Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir sind uns nicht einig, weil ironie und schadenfreude sind zwei paar schuhe.

man sollte wie seraph2k schon meinte, dich ignorieren. weil du nur mist redest und schreinbar wirklich ein troll bist!

Tu es einfach ;) Vollpfosten bleibt Vollpfosten und wenn man so fundamentale Dinge sprachlich nicht richtig differenzieren kann, bringt auch wirklich nix. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt zurzeit nicht mal einen Tauschkurs, aber doch nicht 1:4

serap, ich habs noch nicht verstanden?? Ahja, ich tausch ja nur seit 3 Jahren jedes Jahr, also ich hab sicher keine Ahnung von Kursen oder ähnlichem. Aber ich möchte ja nur sagen das das hirnrissig ist von euch, aber meine Coins sinds nicht. 46 für 2 ist ok, aber ich rede ja sowieso nur schwachsinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zurzeit nicht mal einen Tauschkurs, aber doch nicht 1:4

serap, ich habs noch nicht verstanden?? Ahja, ich tausch ja nur seit 3 Jahren jedes Jahr, also ich hab sicher keine Ahnung von Kursen oder ähnlichem. Aber ich möchte ja nur sagen das das hirnrissig ist von euch, aber meine Coins sinds nicht. 46 für 2 ist ok, aber ich rede ja sowieso nur schwachsinn ;)

Es gibt einen Tauschkurs, man muss nur wissen wo man sowas vergleichen kann. Wie bestimmst du denn den aktuellen Tauschkurs? Wahrscheinlich denkst du dir irgendwas aus und sagst, dass jetzt alle danach tauschen müssen... :facepalm:

Hier der Beweis:

Es gibt zurzeit nicht mal einen Tauschkurs, aber doch nicht 1:4

...

46 für 2 ist ok, aber ich rede ja sowieso nur schwachsinn

Du redest wirklich nur Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...