Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lollipop Chainsaw


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch gerade Platin geschafft. Das Gondelspiel ist wirklich reine Glückssache, und kann ordentlich nerven.

Oh ne :D Du bist der, wegen dem mich mein Freund(ByakuyaEXT...) so ausgelacht hat. Weil du in seiner Freundesliste bist, es die ganze Zeit gespielt hast und ich so sehnsüchtig drauf gewartet habe. Er ist in seiner FL immer zu dir gescrollt, um mich zu ärgern, FRECHHEIT :D

Zum Thema:

Ich hab das Spiel auch endlich, nachdem ich ja leider beim falschen Händler vorbestellt habe. Da erwartet man einmal ein Spiel so sehnsüchtig, und dann kriegt mans erst, wenn es alle anderen schon auf Platin haben <_<

Wie auch immer. Jetzt hab ichs und jetzt wird mein Freund doppelt so sehr damit belästigt. x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi^^

hat jemand bei spielegrotte den DLC schon bekommen? Aus der Produktbeschreibung haben die es jetzt rausgelöscht.

Ich denke mal die werden es so machen wie bei Gameware und die Codes erst nach offiziellem Release (Morgen) verschicken, bzw. bei der Grotte wird der Code dann unter "Bereits versandte Bestellungen" zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, ich schau hier nur nebenbei rein^^..

Fussball läuft bei mír auch, habe deshalb auch kaum Zeit für das Spiel...:(

bin erst bei 48% der Trophäen, mir fehlen noch einige Dad-Scores, Happy-End, Lolli, Combo, Musik, Kostüme, Weltrang und dieses dähmliche Gondelspiel -.-

Gucke nur die GER Spiele :D. Hab das Spiel erst auf 7% aber auch erst 2h gespielt. Zock gleich mit Level 2 weiter freu mich schon lvl 1 war ja schon ne Wucht :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hab mal ne Frage hab jetzt alle Level im Rang Modus durch und auch die Trophy für die 10.000 Zombie medaillen bekommen, aber als ich jetzt in einen Level rein bin im Story modus habe die nicht. Kann ich die irgendwo anders für die die Kombos usw ausgeben?

Oder sind die einfach weg? Schonmal danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...