Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wii U Thread - [in Bearbeitung]


Frank_Grimes_jr

Holt ihr euch die Wii U?  

90 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch die Wii U?

    • Ja, Kauf ist geplant
      33
    • Grundsätzlich interessiert, aber zur Zeit zu wenig Spiele, zu teuer, keine Zeit, etc...
      20
    • Ich warte lieber auf die Playstation 4
      22
    • Auf keinen Fall
      15
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Der Release ist ja am Wochenende :)

Ja, ich bin ja auch Trophäenstufe 20. Ich kenne das Belohnungsfeeling, aber je höher du bist, desto höher der Druck und Konkurrenzkampf und es gab zig Trophäen, wo ich fast ausgerastet wäre. Oder es gab zig Trophäen, wo ich so langweilige und langatmige Sachen machen musste die einfach nicht zuende gingen und mich quasi wirklich gezwungen haben das Spiel über 100 Stunden zu spielen, wo ich nach 50 schon mit allem sonst fertig war und keinen Bock mehr drauf hatte. Wenn ich z.B. an Resident Evil Revelations mit der 10.000 Kills Trophäe denke.... Sehr oft hat mir das wirklich auch Spiele vermiest..

Und die Onlinetrophäen, wo man sich auf andere verlassen musste.... Ganz böse Geschichten....

Ich habe zum Teil echt mit Kopfschmerzen und brennenden Augen vor der PS3 gesessen, weil ich weiter an diesen dummen Trophäen arbeiten wollte, weil es eben einfach nicht vorran ging und ich das Spiel einfach nur noch im Regal verstauben sehen wollte..... Und da hat der Spaß dann echt aufgehört.... :)

Wenn ich auf dem Wii U einen Erfolg feiere, poste ich es im Miiverse mit kleiner Zeichnung und Screenshot dazu und das reicht mir auch, das können dann sogar meine Freunde und Follower noch kommentieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Release ist ja am Wochenende :)

Ja, ich bin ja auch Trophäenstufe 20. Ich kenne das Belohnungsfeeling, aber je höher du bist, desto höher der Druck und Konkurrenzkampf und es gab zig Trophäen, wo ich fast ausgerastet wäre. Oder es gab zig Trophäen, wo ich so langweilige und langatmige Sachen machen musste die einfach nicht zuende gingen und mich quasi wirklich gezwungen haben das Spiel über 100 Stunden zu spielen, wo ich nach 50 schon mit allem sonst fertig war und keinen Bock mehr drauf hatte. Wenn ich z.B. an Resident Evil Revelations mit der 10.000 Kills Trophäe denke.... Sehr oft hat mir das wirklich auch Spiele vermiest..

Und die Onlinetrophäen, wo man sich auf andere verlassen musste.... Ganz böse Geschichten....

Wenn ich auf dem Wii U einen Erfolg feiere, poste ich es im Miiverse mit kleiner Zeichnung und Screenshot dazu und das reicht mir auch, das können dann sogar meine Freunde und Follower noch kommentieren ^^

Ja das kenn ihc, das hatte ich bei Kingdom Hearts Chain of Memories, wo man 6 mal durchspielen muss, obwohl man eigentlich alle Trophäen in einem Lauf holen konnte...

Naja Mario Kart wird auf jeden Fall wieder viel gespielt, man will ja alles freischalten :)

Ja das stimmt, das geht ja auf der Wii U auch. Das Miiverse hab ich eigentlich glaube nur bei Zelda WW HD genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das Miiverse sogar mit Laptop ^^ Dann habe ich nicht so viele Stunden auf der Uhr auf dem Wii U :) Ich nutze es eigentlich täglich, wie so eine Art Nintendo Tagebuch ^^ Habe auch schon 131 followers :) Finde ich voll cool ^^ Gefällt mir echt super.

Und bei einem Spiel wie Mario Kart, brauche ich gar keine Trophäen, da ist jeder frei geschaltete Charakter, jedes Kartteil, jeder Goldpokal, jeder Onlinesieg viel mehr wert und Belohnung genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, wurde alles in der letzten Nintendo Direct angekündigt, die, die ich dir auch per Link geschickt habe ^^

Gibt regelmäßig Nintendo Directs, die global per livestream gesendet werden. Diese Direct ist auch im Übrigen gerade im eShop anschaubar. Wird direkt auf der Startseite gezeigt. Da kann man es in besserer Quali anschauen und vor allem gemütlicher als über Laptop oder PC :)

Und hier der ULTIMATIVE und LETZTE Trailer vor dem Release :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=htAvpsRv3K0]Mario Kart 8 - Weitere neue Features (Wii U) - YouTube[/url]

Mein erstes Mario Kart Turnier beginnt übrigens am 6.6.2014. So hat jeder, der teilnehmen möchte eine Woche im Vorfeld die Gelegenheit alles freizuschalten und seine perfekte Fahrzeugkombo für sich heraus zu finden.

