Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TAUSCH] Allgemeiner Coins-Tausch Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Jap, daher mein Rat: Kopfgeld auf Hinweise zur Person hinter dem Nick. Meist kennt jemand, der wieder jemanden kennt oder in der Liste hat. UND: An Sony reporten. Ich kann alles dokumentieren. Wichtig nicht anrufen, sondern eine Mail, denn sowas muss bearbeitet werden ;)

Irgendwann bekomme ich den Hausmeister in die Hände, obwohl er sich freiwillig sperren gelassen hat und jetzt undauffindbar scheint. Wie gesagt Hinweise zu seiner Person habe ich schon und werde die sobald ich mehr habe zur Anzeige bringen.

Du brauchst halt Details, aber dann lonht auch ne Anzeige wegen Betruges mit 5€.

Was hat das denn für ein Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegenfrage, was macht es denn für nen Sinn, nichts gegen solche Ratten zu unternehmen? Und ganz nebenbei, wegen dem Kerl habe ich jetzt lediglich noch 100k zu verleihen...

Also ich bin auch dafür das man diesem Robogurke den Strick drehen sollte, da er ja im grossen Stil betrogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch so ca. 150-200k FIFA12 Coins. Bei Interesse bitte melden.

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Hab z.Z. einen Vereinswert von 35 Millionen. Brauch also verdammt viele Gold-, Silber- und Bronzespieler :banghead:

Außerdem hängt es bei mir an der Teamstärke. Hab einen max. Wert von 82, also fehlen noch 3, um die Trophäe zu schaffen.

Also was möchtest du für die Coins als Gegenleistung haben???

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh , schau jetzt wundert ihr euch das ihr betrogen wurdet?? Bei Kursen von 10:1 bis 2 Wochen vor Release auch kein Wunder. Natürlich unterstütze ich keinen Betrug, aber es geschieht euch recht, und das was mir so gefällt ist, dass ihr nichts machen könnt :D

bisschen gestört deine auffassung...

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Hab z.Z. einen Vereinswert von 35 Millionen. Brauch also verdammt viele Gold-, Silber- und Bronzespieler :banghead:

Außerdem hängt es bei mir an der Teamstärke. Hab einen max. Wert von 82, also fehlen noch 3, um die Trophäe zu schaffen.

Also was möchtest du für die Coins als Gegenleistung haben???

Gruß Andi

ich habe auch noch über 150k coins. was bietest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen gestört deine auffassung...

Bisschen gestört ist noch sehr nett formuliert. Da hatte wohl jemand kurz die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen... Zumindest bei der Begründung fehlt jegliche Logik, aber was solls, denn von so nem Post kann man nicht viel erwarten. :facepalm:

Hab auch noch 100k über ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen gestört ist noch sehr nett formuliert. Da hatte wohl jemand kurz die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen... Zumindest bei der Begründung fehlt jegliche Logik, aber was solls, denn von so nem Post kann man nicht viel erwarten. :facepalm:

Hab auch noch 100k über ;)

Wenn du doch bitte so nett wärst und erläuterst was "gestört" oder "ohne Logik" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieses provokative Rumgetrolle von dir, muss nicht weiter kommentiert werden. Einfach mal das Hirn einschalten und über das Gesagte reflektieren. Das könnte dir, in deiner Situation, schon eine erste Hilfestellung sein.

Naja aber ihr seit doch selbst Schuld, bei solchen Kursen muss euer Hirn doch begreifen dass hier Abzocke dahinter steckt. Und dass ihr jetzt nichts tun könnt, weil es nicht euer Eigentum war um das ihr betrogen wurdet, müsste euch auch klar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke du hast das prinzip einer community wie dieser nicht verstanden... schade!

Sowas kannst du halt nicht von allen erwarten ;) Er hat das mit den Kursen auch nicht wirklich verstanden aber gut. Insgesamt finde ich es nicht unfair, dass ich für 100k in Fifa 12 zu verleihen 3-5k Gebühren in Fifa13 bekomme.

Und nicht mein Eigentum: Ich habe diese Coins erwirtschaftet, sie sind auf meinem Account. Klar gehören sie EA, aber der Zeitaufwand und die Tatsache, dass ich sie habe, führen dazu, dass ich sie auch in Ebay verkaufen könnte.

Aber schon der ";)" zeigt mir ja wie wahnsinnig präzise und feinfühlig er ist. Ich denke es war jetzt genug zum Thema und ich hoffe, dass er es in der Zukunft schaffen wird, es durch gewisse soziale Gefühle in eine Community zu schaffen - oder halt nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kannst du halt nicht von allen erwarten ;) Er hat das mit den Kursen auch nicht wirklich verstanden aber gut. Insgesamt finde ich es nicht unfair, dass ich für 100k in Fifa 12 zu verleihen 3-5k Gebühren in Fifa13 bekomme.

