit recht haben bist du ab sofort auf meiner Liste der coolen Leute.

Ich hab mich auf das Game gefreut seit ich das erste mal davon gehört habe. Da wäre es sehr bitter wenn ich auf Grund eines Bugs die Platin abhaken könnte.

Geschrieben
Hmm, habs eigentlich auch genau so gemacht, zumindest auf leicht und normal. Schwer bin ich mir nicht ganz sicher.

auf leicht oder normal ist lolli #3 auch nicht zu finden, nur auf schwer.. steht doch auch im LF das einige lollis nur auf schwer zu finden sind..

Solltest du damit recht haben bist du ab sofort auf meiner Liste der coolen Leute.

dann trag mich ruhig schonmal ein.. ;)

Geschrieben

Ja das man auf schwer spielen muß weiß ich. Ich meinte das ich auf leicht und normal direkt hinter den Bus geschaut habe. Auf schwer glaub ich erst nach der Cutscene. Ich hoffe das das die Lösung ist. Ich werd dich nochmal informieren, morgen. Dann sollte man das vieleicht auch im Leitfaden erwähnen.

Geschrieben

ich wollt morgen eh noch ne liste schreiben welche lollis auf schwer zu finden sind..

da könnt ich das noch anfügen..

hauptsache das nicht bei mehreren lollis so ne feinheiten zu beachten sind..

Geschrieben
Müsste man mal die Leute zu rate ziehen welche die Platin schon haben.
darfst sie wegen mir ruhig alle anschreiben.. :biggrin5:

nee, quatsch.. ich muss die lollis eh noch machen..

hab an dem spiel soviel doppelt und dreifach gezockt (*1), da kommts auf das bisschen auch nicht mehr drauf an..

*1:

hab immer versucht rangliste, dads score, schwer, und andere trophies in einem abwasch zu machen..

bin dann gern mal verreckt und die ganze zeit fürs zocken war im ar***, weil man im rangmodus ja wieder komplett neuanfangen muss..

aber so kann ich wenigstens nen ziemlich wasserdichten LF abgeben durch die ausgiebige zockerei..

weil irgendwo findet sich immer was zum verbessern..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...