Danach gibt es erbitterte Schlachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack einfach mal das Digital Event hier rein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GisRY6h100U]Play Nintendo - Nintendo E3 Digital Event - YouTube[/url]

Und eine Wiiux Zusammenfassung:

https://wiiux.de/neuigkeiten/4482-e3-zusammenfassung-des-nintendo-digital-events

Für mich das Highlight der E3 2014, allein die Aufmachung des Digital Events war einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt gut.

Ich freue mich so dolle auf das Sammeln der Amiibofiguren. Smash wird eh gekauft und gesuchtet. Und Zelda Hyrule Warriors sieht auch super gut aus. Mario Party 10 mit Bowser spielbar, meine Gebete wurden erhört :)

Was mir noch fehlte war etwas über Animal Crossing U und die DLCs für mario Kart 8. Aber insgesamt bin ich total geflashed, was uns da präsentiert wurde :)

Bei Sony hat mich nur Uncharted 4 interessiert, aber viel hat man wirklich nicht sehen können... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun seit Freitag stolzer Besitzer einer WiiU, nachdem meine PS4 verkauft wurde.

Die schiere Anzahl an Exklusivtitel ist einfach fantastisch und macht die WiiU für mich zur besten Konsole neben einem Gaming PC.

Habe mir das Super Mario Bros. U Bundle für 250€ geholt, sowie Mario Kart 8 und als Gratis DL Titel dann Zelda: The Windwaker HD und hatte schon lange nicht mehr so viel Spass an einer Konsole.

Nun freue ich mich in den kommenden Monaten und Jahren noch auf:

The Wonderful 101

Mario 3D World

Pikmin 3

Xenoblade: Chronicle X

Yoshi: Wooly World

Captain Toad

Super Smash Bros.

Bayonetta 2

Zelda U

Hyrule Warriors

Mario Party 10

Splatoon

Starfox

Only on WiiU. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt gut.

Ich freue mich so dolle auf das Sammeln der Amiibofiguren. Smash wird eh gekauft und gesuchtet. Und Zelda Hyrule Warriors sieht auch super gut aus. Mario Party 10 mit Bowser spielbar, meine Gebete wurden erhört :)

Was mir noch fehlte war etwas über Animal Crossing U und die DLCs für mario Kart 8. Aber insgesamt bin ich total geflashed, was uns da präsentiert wurde :)

Bei Sony hat mich nur Uncharted 4 interessiert, aber viel hat man wirklich nicht sehen können... :(

Ja die Amiibofiguren genial & Mario Kart 8 einfach nur HAMMER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass mit den Amiibos finde ich vollkommen schwachsinnig.

Das ist ja dann ein ähnliches Prinzip wie bei den Skylanders Dingern.

Ich sehe hinter diesen Figuren iwie kein Sinn^^

Trotzdem werde ich mir wohl wenigstens ein Yoshi holen (Yoshi hat echt Stil :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Figuren haben Potential, solange es genug Spiele geben wird die sie unterstützen. Denn das ist IMO der Ausschlaggebende Punkt gegen Infinity & Skylanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi zusammen, kennt den jemand von euch eine ähnliche Seite wie Trophies für die Nintendo Produkte ?

Mir gehts dabei hauptsächlich um einen gut funktionierenden Marktplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege jetzt schon seit einigen Wochen ob ich mir eine Wii U holen soll, da ich wieder mal richtig Lust auf viele Jump'n'Runs, Mario Kart und natürlich Smash Bros (vielleicht auch Zelda) habe.

Allerdings spiele ich meistens alleine, bei Mario Kart oder Smash Bros. vielleicht ab und zu mit Freunden.

Fast alle Berichte und Rezensionen zu der Konsole sind ja sehr positiv und gut, aber ich bin mir trotzdem noch etwas unsicher, ob ich auch langfristig genügend Spaß hätte.

Deswegen meine Frage würdet ihr die Konsole auch einem (erwachsenen) "Einzelspieler", wie mir, empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wind Waker fesselt mich, mariokart bekommt den 200ccm modzus,der wird alleine auch ein bisschen brauchen alles auf 60 Punkte zu kloppen und jetzt wurde donkey kong 64 und super mario 64 für die vc angekündigt,das fesselt auch den soloplayer ;)

hyrule warriors war auch cool solo, und die ganzen wii titel die man nachholen kann, da sind auchjede menge guter solo titel dabei.

kannmanvielleicht nicht alles mmit uncharted vergleichen, aber mir machts sehr viel spaß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Wii und bin nahezu immer Einzelspieler, da in meinem Freundeskreis keiner wirklich zockt und meine Frau auch selten zu begeistern ist...

Meine Lieblinge sind da Mario Kart, Smash Bros, Wind Waker und vor allen Hyrule Warriors. Da kannst du echt ne halbe Ewigkeit zocken, vor allem wenn du die DLCs dazu holst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...