Und nicht mein Eigentum: Ich habe diese Coins erwirtschaftet, sie sind auf meinem Account. Klar gehören sie EA, aber der Zeitaufwand und die Tatsache, dass ich sie habe, führen dazu, dass ich sie auch in Ebay verkaufen könnte.

Aber schon der ";)" zeigt mir ja wie wahnsinnig präzise und feinfühlig er ist. Ich denke es war jetzt genug zum Thema und ich hoffe, dass er es in der Zukunft schaffen wird, es durch gewisse soziale Gefühle in eine Community zu schaffen - oder halt nicht. :banghead:

Ja, ok, ich glaub wir reden an einander vorbei, aber von allen in der Community kann man ja nicht verlangen, dass sie einen verstehen. Und wenn ihr darüber nachdenkt, und noch einmal genau durchlest was ich geschrieben habe, werdet ihr auch sicher verstehen was ich euch mitteilen wollte. Und wenn ihr ein paar Seiten zurück geht, könnt ihr auch lesen, dass ich euch geschrieben habe, dass genau das passiert was jetzt eingetreten ist. Aber, anscheinend ist das zu hoch für ein paar Leute hier.

Grüße

happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok, ich glaub wir reden an einander vorbei, aber von allen in der Community kann man ja nicht verlangen, dass sie einen verstehen. Und wenn ihr darüber nachdenkt, und noch einmal genau durchlest was ich geschrieben habe, werdet ihr auch sicher verstehen was ich euch mitteilen wollte. Und wenn ihr ein paar Seiten zurück geht, könnt ihr auch lesen, dass ich euch geschrieben habe, dass genau das passiert was jetzt eingetreten ist. Aber, anscheinend ist das zu hoch für ein paar Leute hier.

Grüße

happy

wir haben schon verstanden, dass du dich freust, dass andere betrogen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben schon verstanden, dass du dich freust, dass andere betrogen wurden.

Mehr muss man eigentlich echt nicht sagen. Lass ihn einfach und dann zurück zum Topic, der will nur trollen oder mit seiner vorgetäuschten Engstirnigkeit provozieren... einfach ignorieren. Das war jetzt auch mein letzter Post dazu, denn seine letzte Trollattacke hat gezeigt, dass er es nicht einsehen kann. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr muss man eigentlich echt nicht sagen. Lass ihn einfach und dann zurück zum Topic, der will nur trollen oder mit seiner vorgetäuschten Engstirnigkeit provozieren... einfach ignorieren. Das war jetzt auch mein letzter Post dazu, denn seine letzte Trollattacke hat gezeigt, dass er es nicht einsehen kann. :skep:

Ok noch ein Post, dann aber B2T:

Klar seh ich es ein, und ich freu mich nicht DAS ihr überhaupt betrogen wurdet (freut mich ganz und gar nicht, da ich selbst auch öfter betrogen wurde, gar nicht cool), sonder eher unter den Umständen unter denen ihr betrogen wurdet. Aber ich halt mich raus, ich hab nur meine (ursprünglich ironische) Meinung geteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok noch ein Post, dann aber B2T:

Klar seh ich es ein, und ich freu mich nicht DAS ihr überhaupt betrogen wurdet (freut mich ganz und gar nicht, da ich selbst auch öfter betrogen wurde, gar nicht cool), sonder eher unter den Umständen unter denen ihr betrogen wurdet. Aber ich halt mich raus, ich hab nur meine (ursprünglich ironische) Meinung geteilt.

also ich persönlich wurde nicht betrogen. ich habe alle meine coins erhalten.

trozdem kann ich die leute verstehen die betrogen worden sind, ist einfach unfair, egal unter welchen umständen. von was für einer ironie redest du? schadenfreude ist keine ironie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich wurde nicht betrogen. ich habe alle meine coins erhalten.

trozdem kann ich die leute verstehen die betrogen worden sind, ist einfach unfair, egal unter welchen umständen. von was für einer ironie redest du? schadenfreude ist keine ironie.

Ja, dann sind wir uns ja eh einig,

Doch ich find schon, ein bisschen zählt das zu Ironie :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann sind wir uns ja eh einig,

Doch ich find schon, ein bisschen zählt das zu Ironie :xd::'>

wir sind uns nicht einig, weil ironie und schadenfreude sind zwei paar schuhe.

man sollte wie seraph2k schon meinte, dich ignorieren. weil du nur mist redest und schreinbar wirklich ein troll bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...