Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Startet nicht mehr (geht automatisch aus)


KCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie bereits erwähnt ist es das Model aus 2007 (welche vorher noch nie Faxen machte), Gelb leuchtet nichts, entstaubt ist auch alles usw.....

Naja aber meint ihr ich könnte sie da an die ebay Seite hinschicken (Link in meinem letzten Post) ?? Will sie eig. eher ungern hergeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie bereits erwähnt ist es das Model aus 2007 (welche vorher noch nie Faxen machte), Gelb leuchtet nichts, entstaubt ist auch alles usw.....

Naja aber meint ihr ich könnte sie da an die ebay Seite hinschicken (Link in meinem letzten Post) ?? Will sie eig. eher ungern hergeben :D

Was soll den die reparatur kosten? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fat60GB war 2008 mal bei TVS, hatte Garantie und ich bin mit denen zufrieden, seitdem keine Probleme mehr.

Die Konsole war 10 Tage weg.:smile:

http://www.tvs-logistic.de/?Services:PlayStation%26reg%3B:PlayStation%26reg%3B3

viele haben ne andere Meinung zu der Firma, aber man kann ja erstmal hören was die meinen und dann überlegst Du Dir wie Du weiter verfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Ebay seite weiß ich net was des Kostet, die schicken dann einen Kostenvoranschlag hmh..

Okay alles kla habe mir mal die TVS Seite gespeichert, habe aber keine Garantie mehr auf meine PS3.

Naja ich werde sie einfach verschicken und fertig, ich will nur dass meine Fat Lady wieder läuft, wird schon net so teuer werden (hoff ich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Ebay seite weiß ich net was des Kostet, die schicken dann einen Kostenvoranschlag hmh..

Okay alles kla habe mir mal die TVS Seite gespeichert, habe aber keine Garantie mehr auf meine PS3.

Naja ich werde sie einfach verschicken und fertig, ich will nur dass meine Fat Lady wieder läuft, wird schon net so teuer werden (hoff ich :D )

So weit ich weiß bekommst du "deine" Fat Lady auch nicht wieder sondern irgendeine "vergleichbare" also schon auch eine Fat aber eben nicht deine eigene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß bekommst du "deine" Fat Lady auch nicht wieder sondern irgendeine "vergleichbare" also schon auch eine Fat aber eben nicht deine eigene ;)

genauso siehts aus..

daher solltest du vorher nochmal flink ne datensicherung machen.. zwecks der savegames, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab meine PS3 jetzt mal so nem PC spezialisten getan, der konnte auch nichts machen, hat nur 8 zu annehmende Fehler ausgelesen und an eine Firma die sich auf PS3's spezialiseren geschickt, hoffe es wird was ;)

Trotzdem danke an alle antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...